Kirika
|
|
« am: 23.September.2004, 11:37:26 » |
|
Hi, ich bin kirika, eine profikillerin. Meine Partnerin und beste freundin ist Mireille zusammen erledigen wir unsere Aufträge.
Ich hoffe wir werden eine schöne zeit hier haben
Kirika
|
|
|
|
... Ihre dunklen Hände beschützen den schlaf des neugeborenen.
Partnerin- Mireille
|
|
|
Mireille
|
|
« Antworten #1 am: 23.September.2004, 11:42:25 » |
|
Hi ich bin Mireille, und bin auch Profikillerin. Mein Parterin und Freundin Kirika hat ja schon den anfrang gemacht.
Wir erledigen unsere Aufträge sorgfälltig.
Ich hoffe wir können uns hir entspannen
Mireille
|
|
|
|
NOIR das ist ein Namme ein Schicksal aus Uraltenzeiten zwei Jungfrauen die den Tod beeinflussen .....
Meine Partnerin- Kirika
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #2 am: 23.September.2004, 11:50:07 » |
|
*lach* es sei denn ihr wollt mich ^^
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Amarantha
|
|
« Antworten #3 am: 23.September.2004, 12:53:21 » |
|
Na, dann entspannt euch mal schön!
Mit lieben Grüßen Waldelfe Amarantha
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #4 am: 23.September.2004, 12:56:40 » |
|
bin enttäuscht...die sind hinter mir her...UND ICH BIN NUR 2.500€ WERT :x :x :x :x :x :x
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #5 am: 23.September.2004, 13:44:52 » |
|
schön,hier so viele interessante leute zu sehen *grins* seid herzlichst gegrüßt!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #6 am: 23.September.2004, 14:25:21 » |
|
hmmmm....auftragskiller...dass ist ja mal ganz was neues^^ aber trotzdem wünsche ich noch nen schönen aufentalt^^
Blutliste: 1Flasche Draco ,1Flasche Drougen ,1 Flasche Valya,1 Flasche Sarith,1 Flache Sui-jin, 1Flasche Zarah,1 Flasche Rikku(Schwarzmagier),1Flasche Cerberus,1 Flasche raitsh,1Flasche Tyrogon,1 Beutel Rosenengel,1Flasche Drake,1 FlascheMendox,1Flasche Krahssahn, 1Flasche Hydrablut(Sui-jin)
Inventar: Einhornstaub(von Arok),Vampierstaub(von Rikku),1 roter Edelstein(von Mondkind), 1 Feder Preziosa
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #7 am: 23.September.2004, 14:27:54 » |
|
wow,leute ,von denen du kein blut amzapfen willst ? naja,auftragskiller wären bestimmt interessant =þ
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #8 am: 23.September.2004, 14:33:05 » |
|
hast recht Kaze....aber sind sie denn magisch??@Kirika: hast du magisches Blut und bist du vielleicht bereit,etwas zu spenden^^(gleiche frage @Mirelle)
Blutliste: 1Flasche Draco ,1Flasche Drougen ,1 Flasche Valya,1 Flasche Sarith,1 Flache Sui-jin, 1Flasche Zarah,1 Flasche Rikku(Schwarzmagier),1Flasche Cerberus,1 Flasche raitsh,1Flasche Tyrogon,1 Beutel Rosenengel,1Flasche Drake,1 FlascheMendox,1Flasche Krahssahn, 1Flasche Hydrablut(Sui-jin)
Inventar: Einhornstaub(von Arok),Vampierstaub(von Rikku),1 roter Edelstein(von Mondkind), 1 Feder Preziosa
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #9 am: 23.September.2004, 15:31:42 » |
|
*lach* es sei denn ihr wollt mich ^^ du hast doch eine FRAU! willkommen vom mir bekommt ihr herzlichst^^
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #10 am: 23.September.2004, 15:55:33 » |
|
Prezi? Di ewollen mich umbringen nicht haben
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #11 am: 23.September.2004, 18:28:49 » |
|
@Corvus
ist doch mal was neues^^
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Krahssahn
|
|
« Antworten #12 am: 23.September.2004, 18:53:41 » |
|
lol.... :lol: schöne zeit wünsche ich euch beiden
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #13 am: 23.September.2004, 18:57:24 » |
|
*lach* na das ist mal nen auftritt ich sach einfach mal Hy und willkommen
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #14 am: 23.September.2004, 19:34:26 » |
|
herzlich willkommen, so lang ich nicht die gejagte bin @Uruclab: Blutsammlung? Ist das ein neues Hobby :?
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #15 am: 23.September.2004, 19:41:44 » |
|
schau mal auf die Lachecke...und auf die Plauderwiese...dort erkläre ich alles^^ wie stehts mit deinem Schwert??
Blutliste: Draco , Drougen , Valya, Sarith, Sui-jin, Zarah, Rikku(Schwarzmagier), Cerberus, Raitsh, Tyrogon, Rosenengel,Drake,Mendox, Krahssahn, Hydrablut(Sui-jin), Romsna, Myth
Inventar: Einhornstaub(von Arok),Vampierstaub(von Rikku),1 Rubin(von Mondkind), 1 Feder Preziosa
Gruss URU
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #16 am: 23.September.2004, 19:46:33 » |
|
noch nichts davon gehört. Langsam sag ich meinem Geld adeee. Aber dann kann der Typ was von mir erwarten. Man soll magie ja nicht zu Rachezwecken verwenden aber wenn der mich zur Heißglut treibt dann könnt ich da mal ne ausnahme machen. :evil:
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #17 am: 23.September.2004, 19:50:53 » |
|
tja...beim mittelalterlich spectakulum hab ich es beim Stand gekauft...da kann dich keiner verarschen^^...aber pass mit der magie aus...^^
Blutliste: Draco , Drougen , Valya, Sarith, Sui-jin, Zarah, Rikku(Schwarzmagier), Cerberus, Raitsh, Tyrogon, Rosenengel,Drake,Mendox, Krahssahn, Hydrablut(Sui-jin), Romsna, Myth
Inventar: Einhornstaub(von Arok),Vampierstaub(von Rikku),1 Rubin(von Mondkind), 1 Feder Preziosa
Gruss URU
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #18 am: 23.September.2004, 21:02:23 » |
|
na dann fröhliches entspannen ,ihr zwei, in unserer verrücktebn runde ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Anamida
|
|
« Antworten #19 am: 23.September.2004, 23:17:18 » |
|
auch von mir ein willkommen und recht angenehmes entspannen
|
|
|