--- GEBURTSTAGE HEUTE: Luxos (34) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) | vetole (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
21.September.2024, 19:06:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wo sollten wir leben?  (Gelesen 10982 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« am: 03.September.2004, 07:46:19 »

Ich habe das sicher schonmal wo erwähnt, aber da ich es für wichtig halte wollte ich es einfach nochmal hervorbringen.
Es betrifft mal hauptsächlich die Drachen unter uns. Die Nachteile unser Beschaffenheit in der heutigen Welt. Denn gehen wir nur mal davon aus, es könnte sein, dass wir eines Tages in dieser Welt frei ´leben ohne gejagt zu werden, wie sollte dies funktionieren?

Wir fressen nicht so extrem viel, wie man es von Drachen erwartet, weil wir einen langsameren Stoffwechsel haben, aber dennoch ist es ausreichend um ein ungleichgewicht in die Natur zu bringen. (Ich red jetz davon, dass wir keine Menschen essen). Egal von was wir uns ernähren, im Endeffekt veränderen wir mit unserem Erscheinen auf der Erde die Tierwelt enorm.
Der Lebensraum ist der zweite Punkt, aufgrund des Menschens gibt es ihn fast nicht mehr. Wir können in den Bergen leben (dort wo keine Skiregionen sind) und vielleicht noch in dem einen oder anderen Naturschutzgebiet. Am meisten freiraum gibt es dann wohl noch im Süden dieses Planeten, so ab dem Äquator.
Derzeit sind wir unscheinbar und in zu kleiner Anzahl um aufzufallen, aber sollten wir Drachen jemals wieder richtig auf der Erde eintreffen und uns zeigen und normal Leben, dann wird sich auf diesem Planeten wohl einiges verändern!

Was sagt ihr dazu?
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 03.September.2004, 08:34:34 »

bin zwar kein drache, aber ......  
ich denke mal das würde probleme mit sich bringen,...
oder brauch man dazu doch uns menschen(jedenfalsein paar von uns, z.b. als züchter von rindern, schafen ect.

wie war das leben den , bevor die drachen aus des menschen anblick verschwanden?
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 03.September.2004, 10:39:49 »

Es war Platz und gab genug zum Essen! Viel Freiwild, die Natur war unsere Anwesenheit gewöhnt und der natürliche Kreis war in Ordnung! Als wir dann die Erde verließen musste die Natur sich erst Anpassen ... es gab Anfangs zuviele Tiere... die Menschen nutzten sie uns vermehrten sich ... so breitete sich die Menschheit aus ... Sie breitete sich vielleicht so aus, weil wir damals verschwanden ...  Sad
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 03.September.2004, 13:43:33 »

Als erstes Wäre wohl mal die Anzahl der zu erwartenden Drachen zu überprüfen oder nicht?Huh?
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 04.September.2004, 08:51:49 »

nur mal gaaaanz kurz ein anderes Thema...habe gerade im Forum eine Geschichte von euch gefunden. sie soll auf einem Link fortgestzt werden, der funktioniert aber icht , wo ist sie denn(es geht um Drachensuchender, der 3 drachen trifft)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 04.September.2004, 11:41:37 »

Ähm ja muss ich zustimmen auch wenn mir jetzt nicht mehr dazu einfällt aufjedenfall würde wir etwas verändern im leben verändert sich doch alles nur wenn man sagen wir 5min später losgeht wärst du 5min früher losgegangen könntest du sagen wir überfahren werden(auch wenn das für nen drachen komisch klingt)was ich sagen will ist einfach das das Drachen die welt vollkommen verändern würden und es würde mit sicher heit von 70% auch gejagt werden oder Krieg geben menschen sind einfach zu sehr macht bessen und sind der ansicht die einzige intellegente lebensform im Universum sei...naja ich sag mal ich weiche jetzt etwas vom thema ab ich könnte noch stunden so weiter schreiben lass das lieber weil ich damit eh alle nerven würde und das will ich ja nicht...
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 04.September.2004, 12:24:44 »

Die Erde hat sich schon so oft verändert  warum nicht noch mal und noch mal .
Gespeichert
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 04.September.2004, 12:25:30 »

ach ein gleichgesinnter...^^ Übver dieses Thema wurde dann schon so oft Diskutiert Drake.... :?  Tongue
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 04.September.2004, 21:42:18 »

Man könnte auch noch Huh?Huh??? weiter Diskutieren
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 06.September.2004, 07:52:03 »

@Uruclab ... die Geschichte gehört zu meinem Buch hinzu ... vor kurzem war sie noch unter Literatur und Medien, aber wegen dem Verlag musste ich sie ins Archiv legen, sozusagen verstecken. Sobald es geht geb ich sie wieder zum lesen frei, bzw. das Buch gibts vielleicht IRGENDWANN im Verlag.

Nun zurück zur Diskussion:

Wieviele ist ne gute Frage ... wenn man die größe betrachtet und so denke ich, dass es bei wenigen bleiben wird. da könnten z.b. 2, 3 drachen allein schon wien als revier betrachten. in den alpen wären sie dann mehr vertreten, aber ich sag mal über tausend werden es wohl kaum werden. Ich würde fast meinen,dass es in deutschland nicht viel mehr sein werden, auch wenn die fläche größer ist, weil es mehr flachland gibt und wenig unterschlupf ( so denke ich, bin aber nich von dort, sagt mir das gegenteil wenns so ist)
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 06.September.2004, 11:18:28 »

hier in der gegend sind es auch so ca 4- 6 stück, ich weiß die zahl nicht genau, verstecken sich ja immer gut im harz...
ist immer schade das sie sich versteckt halten...

die erde verändert sich ständig weiter, manche sachen bekommen wir garnit wirglich mit...
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 06.September.2004, 12:11:23 »

Würden menschen Drachen abkzeptieren gäb es das mit dem verstecken garnicht aber menschen leben nur in ihrer eigenen welt und veränderungen geschweigeden eine rasse die sie als dominate ablösen könnte mögen sie garnicht...da wär streit schon vorprogrammiert
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 06.September.2004, 14:10:53 »

Wie ich bisher erfahren habe gibt es nunja... die meisten Drachen hier in NRW , Badenwürtem Berg und Bayern... und mehrere in Berlin umgebung ^^ also... doch schon sehr auf einen haufen gepackt....^^'
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 06.September.2004, 16:58:05 »

wo verstecken sich Drachen bei berlin??? die gegend ist nicht wirklich gebirgig??  wie können drachen eigentlich die Kälte ab???
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 06.September.2004, 17:32:47 »

gegen Kälte sind Drachen doch so ziemlich gefeiht.... und glaub mir als menschen getarnt passen drachen super inne grossstadt ^^
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 06.September.2004, 17:37:05 »

und ohne tarnung? mir gehts darum wo wir ohne tarnung leben sollen
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 06.September.2004, 18:22:12 »

naja such dir irgeind eine bewohnbare welt in dieser galaxis.. dort kannste ohne tarnung leben...
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 06.September.2004, 18:39:19 »

LOL Luftanhalten und los gehts Tongue
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 07.September.2004, 15:19:49 »

wenn die kälte den Drachen nichts ausmacht..... wie stehts mit nord_und Südpol.... da gibts vielleicht  nen dudzent Forschungsstationen, 2 Eskimodörfer und sonst nichts als veeeeeeerdammt viel Schnee und Eis...  Das mit der Verpflegung ist zwar ein anderes Problem aber sonst?Huh?
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 07.September.2004, 16:38:57 »

ich habe gesagt das es ihnen zwar nichts ausmacht... aber auf dauer kanns folgne haben solngs net länger als ne Jahreszeit ist...
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS