Anamida
|
|
« am: 26.September.2004, 12:50:11 » |
|
Hallo ihr lieben,
habe mich jetzt endlich selbstgefunden und suchen nun einen Namen. Wer kann mir helfen? Bin (Raub)Katze mit menschlichem Anteil unvergleichliche Eleganz ihrer Bewegungen und Anschmiegsamkeit, Charme des Geheimnisvollen, Neugier weckend und doch Unergründlichen, eine gewisse Neigung zur Wiederspenstigkeit, unbestechlicher Sinn für die Wahrheit und die Fähigkeit, Verborgenes zu wittern Geheimnissvoll und herrlich, anmutig aber auch gefährlich
Er (der Name) sollte mystisch sein.
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1 am: 26.September.2004, 12:54:50 » |
|
hm... namen kann man sich nicht einfach aussuchen... man sollte ihn selber finden! hol dir am besten irgend nen buchstaben und häng irgendwas dran. wenn er dann zu dir passt und er dir gefällt, behälst du ihn^^
|
|
|
|
|
|
|
Anamida
|
|
« Antworten #2 am: 26.September.2004, 12:59:53 » |
|
da fällt mir absolut nix ein
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #3 am: 26.September.2004, 14:31:31 » |
|
...da weisst du,wie ich mich mit dem Drachen fühle(tipp für den namen...schaue dir mal das drachental.de an...da haben alle drachen auf den bildern namen...vielleicht gefällt dir einer davon...)
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #4 am: 27.September.2004, 16:26:09 » |
|
wenn sie doch kein drache ist, macht es doch keinen sinn, wenn sie einen namen von einen drachen nimmt!!!!!!
so, hier meine tipps: ich gebe dir ein paar vorlagen aus dem griechischen und lateinischem, dann kannst du dir den rest zusammenmixen wie du lustig bist
also (griec./lat.) Löwin = leaina (löwe = leon) / leo Tiger = tigris / tigris Katze = ailuros / felis widerspenstig = apeithäs / ? anmutig = charieis, hädys, terpnos / ?
>? werden demnächst ergänzt
|
|
|
|
obwohl wir meinen, durch die uhr die zeit im griff zu haben, läuft sie uns doch immer wieder weg _________________________________
Wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben anders zu sein. _________________________________
Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
|
|
|
Anamida
|
|
« Antworten #5 am: 27.September.2004, 21:13:38 » |
|
oh *freu* danke, Kleio *knuddel* weise bitte noch in die liste nehmen ach, und hat ich vergessen, ganz bissel Wolf hab ich auch in mir
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #6 am: 27.September.2004, 21:40:58 » |
|
*bei wolf aufhorch* oh, wolf un katze in einem? also mir reicht der wolf in mir völlig aus.... obwohl ich katzen auch sehr gern mag
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Anamida
|
|
« Antworten #7 am: 28.September.2004, 00:01:32 » |
|
@Zarah, bin ja überwiegend Katze mit kleinem Wolfanteil Sind Wölfe nicht etwas magisches!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #8 am: 28.September.2004, 15:54:07 » |
|
*hust* Oh mann, Du, mit Namen hat man ja so seine Probleme o.O Wie wärs denn, wenn du einfach Irgendeinen Namen nimmst, der dir gerade in den SInn kommt? Da sind siicherlich viele^^. Is nur so ein Vorschlag...Einfach den Namen nehmen, der dir am besten gefällt... kleine Beispiele: Wenn ich nen Namen suche, was glücklicherweise nich oft vorkommt, dann sieht das meistens so aus: Thenesaria, Sinolius, Malién, Sonoia oder Wanawia. Nimm die verrücktesten Buchstabenzusammenstellungen, da kommen die besten Namen raus... Und Zu Katze mit Wolf...hm...Lynaia?? Frag nich, wie ich drauf, komme, glaubst du nie^^'
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #9 am: 28.September.2004, 17:35:43 » |
|
@Zarah, bin ja überwiegend Katze mit kleinem Wolfanteil Sind Wölfe nicht etwas magisches!!!! allerdings ^^ ebenso magisch wie katzen, find ich
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Anamida
|
|
« Antworten #10 am: 28.September.2004, 21:44:30 » |
|
stimmt, Zarah
@Mondkind, ne so funktioniert das bei mir nicht. Ich hab ma im Katzenzuchtbuch nach Namen geschaut. Adishree gefällt mir schon ma sehr gut.
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #11 am: 28.September.2004, 21:50:01 » |
|
Ich hab einfach mein Runenbuch aufgeschlagen und da war er schon. Es gibt so viel möglichkeiten. Aber triff die entscheidung nciht zu schnell sonst passierts, dass du ihn nach kurzer Zeit schon ändern willst.
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Anamida
|
|
« Antworten #12 am: 28.September.2004, 22:16:49 » |
|
Ja, Jera, genau deswegen hab ich diesen Thread eröffnet. Will halt 100pro sicher sein. Anamida heiß ich ja schon seit Jahren (fast) überall, aber der is halt fürt mein menschliches Ich. Wie sagt man: In der Ruhe liegt die Kraft
|
|
|
|
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #13 am: 06.Oktober.2004, 17:25:24 » |
|
Anamida, ich kann dir nur raten, such dir einen namen mit sinn!!! wenn nicht, passiert es sehr leicht, dass er nachher nicht mehr aktuell ist oder dir doof erscheint. am besten einen namen, der mit einer sache zu tun hat, die du dir mal vorgenommen hast. z.B. ich: kleio ist die griechische Muse der geschichte/geschichtsschreibung denn zum einen bin ich im fach 'geschichte' gut, zum anderem nehme ich mir seit was weiß ich für 'vielen' jahren vor, eine geschichte zu schreiben. hat's bis jetzt irgendwie nicht so richtig getan :-? [[[mir würde der Beinahme 'zeitlos' perfekt passen :lol:]]] aber der name erinnert mich halt immer wieder dran, was mein ziel ist so komme ich garnicht auf die idee, ihn mal zu ändern
|
|
|
|
obwohl wir meinen, durch die uhr die zeit im griff zu haben, läuft sie uns doch immer wieder weg _________________________________
Wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben anders zu sein. _________________________________
Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #14 am: 07.November.2004, 21:28:10 » |
|
mann könnt ihr nicht bei einem namen bleiben... aber ich sehs schon kommen...bald wird jeder seinen namen wechseln...macht doch gleich noch ne beratungsforum für nahmen auf : : naja...aber auf mich hört sowieso keiner... bei VD hätes das nicht gegeben....
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #15 am: 08.November.2004, 14:40:13 » |
|
tja goldi, zeiten ändern sich... ICH bleib auf jedenfall bei meinem namen...
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #16 am: 08.November.2004, 14:49:27 » |
|
ja...naja...irgendwann wird fast jeder nan anderen namen haben...aber die guten alten user bleiben bei ihren naja...irgendwann kennt eben keiner mehr einen
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #17 am: 08.November.2004, 15:41:43 » |
|
Naja Goldi...das hier ist eben die DW...und nicht mehr die DB..lass die neuen ruhig die Namen ändern....solange wir die alten User noch erkennen
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #18 am: 08.November.2004, 19:50:59 » |
|
VD hatte auch nie was gegen Namensänderungen. Er hatte nur nie Zeit diese tatsächlich auch auszuführen
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #19 am: 08.November.2004, 19:53:38 » |
|
sag nie was gegen VD...ich finde es sowieso nicht Ok das er nicht wirklich geehrt wird
|
|
|
|
|
|
|
|