Salvia
|
|
« am: 15.September.2004, 15:55:17 » |
|
Weil ich so gern threads erstell lol verabschiede ch mich mal wieder ich werde nach frankreich fahren wie eh scho ur viele leute wissen heute 20.00 treffpunkt und 13 -14 stunden zugfahrt ... nein doch net 9 std -_- ich bin dort in paris und st. malo 10 tage dann bin ich wieder da mit einem knoten in der zunge weil ichs net kann -_- naja man sieht sich meine kleinen *winkt*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1 am: 15.September.2004, 15:59:06 » |
|
na, dann wünsch ich da ganz viel spaß dort
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #2 am: 15.September.2004, 16:43:35 » |
|
viel spaß salvia^^ und komm heile wieder!
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #3 am: 15.September.2004, 16:47:10 » |
|
viel spass......nimm dich bitte aus sacre coeur in acht...Die Verkäufer wollen einem mit allen mitteln Freundschaftsarmbänder verkaufen^^ sonst grüsse mir den Eifelturm und Die Stademauer von st. malo!!! Bon Voyage!!!!!!!!!!
Rentrez vite URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #4 am: 15.September.2004, 16:58:23 » |
|
Viel Spass mach bitte ein paar Fotos die du heir reinstellen kanst
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #5 am: 15.September.2004, 17:37:59 » |
|
viel fun wünscht dir Drake....sposort by me
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #6 am: 15.September.2004, 17:42:02 » |
|
Auf dann bis bald *buss* bye
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #7 am: 15.September.2004, 18:36:01 » |
|
viel spaß! Und grüß mir die Mona Lisa, fallst du sie siehts. Dem Eiffel kannst auch ein Salut! von mir ausrichten! Au revoir mon amie et j'espère, que je te vois bientot. (hoffe das war jetzt richtig )
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #8 am: 23.September.2004, 08:58:46 » |
|
ich hab es erst jetzt gelesen, aber...
viel spass in der seeräuberstadt, ist sehr schön da.....
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #9 am: 26.September.2004, 15:38:47 » |
|
danke schön euch allen ich bin zurück und bilder kommen erst dann wenn sich die digicam wieder überlegt mich zu mögen und der akku net wieder leer wird
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #10 am: 26.September.2004, 15:46:18 » |
|
halooooo..schön,dass du wieder da bist...und waren die Freundschaftsarmbandverkäufer auf sacre coeur so,wie ich sie in erinnerung habe??? und wie war es somst???
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #11 am: 26.September.2004, 17:53:45 » |
|
*knuddel* hallo zurück
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #12 am: 26.September.2004, 18:27:34 » |
|
ja ein armbandverkäufer hatte glei einen von uns dran und hat fröhlich geredet und ihm das band um 5 verkauft ... 10 euro wäre ja auch total schlimm gewesen ... aber tjo ... ja nicht hinsehn ... und jo wir ham viel gesehn ... aber der akku mag mich net *haut*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #13 am: 26.September.2004, 19:35:58 » |
|
willkommen zurück ^^ sei lieb zu dem akku, dann geht er auch wieda *g*
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #14 am: 29.September.2004, 17:50:13 » |
|
Bisl spät Hallo zurück
|
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #16 am: 29.September.2004, 18:34:37 » |
|
Uiiiiiiiiiiii sweeeddddddddddd!!! voll lieb *frage meh fotos?? ^^*SMILE* i bin froh das wieder da bist *Strahl*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #17 am: 29.September.2004, 19:45:20 » |
|
tihi... klasse fotos ^^ *hundis haben will*
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #18 am: 29.September.2004, 20:45:45 » |
|
Ui ... da war aber wer müde *g* Schön dasde wieder bei uns bist! Das Foto vom Eiffelturm sieht mal klasse aus
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #19 am: 30.September.2004, 06:42:21 » |
|
....Der Eifelturm...*träumt*...der ist immer wieder schöööööööööön...warst du auf der Spitze??? zu fuss bis auf die 2. Plattform? Gruss URU
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
|