Uruclab
|
|
« Antworten #20 am: 29.September.2004, 10:18:29 » |
|
sooo...ein letztes mal werde ich die Liste nun veröffentlichen...die Sammlung ist abgeschlossen,nichts wird mehr angenommen......
Blutliste: Draco , Drougen , Valya, Sarith, Sui-jin, Zarah, Rikku(Schwarzmagier), Cerberus, Raitsh, Tyrgon, Rosenengel,Drake,Mendox, Krahssahn, Hydrablut(Sui-jin), Romsna, Myth,Jera, Mythos,Gunna,Mirelle
Inventar: Einhornstaub(von Arok),Vampierstaub(von Rikku),1 Rubin(von Mondkind), 1 Feder Preziosa,1 Geisterflamme (Kaze),1 Hexenring (Mistress 9)
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #21 am: 29.September.2004, 17:41:21 » |
|
Man must du mich falsch schreiben
Hoffentlich klappts viel glück
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #22 am: 30.September.2004, 15:13:14 » |
|
Ich komme auch am freitag ich werd mir das nie und nimmer entgehen lassen die geburt eines hatchling ist doch immerwieder was schönes.. :-)
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #23 am: 30.September.2004, 19:35:02 » |
|
Mann, ich war in meinem Leben noch nie so oft neugierig wie in diesem Forum. Und Uru kann das auch ziemlich gut: Mich neugierig machen. Freu mich schon auf morgen!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #24 am: 30.September.2004, 20:22:40 » |
|
Kannste mal die Uhrzeit sagen 21-22 wär am besten
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #25 am: 30.September.2004, 21:04:30 » |
|
ganz vorn steht die uhrzeit: 19:30 uhr ^^ ich bin schon meganeugierig
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #26 am: 01.Oktober.2004, 07:07:20 » |
|
*ein Fhrer von UPS gibt Uruclab einket*...danke,auf sie ist verlass^^ soo,jetzt haben wir alles
*die LWKs ziehen ab,der Vorhang bleibt noch stehen*...ok,wir werden nachher sehen,wie es steht^^
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #27 am: 01.Oktober.2004, 10:03:44 » |
|
Ich weis es ich weis es^^ Bin aber trotzdem schon ganz aufgeregt.
Mythos
|
|
|
|
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein Vater:Reri Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh Mutter:Avriana Neffe:Krahssahn,Pc freak Neffin:wächterin des Lichts
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #28 am: 01.Oktober.2004, 14:26:23 » |
|
Mythos da kann man neidisch werden ich will auch wissen was abgeht
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #29 am: 01.Oktober.2004, 14:47:16 » |
|
siehst du doch heute abend^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #30 am: 01.Oktober.2004, 18:15:27 » |
|
jaja schon klar nur würde ich´s gerne jetzt schon wissen *g*
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #31 am: 01.Oktober.2004, 19:19:57 » |
|
.....in der Abenddämmerung wurde der Vorhang gelüftet....
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #32 am: 01.Oktober.2004, 19:22:57 » |
|
*erst mal noch davor steht un sich umschaut*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #33 am: 01.Oktober.2004, 19:27:14 » |
|
*schaut sich um und legt sich dann in die nähe der veranstaltung*
|
|
|
|
|
|
|
Krahssahn
|
|
« Antworten #34 am: 01.Oktober.2004, 19:30:44 » |
|
*sich neben Drake leg und der veranstalltung zuschau*
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #35 am: 01.Oktober.2004, 19:38:54 » |
|
Die Sonne geht schon langsam unter. Ich nähere mich dem Steinkreis. Die erten sind schon gekommen. Meine Hände zitter. ich stelle mich in den Kreis und atme tief duch. Ich spüre die Aufregung in der Luft. Heute darf mir keine Fehler passieren. Ich stelle meine Tasche bereit und warte auf die anderen.
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #36 am: 01.Oktober.2004, 19:41:37 » |
|
Ich trat ebenfalls langsam aus dem schatten und stellte mich neben Jera.Der wind blies angenehm in richtung süden und ich war auf das folgende ritual gespannt und horchte den geräuschen der nacht.
|
|
|
|
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein Vater:Reri Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh Mutter:Avriana Neffe:Krahssahn,Pc freak Neffin:wächterin des Lichts
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #37 am: 01.Oktober.2004, 19:42:36 » |
|
Reitet mit Zeus zum Ritual. Hir bin ich. Setzt sich in die Wiese.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #38 am: 01.Oktober.2004, 19:43:44 » |
|
Fliege ein und lande mit Mendox auf der Wiese um das Spektakel zu begutchaten
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #39 am: 01.Oktober.2004, 19:43:57 » |
|
...Er hat den Berg auch erklommen und stellte sich neben seine beinen Gefährten,den leblosen Drachenkörper wie etwas heiliges auf seinen Armen haltend...der Wind war angenehm,sie alle gerüstet...nichts konnte schiefgehen....(ab jetzt bitte nur noch beim erscheinen ein paar worte posten bis zum ende des Rituals)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
|