--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 09:32:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Du und triffst einen Drachen...was nun???  (Gelesen 46832 mal)
Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #100 am: 22.November.2004, 20:14:58 »

Ich hoffe auch, dass der Rat gut war. Aber mehr kann ich dir nicht helfen.. Warte mal ab...

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Schnuffie
Bewohner

Wesen & Alter: Mensch, 21

Profil anzeigen
« Antworten #101 am: 22.November.2004, 20:17:59 »

Danke Mendox!
Das hoffe ich auch sehr... Sad
Mal sehen wie es Morgen aussieht.

Mendox
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #102 am: 22.November.2004, 20:20:45 »

Nichts zu danken... is doch selbstverständlich für mich  Smiley

Schnuffie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #103 am: 23.November.2004, 13:22:17 »

Hi Leute!

Garnicht einfach mit dem Jungen...
Ich habe kein Auge zubekommen...
Reingekommen ist Er gestern nicht mehr...
Gestern Abend wollte Er nichts Essen und heute Morgen auch nicht....
Bin dann extra losgefahren und hab ne Tüte Flips besorgt um Ihn ein bischen aus seiner Schmollecke zu locken... hat auch geklappt,Er wollte dann doch lieber Fleisch...
Sagen tut Er immer noch nicht viel und Schnuffie hat Er mich heute auch noch nicht genannt,es scheint aber so als wenn es mit Ihm wieder Bergauf geht.Er ist inzwischen auch schon wieder drin...
Ich war gestern ein bischen durcheinander,so das ich eine Frage von Uru übersehen hab,ne zwei Fragen...
Also das mit DracoII ist in Ordnung.Er selbst kann nicht Tippen,ich hatte schon mal versucht Ihm das beizubringen vor einiger Zeit,aber Er hat es dann selbst aufgegeben nachdem Er mir zwei Tastaturen kaputt gemacht hatte.
Und Draco,Homosexualität wurde auch schon bei anderen Tieren beobachtet z.B. bei Löwen habe mich mal etwas umgeschaut bei google Smiley

Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #104 am: 23.November.2004, 13:57:36 »

Ok, dass ist für mich neu  Smiley

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Schnuffie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #105 am: 23.November.2004, 14:25:12 »

Es ist sogar bei weit aus mehr Tieren verbreitet als man denkt...
Also so Menschenbezeichnent ist das doch nicht!

Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #106 am: 23.November.2004, 14:42:07 »

...du hast rewcht schnuffie..*Recherchiert und nachgedacht hat*....aber bei Tieren hat das eher seltener etwas mit wirkliches seualität zu tun als eher mit Rangverhältnissen...das Alphatier ist halt"der Hahn im Korb"..mal so ausgedrückt...aber es gibt dort auch ausnahmen, bei denen ein Partner einer Partnerin vorgezogen wird-----> Schnuffie hat recht..
Aber da ich einfach mal in meiner schöööönen menschlichen Naivität denke dass DracoII(danke dass ich den Namen benutzen darf) nicht so wirklich seine Position als "Alphatier" beweisen will, was seiner eigenen Aussage ja auch wiedersprechen würde....*jetzt mal die Fassung verliert*....ein wirklich interessantes Thema....allein schon das es Drachen gibt und sie auch solche "Phänomene"(gaaaanz wichtig in ""..."") aufweisen....*nun sich wieder gefangen hat aber Schnuffie weiter in den Augen behällt*........hmmm....sag mal...wie empfindlich ist DracoII überhaupt gegen hitze und Kälte....(ich meine jetzt nicht ob er gerne Eis isst(macht er das überhaupt??^^))..sondern die allgemeine resistenz...und die Schuppenform und deren Verteilung???...hast du vielleicht eine Ahnung über deren Zusammensetzung??(Feuerfestigkeit, Härte und co...)...Proportionen?? also wie gross sind die Flöügel gegenüber dem Rümpf(wenn du gut zeichnen kannst kannst du es vielleicht einiegermassen skizzieren??)...und die Flugfähigkeit im allgemeinen??...ich weiss dass ihr nicht fliegen könnt aber es gab doch sicherlich schon irgendwelche "Versuche" in dieser Richtung???*fürs erste genug genervt hat*

@ Dracky....was für eine Frage denn?Huh? Ich beantworte gerne sämtliche Fragen nach bestem Wissen und Gewissen....

Gruss URU(Draclik)

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #107 am: 23.November.2004, 14:54:35 »

da bin ich jetzt auf die Antwort gespannt ... mehr Fragezeichen, als ich in einer Woche poste  Cheesy

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Mendox
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #108 am: 23.November.2004, 14:55:50 »

Wie schon mal gesagt: das ist unser Uru. ^^ Sein Wissensdurst versiegt nie.

Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #109 am: 23.November.2004, 14:58:07 »

..Drachen sind mein Lieblingsthema..meine Lieblingsthema..mein Feer.....vielleicht sogar meine Seele...das weiss ich noch nicht...und ich heisse nicht umsonst "der Suchende"^^...

Gruss URU(Draclik)

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Schnuffie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #110 am: 23.November.2004, 15:55:41 »

Ja ja.. und da kommen schon die Antworten!!!
In sachen Hitze und Kälte kann ich nur sagen...
Er mag es natürlich wenn es Warm ist (wer mag das auch nicht?) aber auch die Kälte an sich macht Ihm nichts aus...
Das heißt,im Winter wenn wir Nachts draußen sind und es liegt Schnee dann wird Ihm das an den Füßen doch ein wenig kalt,daß mag Er nicht so gerne(aber Eis isst Er nicht).
Die Schuppen kann ich nicht genau beschreiben da ich Ihm noch keine ausgerissen habe,das würde ich auch niemals tun Smiley ich habe auch noch nie drunter geguckt,aber davon mal abgesehen.
Wenn man seine Schuppen sich so betrachtet dann sehen sie fast aus wie Karos,aber mit einer etwas ründlicheren Form,in der Mitte der Schuppen ist dann noch eine kleine erhöhung sieht fast aus wie geknickt.Die Oberfläche an sich fühlt sich,man kann schon sagen fast glatt an.Die größe des sichtbaren teils der Schuppen schätze ich auf 1cm x 2cm,das sind die kleinsten,und auf 4cm x 5cm,das sind die größten (im schätzen bin ich nicht so gut).Was allerdings die zusammensetzung betrifft kann ich nicht viel zu sagen... Sie sind auf jeden fall weicher wie Fingernägel.Aber ob sie auch Feuerfest sind mag ich zu bezweifeln,ich habe auch noch nicht versucht Ihn anzuzünden Cheesy  Jetzt hat sich meine Laune schon etwas gebessert Smiley natürlich würde ich auch das nicht machen,daß würde Er mir ganz Übel nehmen... vor allen dingen jetzt,da Er immer noch ein bischen Mies gelaunt ist...
Seine Flüge sind im gegensatz zu seinem restlichen Körper gewaltig groß meines Erachtens,9-10 meter Spannweite geschätzt auf einer gesamtlänge von 6 metern des Körpers und einer Tiefe der Flügel von 2,5 metern (kann man das überhaupt sagen,Tiefe?)Was seine Flugeigenschaften betrifft kann ich nicht wirklich was dazu sagen,Er selbst hatte mir mal gesagt,Zitat:"Für was bitteschön hab ich sonst Flügel?" ist eigentlich eine gegenfrage gewesen aber egal... Ich selbst habe Ihn noch nicht Fliegen gesehen,wäre glaube ich auch etwas Unklug rummzufliegen auch wenn es Dunkel ist,da möchte ich Ihn auch ehrlich gesagt jetzt nicht fragen aus bestimmten Umständen...
Mal sehen ob sich seine Laune heute noch mal bessert.... hoffe ich!

Schnuffie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #111 am: 23.November.2004, 16:30:19 »

Da fällt mir noch ein...,
Ich würde es ja gerne Skizzieren wenn ich wollte.........
Will ich aber nicht Smiley
Nein,kleiner Scherz ich habe leider keinen Scanner :sad:
Jetzt muß ich mal mit dem Motorrad weg um mal über meine Situation nachzudenken und darüber warum mir unser lieber "Herr im Himmel" mir immer sowas antut.
Ich muß wieder einen klaren Kopf kriegen damit ich das was gestern passiert ist besser verarbeiten kann.Es nagt immer noch sehr an meinem Gewissen,Gefühlen und Nerven vor allem wenn ich mir meinen geknickten Draco so ansehe... Mal sehen was sich daraus ergibt.
Bis später!!! :sad:

Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #112 am: 23.November.2004, 17:27:19 »

