Jera Midgard
|
|
« Antworten #80 am: 01.Oktober.2004, 21:12:38 » |
|
*lehn mich zufreiden an einen Stein und beobachte mal alles in ruhe*
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #81 am: 01.Oktober.2004, 21:19:39 » |
|
*...nimmt Carbuth an die Klaue und verlässt den Ritualkreis...* wenn ihr wollt könnt ihr noch ein bisschen feiern...Carbuth ist suuuper müde,nachdem er so viel gegessen hat...also dann..ich verabschiede mich....
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #82 am: 01.Oktober.2004, 21:22:00 » |
|
*schaut Uru un Carbuth hinterher* machts gut ihr beiden
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #83 am: 01.Oktober.2004, 21:22:07 » |
|
Tschüs Uru und Carbuth gute nacht
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #84 am: 01.Oktober.2004, 21:24:49 » |
|
machst gut ihr zwei. Und wenn du noch mal was brauchst Uruclab, ich bin immer da! *kopfzurücklehn und frische Luft genießen*
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #85 am: 01.Oktober.2004, 22:46:30 » |
|
Mache, kom wie immer zu spät!! Hast denn geklappt?? *uru schnell hinterher wink*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #86 am: 01.Oktober.2004, 22:58:52 » |
|
scheint ja so *gggg* zumindest hatte der kleine Carbuth ganz schönen hunger ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #87 am: 01.Oktober.2004, 23:12:12 » |
|
Ui das ist schön *thähä* Und er muss ja viel essen, damit er groß und stark wird *grins*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #88 am: 02.Oktober.2004, 00:12:35 » |
|
naja ich Gratuliere zu deinem erfolg Uru! ^^ konnte leider nicht früher hier erscheinen.. hatte noch einige andre probleme zu BESEITIGEN... ^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #89 am: 02.Oktober.2004, 08:56:02 » |
|
...aha...besseitigen^^.....aber danke für die Gratulationen....im moment gibt es ihm suuuuper...er schläft süss bei Drake.....er liess sich nicht abbringen^^ aber es geht Carbuth ja gut.... dank an Tyrgon...deine Hilfe war zwar nicht geplant,aber sie wird schon ihren Teil beitragen....
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #90 am: 02.Oktober.2004, 10:44:19 » |
|
herzlichen glückwunsch für den erfolg uruclab^^ ich wär gern dabei gewesen, aber 4personen haben auf mir rumgehackt das ich was anderes machen soll
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #91 am: 02.Oktober.2004, 21:28:50 » |
|
Ich konnte leider auch nicht kommen.
War leicht verhindert...
Freut mich, dass alles gut geklappt hat... ich Gratuliere euch zur Gelungen Belebung...
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #92 am: 03.Oktober.2004, 16:32:44 » |
|
tja, ich musste ja leider auch kurzfristig absagen aber herzlichen glückwünsh an dich un den kleinen, dass es geklabt hat
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #93 am: 03.Oktober.2004, 20:35:05 » |
|
ich war zwar "dabei" aber ein wenig abgelenkt gratuliere dir auch noch nachträglich
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #94 am: 03.Oktober.2004, 21:07:23 » |
|
wieso abgelenkt? ^^ wegen dem chat? ^^
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #95 am: 03.Oktober.2004, 21:55:39 » |
|
Fliege ein und lande mit Mendox auf der Wiese um das Spektakel zu begutchaten das war davor mit Mendox ... erklärt das alles?[/b]
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #96 am: 03.Oktober.2004, 21:56:49 » |
|
ok dumme frage....
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #97 am: 06.Oktober.2004, 16:54:38 » |
|
*lach* eben, wieso fragen wir denn da noch XD
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #98 am: 06.Oktober.2004, 18:07:40 » |
|
*lol*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #99 am: 06.Oktober.2004, 18:20:12 » |
|
tjoah^^' wie gehts dem kleinen denn?
|
|
|
|
|
|
|
|