Seb
|
|
« Antworten #40 am: 16.Februar.2005, 15:36:51 » |
|
Viel Spass im Praktikum.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #41 am: 16.Februar.2005, 20:31:57 » |
|
Warum nerv Uru ^^stimmnt doch gar nicht Weiß nicht ob man dav iel spass wünschen kann im Praktikum aber trotzdem viel spass .
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #42 am: 17.Februar.2005, 10:06:05 » |
|
mal hoffen das du es packst
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #43 am: 28.Februar.2005, 16:02:26 » |
|
sooo..ab heute bin ich weider da um euch mit meinen ewigen und unermüdlichen Ausführungen zum Thema Drachen, menschen, deren Beziehungen, Analyse der komplexen verhaltensweisen beider spezies usw. vollzuspammen^^...also....ich freue mich wieder hier sein zu könen, das PRaktikum war schööön^^
Gruiss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #44 am: 28.Februar.2005, 16:28:51 » |
|
das ferut mich, das du wieder da bist.
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #45 am: 28.Februar.2005, 17:10:54 » |
|
Ja schön das du wieder hier bist und RE ^^.
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #46 am: 28.Februar.2005, 20:24:25 » |
|
tja du kommst wieder und ich geh fürn moment ^^ was solls. wir sehn uns ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #47 am: 05.März.2005, 00:15:47 » |
|
Willkommen zurück Uru
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Thorin
|
|
« Antworten #48 am: 06.März.2005, 18:12:19 » |
|
Sei mir gegrüßt Bruder der Klinge. Paladingruß Thorin*sich verbeugt*
|
|
|
|
-----+- Schwertbruder: Kain
Ich stehe allein, kämpfe allein und sterbe auch allein!
Mein Schwert für Tyr, mein Blut für Thor, mein Leben für Odin!
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #49 am: 07.April.2005, 21:19:26 » |
|
...halloooo
Ja, ich lebe noch, nein, ich werde demnächst weder das Posten wieder anfangen oder es entgltig beenden...ich bin ncith sooo der LEut der solche Entscheidungen sooo schnell trifft...aber ich ahbe nun wieder etwas Futter für mein Lieblingsthema-das Nachdenken- gefunden. und ich werde das tun bevor ich wieder anfange so zu tun als ob ich hier produktiv sein könnte. ich meine 3 Wochen und ca. 4 Beiträge sind immerhin ein gutes Indioz für mich dass da irgendwas in meiner Kampfmoral nicht stimmt^^..daher werde ich erstmal die DW DW sein lassen und versuchen das programm: Defragmentieren C: anlaufen lassen. Vll hilft das etwas. Mal sehen ob ich mal wiederkomme, aber es kann sich ja bei mir nur um Jahre handeln(sieht man an der versprochenen Fortsetzung meiner Story...wartet auch schon seeeehr lange auf neues Futter^^...
naja, wers nochmal kurz und Bündig ahben will:
Uru ist erstmal weg, kommt vll wieder
P.S. Im ICQ werde ich ab nun auch seltener on sein(wennd as überhaupt noch geht^^)
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #50 am: 07.April.2005, 21:25:14 » |
|
Viel erfolg auf deinen Wegen und sehe bitte ab und an mal hier vorbei.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #51 am: 07.April.2005, 21:59:12 » |
|
Mh schade :cry wir bleiben ja trotzdem im Kontakt hoff ich
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #52 am: 07.April.2005, 22:34:06 » |
|
:sad: uru...........
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #53 am: 08.April.2005, 16:42:04 » |
|
Ich werde dich entführen, fesseln und solang kitzeln bis du hierbleibst!! Bin echt kindisch wenns um sowas geht... bleibst du im Chat?? Wenigstens ab und an??
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #54 am: 08.April.2005, 21:46:00 » |
|
ÖÖööhm..... alles klar... okay..... dann weiß ich ja bescheid...... :? *murmelmurmel* tja.... dann heißtst wohl vorerst lebe wohl, oder? Mach das beste draus und lass es dir nicht nehmen mal eine Gelegenheit zu ergreifen hier reinzulugen^^
Mach's gut, Uru........
Drachengruß Hölli...........
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #55 am: 09.April.2005, 13:49:40 » |
|
Also du bist hier jederzeit wieder willkommen und ich kann dir nur sagen, dass du es dir gut gehen lassen sollst
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #56 am: 09.April.2005, 16:06:35 » |
|
uru-chan *tränen in augen hat* jetz kann ich wiede rschreiben und du bist einfach weg...gemeinheit...*reist sich zusammen* aber ich wünsch dir alles gute, du wießt ja, dass ich dir wünsche, dass du deinen weg findest...ob mit oder ohne dw...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #57 am: 09.April.2005, 19:59:07 » |
|
Mögen deine Wege beser sein als meine...viel glück........verloren ja uru aber nicht vergessen ^^ *verschwindet im schatten*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #58 am: 09.April.2005, 20:18:47 » |
|
viel erfolg auf deinen wegen! wäre schön, wenn du doch noch mal den weg hierher findest.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #59 am: 23.Juni.2005, 13:28:15 » |
|
* hie rauch erstmal den Staub runterpustet*.....joa, also ich woltle nur mal sagen dass ich noch lebe...ander und vll weniger als zuvor aber ich lebe noch etwas^^...
Und ob es sich lohnt hier den Staub runterzupusten ist auch fragwürdig da ich eigendlich nur hier bin um mal zu sagen dass ich zum Forentreffen komme^^....aber so kann ich ja mal wieder meiner Spamlust nachgehen und etwas schreiben^^
Habe wieder nen Dicken Schwall Erinnerungen erlebt als ich hier etwas durchd as Forum gescrollt habe/bin(weiss nicht wie es richtig ist^^)...aber auf jeden fall schon interessant..Leute kommen und gehen, die meisten bleiben....die themen sind auch wieder etwas seltsamer geworden (positiv oder Engativ ist nach dem kurzen Blick nicht zu sagen)..aber werd mal sehen ob ich mal wieder anfange etwas zu nerven^^....
ok, mehr gibt es da nicht zu sagen, so locker is tmeine Zunge nun doch nicht mehr^^ also bis irgendwann mal^^
Licht @ All^^
Gruss Uru(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
|