|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #21 am: 28.Oktober.2004, 12:57:20 » |
|
genau wenn dus in nem anderen forum machst nimm bitte einfach gedicht by draco@thedragonworld.com (so ähnlich mach ichs auch bei meinen eigenen geschichten) viel spaß damit
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #23 am: 09.November.2004, 21:53:23 » |
|
Ich Drach ... fliegt am Tag durch Luft mehrfach. Doch besser nich bei Tach, denn das is a gfährliche Sach. Verstecken ... vielleicht in der höhle spieln schach? nene ... ich flieg halt bei nach ... wie ein nachtdrach. Und wenn ich dann flieg als drach ich triff vielleicht auch ander Drach. Dieser Drach fliegt weiter allein und trifft noch ander Drach. Da Drach landet auf Dach ... noch Drach landet auf gleiche Dach ... Dach macht zamkrach und am Boden liegen beide Drach, und ich ... ich drach steh daneben und tu mich totlach.
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #24 am: 09.November.2004, 22:13:42 » |
|
*loool*
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #25 am: 10.November.2004, 18:20:45 » |
|
:lol: lustig, lustig ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #26 am: 10.November.2004, 20:14:44 » |
|
*weglol*super^^
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #27 am: 10.November.2004, 21:35:54 » |
|
*lach* Super Idee
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #28 am: 24.November.2004, 10:04:33 » |
|
Babys were born and Dragons were killed. Love had began and friendships were build. Threehundredsixteefive days were gone, in which good things happend to erveryone. May its a month to early, but i had this i idee for this poem shortly. Bad things happend in the world we life. Everybody said, that we must give. Some arrived and some leaved.
You can read this poem end of december again, or in the summer, wenn you stand in the sand. The world rotates ervery time, and we should make us a place, where its fine. There is so much bad in the world, and someone will never have the chance to lern. To lern what it means to be free, to see what somebody like us daily see.
I cannot change the world alone, but help other, which didn't have it as good as some like myone. I also help people which are only in trouble. i cannot look away, i must stay and help help!
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #29 am: 30.November.2004, 19:53:58 » |
|
ich finde, dass es wieder mal superspitze geworden ist ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #30 am: 08.Februar.2005, 10:26:20 » |
|
Er lebt hoch oben und auch ganz unten Er braucht für Feuer weder Benzin, Pulver noch Lunten Seine Gestalt lässt die meisten erzittern So ist es bei heutigen Menschen, wie einst bei den Rittern Tausende von Jahren lebt er auf diesem Planeten Trotzdem lebt er nicht in riesigen Städten Er ist eins mit der Natur, eins mit dem Leben Immer bestrebt sein bestes zu geben Seine Schwingen bringen ihn überall hin Und seine dicken Schuppen haben auch ihren Sinn Sein Atem so heiß, dass er alles verbrennt So dass auch heut so manchers Tier um sein Leben rennt
Egal welche Fähigkeiten einzelne Drachen auch haben, sind sie doch alle irgendwie gleich. Ob befeindet oder befreundet, sie nahmen oder gaben, sie alle gehören zu diesem einen Reich
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #31 am: 08.Februar.2005, 10:37:00 » |
|
dei dichterisches talent zeigt sich mal wieder
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #32 am: 08.Februar.2005, 16:12:20 » |
|
Sehr gut gedichtet ^^
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #33 am: 08.Februar.2005, 18:07:46 » |
|
mir gefällts auch, besnders der schluss passt klasse.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #34 am: 08.Februar.2005, 21:05:31 » |
|
Super super Gedicht wiklich gut .
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #35 am: 09.Februar.2005, 00:21:24 » |
|
den schluss check ich nicht aber alles in allem..nicht schlecht
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #36 am: 13.Februar.2005, 17:49:39 » |
|
Echt super geworden! Will mehr sehen. Viiiiiiiiieeeelll Meeeehhhhr ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #37 am: 13.Februar.2005, 17:52:30 » |
|
mein kompliment draco
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #38 am: 11.August.2005, 12:44:45 » |
|
Sonnenlicht ... Sonnenlicht ... gestern hab ich gesehen, wie es ich im Regen bricht. Farbverläufe im Bogen durch die Luft, erfreut die Seele, gibt dem Frieden eine Zuflucht. Auch wenn unerreicht das Farbspiel bleibt, es dir farbe im grauen alltag zeigt. Wieviele verstecken sich tief unten in einer Gruft, haben eine dunkle und traurige Herkunft. Wagen es nicht ihren Kopf zu strecken ins Freie, verstummen lieber, wenn andere aus jubel schreien. Die Finsternis, versteck sie bietet, dunkle Gestalt dort lebt, das Licht sie miedet. Licht das Leben spendet Tag ein Tag aus, Licht das Blendet, wer schaut hinauf. Doch auch Licht, das Wegweist und Nebel bricht. Die Welt nicht existieren würde ohne Licht. Nur Stein würd bleiben, Dürre und Tod kein Lichtfunken würd strahlen in düsterer Not. Doch solang das Gleichgewicht besteht, Die Sonne jeden Abend vom Horizont geht, solange wird die Sonne wieder erscheinen, und auch wenn es andere anders meinen, wird sie uns Freude im Leben spenden, deshalb sollten wir uns von ihr niemals abwenden!
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #39 am: 11.August.2005, 12:59:03 » |
|
Schönes Gedicht, obwohl ein paar Fehler drinnen sind ^^'. Aber gefällt mir ansonsten sehr gut.
|
|
|
|
|
|
|
|