|
Zarah
|
|
« Antworten #61 am: 08.Oktober.2004, 17:34:41 » |
|
hab mir selbst ma so ne art drachenartenlexikon erstellt. sin etwa 30 seiten auf pc... allerdings alles nur übernommen texte aus i-net un bücher. brauchst das auch, Draco?
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #62 am: 09.Oktober.2004, 23:06:54 » |
|
ja ... machjs hat bitte mit autorangabe
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #63 am: 10.Oktober.2004, 09:53:58 » |
|
ich hab da was geiles für flash...sonen buch wo man die seiten umblätern kann...wär das nicht was?
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #64 am: 10.Oktober.2004, 17:49:09 » |
|
ja ... machjs hat bitte mit autorangabe nja, dann wird des leider nix, denn ich hab keinen blassen schimmer mehr, wo ich das mal alles hergeholt habe u.u
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #65 am: 11.Oktober.2004, 08:12:42 » |
|
Dann is es egal :lol: nur wenn du es weißt, dann schreibs bitte dazu
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #66 am: 11.Oktober.2004, 17:50:38 » |
|
*lach* ok, mach ich
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #67 am: 12.Oktober.2004, 09:15:16 » |
|
bin isch unsichtbar?
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #68 am: 12.Oktober.2004, 14:04:08 » |
|
...also ich würde es schon gut finden ,wenn man goldies idee mit dem Flash mit einbeziehen könne...aber man sollte auch für die leute ohne gute leitung ne alternative haben...
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #69 am: 12.Oktober.2004, 19:07:42 » |
|
öm... flash komprimiert sehr stark...diese teil mit dem Buch ist nicht größer als eine html seite
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #70 am: 20.Oktober.2004, 14:32:46 » |
|
gibts dann auch so kleine lustige bildschen drin?? ^^
ne ma ernst das mit dem buch finde ich eine gute idee....
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #71 am: 25.März.2005, 10:59:03 » |
|
Ihr könntet die Liste mal wieder vervollständigen ^^ Ich hab nämlich noch so ne nette Drachenart gefunden: Dimar und Mul-Dimar... die sehen echt super aus. ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #72 am: 25.März.2005, 11:04:57 » |
|
Wie sehen sie denn aus? Kannste mal ein Bild verlinken?
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Rhianon
|
|
« Antworten #73 am: 26.März.2005, 11:09:11 » |
|
Also ich kenn noch die Arten: Knucker Europäische Drachen Frostdrachen Tibetische Drachen Lindwürmer Asiatischer Lung Wyvern Amphithere (alle aus dem Buch "Expedition in die Geheime Welt der Drachen" ) LG Rhianon PS:seb zustimmt.....
|
|
|
|
Ihr seht und fragt "warum?" Aber ich träume und sage "warum nicht?" G.B.Shaw
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #74 am: 26.März.2005, 14:20:44 » |
|
Also... jetzt muss ich doch mal fragen... Was zum Henker sind Knucker??? Und ist ein Lindwurm, genau wie der Wyvern nicht ein europäischer Drache?
Also... ich unterteile meistens in westlich und östlich (na gut, es gibt auch Nah-östliche Drachen) Aber das macht es leichter...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #75 am: 26.März.2005, 20:33:00 » |
|
Lindwürmer sind soviel ich weiß kleiner als "Normale" haben glaube keine Arme /Vorderbeine und haben Gift ...
Was Knucker sind frag mich nicht
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #76 am: 26.März.2005, 20:36:16 » |
|
Naja, aber in deutschen Sagen ist der Lindwurm der "Standard-Drache"... Auch ganz normal Drachen werden als Lindwürmer bezeichnet, daher finde ich auch diese ganzen Arten und Unterarten so furchtbar - Man macht es sich nur komplizierter, als es ist...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #77 am: 27.März.2005, 13:37:34 » |
|
Was? Wie? Wo? hÄ? Ich versteh nichts mehr
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Rhianon
|
|
« Antworten #78 am: 28.März.2005, 11:26:58 » |
|
Hier die antwort auf die frage: WAS IST EIN KNUCKER?
Knucker sind ungefähr 10m lang und 1-2 m hoch. Sie haben kleine stummelflügel sind aber flugunfähig,sie haben 4 beine.. :lol: Sie greifen entweder mit Gift oder Erdrücken an.
Jetzt kommt der Lindwurm: Der Lindwurm hat nur 2 vorderbeine,und wird bis 12m lang.Er tötet mit krallen oder durch erwürgen.
das war alles wichtige was ich weiß... Der Europäische Drache kann feuerspucken ich würde mal sagen es ist eine kleine unterart des Erddrachen.... LG Rhianon
|
|
|
|
Ihr seht und fragt "warum?" Aber ich träume und sage "warum nicht?" G.B.Shaw
|
|
|
Dragonfire
|
|
« Antworten #79 am: 28.März.2005, 17:54:33 » |
|
Ich kenne: Feuerdrachen Eisdrachen Wüstendrachen Winddrachen Bergdrachen Steindrachen Erddrachen Waldrachen Nachtdrachen Lindwürmer Östliche Drachen Wasserdrachen Elektrodrachen(auch Blitzdrachen genannt) Chaosdracehn(Schwarze Drachen) und noch viele mehr...
|
|
|
|
Wir Drachen sind ein Mysterium, das die Menschen schon seit Jahrhunderten versuchen zu lösen, doch es gelang ihnen bis heute nicht. Ich bin eines dieser Mysterien.
|
|
|
|