Silence
|
|
« am: 25.September.2004, 22:06:58 » |
|
Hi ich bin neu hier und finde das Forum echt cool
|
|
|
|
Im Frühling: Die Blumen erblühen und Luft schwirrt von Leben. Ist es so?Im Sommer: Die Wälder rauschen in sanften Winden, die durch ihre Äste gehen. Ist es so?Im Herbst: Bunte Blätter fallen von dem Bäumen. Ist es so?Im Winter: Schneeflocken tanzen zur Erde. Ist es so? Wir Elfen; Geboren von den Blumen des Frühling, lernen wir mit den Bienen das Fliegen.Wir wachsen heran in den milden Tagen des Sommers und lassen uns im Herbst von den Blättern zur Erde tragen. Im Winter spielen wir mit den Schneeflocken und tanzen in Licht der weißen Welt. Wir sind immer da, nur nicht zu sehen. Aber sage mir Fremder: Kannst du uns hören?
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #1 am: 25.September.2004, 22:08:44 » |
|
Hi Silence, wir kennen uns ja schon aber immerhin was schönes, alte bekannt zu sehen;)
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Anamida
|
|
« Antworten #2 am: 25.September.2004, 22:16:46 » |
|
auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch noch nich so lange hier.
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #3 am: 25.September.2004, 22:19:44 » |
|
herzliches willkommen auch von meiner seite.....
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #4 am: 25.September.2004, 22:20:44 » |
|
willkommen und viel spaß hier ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #5 am: 25.September.2004, 22:28:19 » |
|
Hallo von mir
|
|
|
|
|
|
|
Silence
|
|
« Antworten #6 am: 25.September.2004, 22:39:21 » |
|
na spass werden wir auf jeden Fall haben!
|
|
|
|
Im Frühling: Die Blumen erblühen und Luft schwirrt von Leben. Ist es so?Im Sommer: Die Wälder rauschen in sanften Winden, die durch ihre Äste gehen. Ist es so?Im Herbst: Bunte Blätter fallen von dem Bäumen. Ist es so?Im Winter: Schneeflocken tanzen zur Erde. Ist es so? Wir Elfen; Geboren von den Blumen des Frühling, lernen wir mit den Bienen das Fliegen.Wir wachsen heran in den milden Tagen des Sommers und lassen uns im Herbst von den Blättern zur Erde tragen. Im Winter spielen wir mit den Schneeflocken und tanzen in Licht der weißen Welt. Wir sind immer da, nur nicht zu sehen. Aber sage mir Fremder: Kannst du uns hören?
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #7 am: 25.September.2004, 23:36:23 » |
|
Drachengruß und Willkommen hier
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #8 am: 26.September.2004, 12:22:14 » |
|
Auch von mir ein hallo! Willkommen in dieser wunderbaren Welt!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #9 am: 26.September.2004, 13:00:00 » |
|
willkommen Silence!! was für ein wesen bist du denn?
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #10 am: 26.September.2004, 14:42:11 » |
|
Na aber hallo und Willkommen Silence cooler nick finde ich...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #11 am: 26.September.2004, 15:31:14 » |
|
Herzlich Willkommen
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #12 am: 26.September.2004, 18:44:49 » |
|
Auch Hallo von mir^^ Bin zwar wie immer etwas spät, aber immer noch besser als garnicht...oder so^^' Ich schließ mich Drougén an: Was bist du?
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #13 am: 26.September.2004, 20:15:12 » |
|
Herzlich willkommen auch von mir. Erzähl doch mal ein bischen was mehr über dich!
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #14 am: 26.September.2004, 21:18:47 » |
|
Hi Silence ^__^ Grüß dich,herzlich willkommen! Bleib uns ja lange erhalten und schreib schön viel =) have fun!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #15 am: 27.September.2004, 00:27:28 » |
|
Hallo Silence - auch mir gefällt dieser Name. So will ich dich auch gleich einmal willkommen heißen und schließe mich Kaze an: schreib schön viel
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Silence
|
|
« Antworten #16 am: 27.September.2004, 11:11:50 » |
|
Ich bin eine kleine Elfe. Vieleicht ja bald euer unbekanntes Helferlein zu Hause gg
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #17 am: 27.September.2004, 14:02:07 » |
|
Eine Fee ? Naja nun gut auch ein hallo von mir fühl dich zuhause *smile*
|
|
|