--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 19:47:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Du und triffst einen Drachen...was nun???  (Gelesen 46226 mal)
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #140 am: 26.November.2004, 18:53:16 »

aha^^*griinst*.....*no comment*


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #141 am: 26.November.2004, 21:07:34 »

tastaturen mörder...  Cheesy  aba is doch süß von ihm ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #142 am: 26.November.2004, 21:50:31 »

Jetzt denkt bitte nicht's Falsches was Er gemacht hat!
Es war also nichts schlimmes Cheesy
Gespeichert

Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #143 am: 26.November.2004, 22:08:11 »

hab ich net...aba er shceint dich ja echt sehr zu mögen ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #144 am: 26.November.2004, 22:13:52 »

Er mochte mich schon immer sehr Smiley
Aber für meine begriffe wie sich dann rausstellte,zu sehr und daran hat sich bis jetzt auch nichts geändert.
Aber damit können wir beide gut Leben... Wer weiß,vielleicht hat Er ja recht und ich ändere mich im laufe der Zeit,kann man ja nie wissen Cheesy
Gespeichert

Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #145 am: 26.November.2004, 23:58:58 »

Mache Baumarten könnten viele hundet Jahre alt werden habe ich mal gehört. Sind zwar Pflanzen - also nicht so leicht vergleichbar mit einem Drachen. Es wäre interessant zu wissen wie gut das Immunsystem eines Drachen funktioniert. Hat schon mal jemand etwas von einem kranken Drachen gehört? Die Körperzellen müssten sich auch wesentlich besser regenerieren können als bei anderen Wesen.
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #146 am: 27.November.2004, 14:38:03 »

Er hat es geschaft das mein Bein heute Morgen so stark Eingeschlafen war das ich es nicht mal mehr bewegen konnte,sollte Er sich nicht angewöhnen das zu machen... Smiley

Aber um mal zum Thema zu kommen...
In der Tat kann man Sie nicht mit Bäume vergleichen,Er sieht zumindest nicht wie ein Baum aus....oder *Kurzer Blick nach Draco* ,nein sieht nicht danach aus Cheesy
Ich kann mich ganz wage daran Erinnern das mein Draco mal leicht Erkältet war,diese Erkältung hatte Er aber durch meine Hilfe wieder schnell auskuriert.Andere Erkrankungen hatte Er bis jetzt eigentlich nie,also kann ich dazu auch nicht wirklich viel sagen...
Gespeichert

Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #147 am: 27.November.2004, 19:20:45 »

warum sollten sie nicht krank werden...sicher schwerer als andere wesen, aber ganz davon gefeit sind sie wohl nicht
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #148 am: 27.November.2004, 19:46:21 »

..tja..das mit dem kaum kramk werden ist relatuiv leicht(jedenfalls nach meiner Logik) zu erklären.. Viran und Bakterien haben ein Bestimmtes Angriffsfeld bei lebewesen(immerhin ist der Kampf mit dem Wesen ihr überleben)..und jede spezielisierung aus irgendein Lebewesen fordert Kräfte der Bakterien und Viren....und nun mal die Frage wie viele Drachen und ´Drachenähnliche Wesen haben wir??? Nicht genug damit sie in den Medien bekannt sind--> sehr wenig
Es gibt also für Bakterien und co. keinen Grund sich die Drachen als Ziel auszusuchen, weil sie von den wenigen Exemplaren so und so nicht überleben können...es müssten neue Mutationen entstehen um Drachen angreifen zu können...
*auf Verständnis für seine komishe ausdrucksweise hofft..heute komisch drauf ist*

Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #149 am: 27.November.2004, 21:18:59 »

gut Geschrieben Uru könnte stimmen
Gespeichert
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #150 am: 28.November.2004, 17:25:02 »

könnte natürlich hinkommen...vielleicht wissen die viren ja au ga nix von den drachen (wie die meisten menschen ^^)
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Bahrott
Gast
« Antworten #151 am: 29.November.2004, 10:05:21 »

Ich würde mit ihm Sprechen Wenn er Miene Sprache versteht
Gespeichert
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #152 am: 29.November.2004, 11:11:33 »

Ich denke mir mal das Drachen genauso Krank werden können wie alle anderen Lebewesen auf diesen Planeten auch,vielleicht nicht so oft...
Ich gehe auch mal davon aus das Ihr Imunsystem wesentlich besser ist wie das von uns Menschen,schließlich haben sie auf natürlichen wege Antikörper entwickelt nicht so wie wir Mensche durch Chemie... in der hinsicht sag ich mal das Drachen in punkto Imunsystem besser dran sind Smiley