...interessant.....weiche Schuppen.....kleine Erhebungen in der mitte.....wirklich interessant...soviel zum Thema Panzerschuppen würde ich sagen..kann aber auch sein dass sie einfach wegen seines geringen Alters noch nicht ausgehärtet sind...enn das so ist wirft das aber die Frage auf ob sich sein Stoffwechsel im Alter so ändert dass die schuppen später schneller aushärten.....hmmmm...... Flügelspannweite....bei der Grösse schon über 9 meter....kann hinhauen...man müsste die Flügelmuskulatur betrachten...im Vergleich zu allen Flugfähigen Lebewesen ist die Spannweite im Gegensatz zum Körper zwar noch etwas klein, aber ich bezweifele dass er zu langen Gleitflügen ausgelegt ist...nenene...sooo viele Fragen werden beantwortet...so viele neue aufgeworfen...*denkt sich dass er dem Drqchen eigentlich einen Besuch abstatten müste, lässt es aber*....hmmmm....wie viele "Fingerknochen" sind in den Flügeln eingebaut??? Was für eine Art Membran besitzt er dort??? ist der gesammte Körper mit Schuppen bedeckt??? oder nur an grossen "Trefferstellen" wie Rücken, Flanken??....Wie viele Zehen hat er(kann sein dass du das schon beantwortet hast, finde es leider nicht mehr).....was für eine "Fussohle" hat er??? Schuppig?? oder eher mit solchen "Knubbeln" wie bei Hunden und Katzen??? Besitzt er eine "normale" Schweifspitze oder irgendeine "Waffe" wie Draco?? ..Zähne:....Fleischfrtessergebiss...oder besitztz er auch Mahlzähne.... Aktivität: Wie lange ist er eigentlich Aktiv??? nur Tags über??? oder eher Nachts?? oder Flexibel???....ok..ich denke das reicht fürs erste...toitoitoi noch dass du das mit ihm gut geklärt kriegst..^^

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Mendox
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #113 am: 23.November.2004, 17:43:03 »

Also wegen der Schuppen... nun es kommt immer auf die Körperstelle an. Zum Beispiel manche Drachen haben rund um die Augen kleine und ganz weiche Schuppen, während am Rücken Schuppen härter als Stahl sitzen.

Schnuffie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #114 am: 23.November.2004, 18:51:45 »

Ob die Schuppen mit der Zeit härter werden kann ich nicht sagen,ich hoffe aber nicht denn so wie Er jetzt ist gefällt Er mir ganz gut... Smiley
Ich wollte eigentlich nicht das Gefühl haben,das wenn ich mich mal dazu durchgerungen habe und Ihn mal versuche zu Umarmen,das ich meine gegen eine Wand gelaufen zu sein Cheesy
Mit der frage Fingerknochen kann ich ehrlich gesagt nicht viel mit anfangen ich kenn mich nicht so gut mit der Anatomie aus,aber wenn du diese art Streben meinst die die Flughaut,ich sag mal mit halten,dann hat Er davon drei durchgehende,einer davon ist ziemlich kurz und ist direkt mit beim ersten Gelenk (wenn man das Gelenk am Schulterblatt nicht mitzählt) die anderen sind beide gleich lang (beide ca.2,5meter) und sind am zweiten und letzten Gelenk.Die Flughaut,oder Membran wie du sie nennst,da würde ich sie mit der von Fledermäusen vergleichen nur um einiges dicker,ich schätze mal das die dickste Stelle 1 bis höchstens 2 Millimeter beträgt zur mitte hin zwischen jeder "Strebe" wird die Haut dann Dünner,daß konnte ich mal erkennen als Er Nachts vor einiger Zeit mal bei Mondschein seine Flügel ausgebreitet hatte,da bekam ich Gänsehaut Smiley
Bei den Schuppen kann ich sagen das Er die überall hat selbst unter den Füßen hat er die,da könnte man besser Fragen wo Er keine hat Smiley
An der Schweifspitze besitzt Er keine derartige Waffe,daß hatte ich glaube ich auch schon mal erwähnt,aber egal...
Er hat am ende jeweils links und rechts drei leicht nach vorne gebogene Knochen die aussehen wie Rippen und dazwischen ist auch so ne art Flughaut gespannt,wobei der Knochen am ende nicht ganz am ende ist.
Von der Schwanzspitze gesehen gut 15 cm weiter kommt das erste Paar Knochen dann im selben abstand das zweite Paar und in einem etwas größeren abstand das dritte.Die Haut spannt sich dann von der Spitze zu dem einen Knochen und dem zweiten und dritten und verschwindet gut 6 cm weiter zwischen den Schuppen,wenn man sich die Fläche dann so betrachtet sieht das aus wie so ein Tannenbaum der etwas ründlicher gezeichnet wurde.
Er besitzt ein Typisches Fleischfressergebiss,also keine Mahlzähne.
Was seine Aktivität betrifft da ist Er eigentlich sehr Flexibel,daß heißt Er zieht es vor Nachts zu Schlafen so wie ich (kann sein das er sich meiner wenigkeit angepasst hat),aber wenn es sein muß oder Ihm ist gerade danach dann kann Er auch die ganze Nacht wach bleibe und zeigt am nächsten Tag dann keine Müdigkeit.
Und das mit dem klären naja,das ist so ne sache ob man da irgendwelche Kompromissen eingehen kann...   Wenn Du vorschläge hast,für solche  bin ich immer offen,da es für mich das erste mal ist das mir sowas passiert ist!

Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #115 am: 24.November.2004, 16:05:38 »

Ich kann dir in der Beziehung leider nicht wirklich weiterhelfen ...ich kann dir nur die 08/15 Ratschläge geben: Tue nichts was du nichts willst, überlege was für dich UND ihn das beste ist und sei einfühlsam....ehr kann nen nOOb wie ich nicht sagen....

..hmmmmm...es werden immer mehr Fragen aufgewofen als du beantwortest...aber bevor ich mich nun wieter auf den Körper,die eigentlich wertlose Hülle beziehe will ich mich leiber weiter mit seinem Geist, seiner Mentalität beschäftigen....Ich finde den Körper zwar höchst interessant jedoch  interessiert mich die Einstellung ebensosehr...Inwieweit hast du ihn denn über politik informiert? das Heisst kent er die Machtverhältnisse auf dem Planeten? Was denk er dazu?
....ich denke das reicht fürs erste...oder eine Frage muss noch sein*grins*...wie steht er zum Glauben des Leben nach dem Tode???(ok..ist vielleicht ne blöde Fage aber ich möchte ihn/dich erst später mit wirklich philosophiscen Fragen nerven...)

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Schnuffie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #116 am: 24.November.2004, 16:26:55 »

Politik...? Das ist ein Thema was ich nicht so gerne Mag Smiley
Ich gehe mal davon aus das Er ein bischen darüber weiß.Er regt sich zumindest immer über die USA auf das die nur an Krieg denken können und über unsere Politiker das die nichts zustande bekommen,aber ich glaube das tut so ziemlich jeder...
Er selbst hat so weit ich weiß noch nicht so direkt darüber nachgedacht ob es ein Leben nach dem Tod gibt,ich gehe davon mal aus das Er an so etwas nicht Glaubt,so wie ich da mein Glaube an alles Göttliche vor langer Zeit schon Starb...das ist aber eine andere Geschichte.
Ihn jetzt zu Fragen würde auch zu keinem Ergebnis führen... Er ist immer noch nicht so gesprächig.
Ich hatte Ihn allerdings Gestern noch gefragt wie Er sich das in Zukunft mit mir vorstellt....
Naja, Er möchte auf jedenfall für immer bei mir bleiben....
Vielleicht liegt es auch an mir...,ich weiß es nicht!

Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #117 am: 24.November.2004, 16:34:49 »

...Dann hast du das schwerste ja schon überstanden^^...das Ist alt immer die Folge einer Veränderung...es Türbt sich und klärt sich langsam wieder...dann wird die Tragweite der Ereignise klar ersichtlich^^...freut mich wenn er beschliesst bei dir u bleiben^^...

ok..das mit der Politikverdrossenheit ist verständlich...ging mir ähnlich^^...ok..das mit dem Leben nach dem Tod, Reinkarnation&co sind auch so ne sache für sich.....sag mir einfah bitte bescheid wenn er wieder für abwegige Themen ansprechbar ist ja?? ich möchte ihn und dich jetzt vorerst lieber nicht mehr mit tiefschürfenden Fragen nerven^^*erstmal das Fragen einstellt und die "Ruhe nach dem Sturm abwartet"*

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Schnuffie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #118 am: 24.November.2004, 16:58:48 »

Ist in Ordnung!
Ich sag Dir dann bescheid!

Schnuffie
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #119 am: 24.November.2004, 22:18:37 »

So,da es mir überhaupt keine Ruhe lässt,was hier bei mir zu Hause seit ein paar Tagen abgeht,habe ich mir vorhin Gedanken darüber gemacht welche möglichkeiten ich habe um meinen Draco wieder glücklich zu machen.Das heißt... da Er für immer bei mir bleiben möchte (was ich ja auch will) muß es schon eine Lösung für die "Ewigkeit" sein.
Ich habe meine Situation in Kurzform aufgeschrieben und kam nur zu drei Lösungen die ehrlich gesagt nicht rosig sind...
Wenn ich soll,kann ich ja mal den Text in der "Du" Form abtippen,dann könnt Ihr mir vielleicht noch andere Lösungen vorschlagen,denn ich bin mit meinem Latein am ende... meine Lösungen sind nämlich irgendwie beknackt....  finde ich,vielleicht liegt es auch daran das ich immer noch nicht so ganz klar wieder Denken kann...
Ich weiß echt nicht mehr weiter.... :sad:

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: