Ðrake
|
|
« Antworten #40 am: 04.Oktober.2004, 15:03:55 » |
|
ähm ich versteh nicht ganz? wie ist das gemeint?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #41 am: 04.Oktober.2004, 15:03:58 » |
|
und das topic passt auch schon ...
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #42 am: 04.Oktober.2004, 15:04:22 » |
|
Jooo Uru kannst ja was über die Perneser Drachen suchen ich suche derweil in andrne Foren nach infos bzw. versuche mal was über meien rasse zu verfassen^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #43 am: 04.Oktober.2004, 15:09:34 » |
|
Kleiner Tipp ... schauts auch auf die Drachenburg, nicht dass ihr Infos schreibts, die es shcon gibt
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #44 am: 04.Oktober.2004, 15:11:24 » |
|
Ich verstehs immer noch nicht...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #46 am: 04.Oktober.2004, 15:13:51 » |
|
ich weis garnicht was ihr grade macht...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #47 am: 04.Oktober.2004, 15:41:58 » |
|
nun... liste mit infos ... für drachenburg-seitn
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #48 am: 04.Oktober.2004, 16:13:22 » |
|
ich hab noch nen par beschreibungen zu den meisten dachen die ich aufgelisted hab...iust zu jedem ne 1/3 Seite bis 2/3 Seite...
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #49 am: 04.Oktober.2004, 20:41:54 » |
|
wollen wir nun auch noch anfangen die Drachen aufzuzählen die nicht in dieser welt leben? *GRINST* XD Warum ni bloß dass es keiner hier wieß *ratestunde* mal schnell in ein anderes Sonnensystem flig und Drache sucht :lol: XD^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #50 am: 06.Oktober.2004, 10:49:18 » |
|
...kurze frage zu den Informationen....sollen wir die hier in diesem Threat einfach reinstellen??? wielang ungefähr(zu manchen arten gibt es 3 Seiten abhandlung,zu anderen nur ein paar zelen...)
gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #51 am: 06.Oktober.2004, 13:38:25 » |
|
oh man lasst doch neues thread machen wo nur die berichte reinkommen sonst ist das verwirrung pur...o.0
|
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #53 am: 07.Oktober.2004, 14:44:43 » |
|
und dann?
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #54 am: 07.Oktober.2004, 15:08:02 » |
|
Ich weiß noch ne Drachenart: Die Nagas. Sind eigentlich mehr so Schlangenmäßig aber werden auch zu den Drachen gezählt. Da sie aber nur in Indien vorkommen, sollte man da besser mal einen Schlangenbeschwörer drüber fragen. ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #55 am: 08.Oktober.2004, 07:32:00 » |
|
Ich sammel mal alles zusammen, dann gibts kein Durcheinander, im Endeffekt sind die Texte nicht fürs Forum, sondern für die Drachenburg!
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #56 am: 08.Oktober.2004, 14:04:55 » |
|
achso dann sollten wir vll. mal anfangen rum zu texten
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #57 am: 08.Oktober.2004, 14:06:53 » |
|
ok...kann ich auch texte dirakt übernehmen??? es gibt da einiege die sehr gut geschrieben sind...
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #58 am: 08.Oktober.2004, 14:07:07 » |
|
und schaut auch zur drachenburg, welche Rassen schon da sind
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #59 am: 08.Oktober.2004, 14:16:33 » |
|
oke ich fang mal an....öhhhmmmm mal ne frage....
Wo sind die Texte? die schon da sind ? Draco?
|
|
|
|
|
|
|
|