Sui-jin
|
|
« Antworten #60 am: 23.Juni.2005, 14:07:39 » |
|
Schreib wieder ein bisschen Uru...deine gedanken fehlen hier!! ^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #61 am: 23.Juni.2005, 21:10:58 » |
|
Sui hat recht ^^ Schade das man nicht jemanden dazu verdonnern kann Posts zu schreiben *G*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Reigen
|
|
« Antworten #62 am: 24.Juni.2005, 12:21:42 » |
|
welcome auch von mir
Gruß Lord Reigen
|
|
|
|
Hütter des Schwarzen Lichtes und Herr der Schwarzen Drachen der Finsternis,Ein Sohn der Finsternis und des Lichtes und Schwert Meister von Zeron.Drachenkrieger und Donner und Wind Elementarwächter. Vater.Longius de Reigen.Krieger der finsternis Mutter.Aeris de Reigen.hohe pristerin von Asturia Bruder Ryu de Reigen.meister der Stürme
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #63 am: 13.Dezember.2005, 18:15:29 » |
|
Joa, also ich bin erstmal wieder da^^ Die Schreiblust hat ich wieder gepackt, eiN Freund hat mich gerufen und da bin ich*Wunderlampe versteck*
Ne, Scherz beiseite..ich gucke jetzt mal wieder ab und zu vorbe um Dracos Server etwas zu belasten^^
Licht^^
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #64 am: 13.Dezember.2005, 18:43:19 » |
|
Willkommen zurück Blessed be, Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #65 am: 13.Dezember.2005, 20:17:17 » |
|
Heeey^^ Schön das du wieder vollkommen in diesem Forum da bist^^ Irgendwie hab ich jetzt auch wieder lust bekommen mit zu diskutieren Ich sag doch, dass du einen positiven Einfluss auf mich hast^..^ Gruß, Asgraaaaaaaaa
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #66 am: 13.Dezember.2005, 20:42:57 » |
|
Willkommen zurück Shur'Tugal ? Uruclab^^
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #67 am: 13.Dezember.2005, 21:41:25 » |
|
Wilkommen zurück ^^ schön das du wieder hier bist
Gruß Try
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #68 am: 14.Dezember.2005, 14:24:18 » |
|
*lächelt* Ich freue mich das du wieder hier bist, Freund.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #69 am: 14.Dezember.2005, 16:05:12 » |
|
Freut mich auch mal wieder was von dir zu hören^^ Willkommen zurück Uru^^
MfG Schnuffie
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #70 am: 14.Dezember.2005, 18:23:13 » |
|
uru-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan *anhupfz und niederknuddlez* *froi* ^^° welcome back
^///^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #71 am: 16.Dezember.2005, 15:06:16 » |
|
*griiinst sehr zerrupft frech*
vielen Dank^^
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #72 am: 16.Dezember.2005, 20:54:32 » |
|
*immmernochfreu*
jajaja ^^ *knuffl*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|