Uruclab
|
|
« am: 10.September.2004, 12:17:40 » |
|
Ich wollte m,ich auch mal vorstellen.. bin zwar schn seit ca. 2 Wochen dabei, habe das Foreum aber erst jetzt so weit durchgelesen, dass ich diese Spalte für begrüssungen und abschede gefungen habe...
Also.. ich suche nach meinem Platz auf der Welt und hoffe hier einen Tipp zu finden... ist zwar nicht der erste versuch aber man soll die hoffnung nichrt aufgeben... sonst suche ich alles Wissen was es über Drachen gibt, zocke Diablo, WC3 TFT, Battlerelams und was mir sonst noch so spass macht... also das reicht wohl fürs erste.. mehr wird im Frum bekanntgeben
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Legendary White Tiger
|
|
« Antworten #1 am: 10.September.2004, 13:06:00 » |
|
HI Uruclab---> MAL ein herzliches Willkomen hier :-D
Tiger
|
|
|
|
Tu was du nicht lassen kannst und lass was du nicht tun kannst.
Du weisst nicht was ich bin,denn ich bin das was du dir nie vorstellen kannst zu sein.
~~~~THE LEGEND IS GONE FOR EVER~~~~
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2 am: 10.September.2004, 13:10:05 » |
|
Hm..kommen reichlich gute neue Gesichter hierhin^^ Hallejuja*freu*wir haben einen neuen! Herzlich willkommen bei uns
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #3 am: 10.September.2004, 19:43:13 » |
|
Drachengruß willkommen hier
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #4 am: 10.September.2004, 20:45:48 » |
|
dR@ch3ngruß und Moin
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #5 am: 10.September.2004, 21:51:39 » |
|
Herzlich Willkommen...
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #6 am: 10.September.2004, 22:14:09 » |
|
jo auch willkommen von mir
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #7 am: 10.September.2004, 22:26:53 » |
|
Danke für die Gastfreundschaft... gehe hoffentlich nicht soo schnell ieder...
@Tyrogon: was heisst dR@ch3ngruß Gruss versehe ich noch, dass es was mit Drachen zu tuen hatauch, kanst du es bitte erklären..
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #8 am: 11.September.2004, 15:26:22 » |
|
Hy auch von mir ein herzliches willkommen hoffe du hast hier viel spass und lernst neue erkenntnise ^^ hoffendlich seh ich dich mal im chat
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #9 am: 11.September.2004, 21:25:11 » |
|
Einfach nur FUN heist Drachengruß
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #10 am: 11.September.2004, 21:40:19 » |
|
n feuriger drachengruß au von meiner seite ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #11 am: 12.September.2004, 00:10:17 » |
|
noch ein herzlich willkommen auch von mir ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #12 am: 12.September.2004, 10:27:54 » |
|
@ Tyrogon: falls ich mir rgentwann klar werden sollte, was ich bin und es (hoffentlich) ein Drachen ist, lasse ich mir auch so was einfallen...
im Moment bin ich echt nicht in der Stimmung dazu... wer das auch immer war, der Goldie rausgeeckelt hat, ist nicht gaaaanz dicht...habe zwar nichts mitgekriegt, bin aber warscheinlic zu selten im chat...jedenfalls kann man NIEMANDEN aus dem Forum eckeln... das iss jawohl wirklich das letzte.. :x :x :x
trauriger Gruss URU
[/quote]
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #13 am: 29.Oktober.2004, 09:28:11 » |
|
....wollt nur mal schnell sagen dass ich heute und morgen nicht warscheinlich nicht ins Forum,Chat und ICQ kommen werde....UMZUG....also bitte nicht enttäuscht sein...
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #14 am: 08.Januar.2005, 00:29:41 » |
|
wiedermal was von mir..kann sein dass ich ab jetzt vorläufig nicht mehr ins Netz kann....mein zugang wird gesperrt....
Gruss URU(draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #15 am: 08.Januar.2005, 03:12:52 » |
|
Ich und mein Knuddel werden dich Vermissen, ich glaub das werden doch so einige tun aus dem Forum und aus dem Chat Naja... Wir hoffen mal das Du nicht all zu lange weg sein wirst, da es doch echt Spaß gemacht hat mit Dir zu reden, vor allen Dingen wenn es um meinen Knuddel ging... Ich sag nur "Taschenlampe"^^ Nun ja... Wir hoffen Du kommst recht bald wieder... wir sind ja Optimistisch^^ Halt die Ohren steif Uru und pass auf dich auf, hörst Du? Sei einfach nur Vorsichtig mein Freund! *Schnief* Gruß Schnuffie und ein Verknuddelter Knuddeldrache ^^ (Draco(II))
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #16 am: 08.Januar.2005, 11:25:20 » |
|
Ich werde dich auch vermissen. Hoffentlich kannst du bald wieder. Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #17 am: 08.Januar.2005, 12:22:45 » |
|
hey leuts...is kein weltuntergang...*nachdenk*...doch isses aber er kommt wieder das wisst ihr...soll ich ihm bei unserem nästen tele gespräch was ausrichten?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #18 am: 08.Januar.2005, 12:36:51 » |
|
warum wird denn dein zugang gesperrt uru? naja, auf bald
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #19 am: 08.Januar.2005, 13:40:35 » |
|
schade das du nicht hier sein kannst...ich wünsche die in der zeit alles gute...und hoffe wie alle anderen, dass du bald wiederkommst...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|