Gold Dragon
|
|
« am: 07.September.2004, 23:49:37 » |
|
So Da ich heute verwechselt wurde und aufeinmal eine sie war (wer lacht fängt eine ) hätte ich den Vorschlag zu machen das man im Profil angeben kan ob man Mänlich oder weiblich ist, das dan natürlich auch in dem Profil neben jedem Beitrag steht
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #2 am: 08.September.2004, 05:15:33 » |
|
*lachen muss* taja Gunna *gg* da kennen wir ja noch so ne Story im Thema verwechseln von m o. w ... *auf meinen frueheren Namen deut* Aber die Idee an fuer sich ist gut. ^^
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #3 am: 08.September.2004, 07:22:16 » |
|
Ich habs mal zur Kenntnis genommen. Finde den Vorschlag gut
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #4 am: 08.September.2004, 08:08:54 » |
|
Jo wäre angebracht Ich geh da von mir aus alles was sich net eindeutig als männlich oder weiblich identifiziert der wir nach Avatar und Name einfach zu etwas gemacht Aber gunna hat so an männlichen Ava da geht das schon aber goldi *lacht* mir ists schon in chats (wo ich an anderen namen hatte) vorgekommen dass mich ne frau angegraben hat ... bis ich ihr dann nach einiger annäherungsversuche gesagt hab ich bin eine frau
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #5 am: 08.September.2004, 14:42:29 » |
|
*lol @goldi+salvia* find den vorschlag auch gut!
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #6 am: 08.September.2004, 16:09:19 » |
|
Ich war mal kurz in einem ICQ-Forum. Kurz darauf haben mich Männer von überall von der Welt her über ICQ angebaggert :? Und das meist auch noch in ihrer Muttersprache. Von Ägyptern über Russen, Isrealis, Portugiesen bis Türken.
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #7 am: 08.September.2004, 16:35:02 » |
|
hat nich direkt mit geschlecht zu tun, aber wenn ich als draco in den österreichischen superchat geh halten mich die meisten für nen türken ... voll krass nich?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #8 am: 08.September.2004, 16:42:10 » |
|
*LOOOL*
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #9 am: 08.September.2004, 17:59:43 » |
|
Als ich wär auch dafür. Manchmal kennt man sich echt net aus und fragen find ich immer doof.
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #10 am: 08.September.2004, 19:05:00 » |
|
Find ich auch gut (Kleine kurze Antwort :-D )
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #11 am: 08.September.2004, 19:23:15 » |
|
Ich bin auch dafür....
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #12 am: 08.September.2004, 20:03:44 » |
|
Is keine schlechte Idee.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #13 am: 11.September.2004, 23:52:44 » |
|
ich find die idee auch echt gut ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
|