Und Bahrott.... Als ich auf meine Drachenfreund traff hat Er nicht ein Wort mit mir geredet da Er mein Sprache nicht beherrscht.... fast ein Jahr lang kein Wort von Ihm,erst nach dieser Zeit war Er sich sicher, genug von mir und meinen Eltern gelernt zu haben um mit mir zu Reden.
Es wäre jetzt nicht fair von mir zu behaupten das Drachen im allgemeinen unsere Sprache nicht kennen,von daher sage ich mal an dieser stelle das es immer darauf ankommt was man für einen Drachen trifft,der eine kann es,der andere nicht.... Mein Freund konnte es jedenfalls nicht Smiley
Gespeichert

Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #153 am: 29.November.2004, 11:27:04 »

...öööhm@ Schnuffie...woher weisst du denn dass rachen soooo ein gutes Immunsystem haben??? ich kann eigentlich (wegen mangelnder Beweise in die andere Richtung) an meiner Theorie fest halten..:Drachen können kaum Krank werden da sie nicht angegriffen werden..ihr Stoffwechsel muss allein schon wegen der Grösse einmalig sein...aber wenn du behauptest dass rachen ein sehr gutes Immunsystem haben müsstest du es irgendwie nachweisen....und ich weiss nicht ob man das tun kann/ob man das tun sollte....theoretisch würde ja eine Blutprobe ausreichen..da könnte man dann die Antikörper und co Nachweisen..aber des Ergebnis  der Analyse ist das PRoblem..wenn hier nicht zufälligerweise ein Immunologe unteruns ist müsste man das in ein Krankenhaus oder co. bringen..das würde Probleme mit der Geheimhaltung nach sich ziehen....also das ist die einzige Möglichkeit(meiner Meinung nach ) deine These zu untermauern...ausser man würde ihn mit irgendeinem Erreger absichtilich infizieren....WAS ICH AUF KEINEN FALL WILL.......also sehe ich da Probleme wie man es beweisen kann...
(sorry falls der Text irgendwie angreifend oder so klingt.....bin etwas seeeehr müde...und da tippse iuch dann halt weniger überlegt^^)


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #154 am: 29.November.2004, 11:47:38 »

Ich habe doch nicht gesagt das ich es weiß Smiley
Ich gehe davon aus das es so ist Cheesy
Ist zumindest meine Theorie,schließlich hat Er jetzt seit über sechs Jahren engen kontakt mit Menschen,demnach auch mit Viren,Bakterien und Erreger... Hat aber bis jetzt nur einmal eine leichte Erkältung gehabt...,so bin drauf gekommen aber beweisen kann ich das natürlich nicht.Also eine Theorie wie jede andere auch  Cheesy
Ich finde den Text aber nicht angreifend,dafür habe ich viel zu gut geschlafen Cheesy als das mir heute irgendwas den Tag vermiesen könnte Smiley
Also keine Sorge Smiley
Gespeichert

Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #155 am: 29.November.2004, 11:50:15 »

aha^^*griiinst*..viel zu gut geschlaen also^^...*auch mal Drahcen streicheln will*..naja......ich werde mal nachdenken was man sich da noch als Methoden ausdenken kann...


Gruss URU(Draclik9
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #156 am: 29.November.2004, 12:18:51 »

Woran denkst Du denn jetzt schon wieder??? Smiley
Gespeichert

Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #157 am: 29.November.2004, 12:23:14 »

...an was soll ich denn denken...ich dachte mir nur dass da jemand mit einem bestimmten D5rqchen etwas gekuschelt hat und deshalb entwas zufridener ist..aber nichts schlimmes^^


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Schnuffie
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch, 21
Beiträge: 733



Profil anzeigen
« Antworten #158 am: 29.November.2004, 12:30:50 »

Ja O.k....
Hast auch recht damit Smiley
Das war letzte Nacht und heute Morgen,bin gestern Abend beim Knuddeln eingeschlafen und heute Morgen unter seinem Flügel wieder aufgewacht....,hab dann ein bischen weiter mit Ihm geknuddelt Cheesy
Gespeichert

Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #159 am: 29.November.2004, 12:35:21 »

..na dann iss ja alles klar^^*immernoch Drachen streicheln will*....oki...*immernoch weiter nahdenkt*..hmmmm..eigentlich könnte man den Umstand dass er viele Jehre mit dir zusammenlebt und fast nicht Krank wurde als Indiz für beine Thesen nehmen.....hmmm...es gibt eigendlich kaum eine Möglichkeit das ohne Wissenschaft rauszufinden..also werde ichd as Themal voresrt auf sich belassen bis mir etwas besseres einfällt^^


Gruss URU(Draclik9
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS