--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 21:15:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Moderatorwahl: Abstimmung (Kandidaten alphabetisch geordnet)  (Umfrage geschlossen: 28.Oktober.2004, 17:16:11)
Drougén - 6 (35.3%)
Shiri - 9 (52.9%)
Trygon - 2 (11.8%)
Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Moderator gesucht  (Gelesen 36262 mal)
raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #80 am: 06.Oktober.2004, 17:48:53 »

stimmt, dass kommt noich dazu^^

aba politiker dürfen doch auch wählen???!!! *ihn mit großen augen anschaut*

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Gunna
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #81 am: 06.Oktober.2004, 20:34:56 »

Die Nominierungen wurden einfach vor der Abstimmung getroffen, weil es vor allem darum ging, dass sich die anderen Mods und die Admins sich auch mit den neuen sicher vertragen und mit ihnen gut zusammenarbeiten können.
Es ist einfach Blödsinn neue Mods einzustellen, wenn die alten von vornherein denken, dass sie sich nicht vertragen würden und nie derselben Meinung wären.

(Bitte nicht persönlich nehmen, hier geht es vor allem um die Arbeitsverhältnisse, nicht darum wenn man nicht leiden kann)

Aber wie gesagt, wenn wir uns ein falsches Bild von euch, den nicht nominierten, bilden, weist uns ruhig darauf hin, wir sind auch nicht perfekt Tongue

Und ob ihr jetzt schon sagt für wen ihr seid ist egal, es wird noch eine "richtige" Wahl geben.
Ich glaube Reri wird den entsprechenden Thread eröffnen, weis aber nicht.

(Das ist das Problem mit der Demokratie, alles zieht sich immer so eeewig hin :lol: )

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Reri
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #82 am: 06.Oktober.2004, 21:45:48 »

Es wäre vielleicht am einfachsten, wenn ich gleich in diesem Thread die Wahl mache.

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #83 am: 07.Oktober.2004, 13:08:14 »

das tun wir auch  Smiley  einfach die umfrage hinzufügen!

Ich muss zugeben, über Corvus aussage habe ich mich ne gute halbe Stunde abgebeckt und ich muss jetz noch schmunzeln, wenn ich dran denk... ich konnts nichtmal am Telefon Vorlesen, weil ich sofort einen lachkrampf hatte  :lol: manomann ... ich bin heut ur gut aufgelegt ... also wo waren wir? achja ... abstimmung gleich hier rein machen  Smiley

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Reri
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #84 am: 07.Oktober.2004, 17:17:16 »

Die Abstimmung läuft in diesem Thread ab heute für 21 Tage.

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Salvia
Bewohner

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre

Profil anzeigen WWW
« Antworten #85 am: 07.Oktober.2004, 18:58:19 »

shiri vor *pon pons schwingt*

raitsh van faith
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #86 am: 09.Oktober.2004, 15:43:19 »

*salvia abknuddel* du bist zu süß Cheesy

ätsch, und ich hab doch gewählt^^ (wenn ich's net durfte, streicht bitte die stimme, aber im mom hat mich keiner von abgehalten *kopfkratz und verwirrt is* Tongue )

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Corvus von Andoria
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #87 am: 10.Oktober.2004, 22:02:44 »

*grml* Diktatur *grml* Meuterei..*mmoser...mecker*

DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN

Mitglied im Clan der Dialekte

Mutter: Rosenengel
Bruder: Azarun
Tochter: Satu
Sohn: Reri von Andoria
Neffe: Arogis
seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #88 am: 11.Oktober.2004, 10:11:27 »

@ Kanditaten... jeder darf Wählen, auch ihr  Smiley

@ Corvus... was meckerst denn wieder rum?

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

Autumn
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #89 am: 11.Oktober.2004, 15:50:57 »

:? Und wenn soll ich bitte wählen???  :?

Ich weiß doch überhaupt nix...
Warum sie geeignet sein wollen und co...^^

Nun ist es Zeit wegzugehen:
für mich, um zu sterben,
für euch, um zu leben.
Wer von uns dem Besseren entgegengeht,
ist jedem verborgen .

(Sokrates)

Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Wink Ich bin wech vom Fenster
Gold Dragon
Bewohner

Wesen & Alter: Drache & alt

Profil anzeigen WWW
« Antworten #90 am: 12.Oktober.2004, 10:05:54 »

sagmal was soll den der jetz hier? Ich dachte die zeiten sind vorbei? Jetz geht das echt wieder los...das kotz einen echt an. immer diese blöde rumgezige von dem admins...sagmal glaubt ihr echt das ihr über das Forum nur bestimmen dürft? Die zeiten waren noch viel besser als nur VD Admin war. da gabs den einfahc nicht wozu meldet man sich den eigentlich wen man eh nicht genommen wird? Ich weiß auch nicht warum ich dan für das Forum noch irgendwas machen solte? Ich werde ja wies aussieht eh nur als Arsch benutzt der hin und wieder mal was fürn Newselter macht oder eventuell das Intro für Dracos Page. Und ich war mir so scher das das Vorbei ist...es hat gerade angefangen mir hier wieder zu gefallen...aber jetz habens die Dummen Admins wieder Kaput gemacht

Ich will dafür ne Erklärund mit GUTER[/i][/u] begründung!

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Gold Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #91 am: 12.Oktober.2004, 10:31:38 »

Zitat von: "Gunna"
So, die Nominierungen der Moderatoren und Admins wurden getroffen:

Goldi und Corvus werden leider disqualifiziert, ihr dürft also zwischen Trygon, Shiri und Drougén abstimmen.

Zu den Begründungen:
Gegen Goldi wurden unter den Mods und Admins Bedenken geäussert, weil er zu spontan vorgeht und ausserdem scheinbar nicht akzeptieren will, dass es nichtmehr so wie früher sein kann und seine Stellung als Moderator "missbrauchen" könnte.
Corvus wurde nicht nominiert, weil er bei Konflikten oft recht aggressiv vorgeht, wir aber einen Moderator wollen der solche Angelegenheiten möglichst friedlich löst. Davon abgesehn hat er eh schon ein Forum um das er sich kümmern muss. Wink

Wenn ihr gegen die Nominierungen Einwände erheben wollt - die ausgeschiedenen genauso wie alle anderen - solltet ihr das baldmöglichst machen, die offene Abstimmung wird andernfalls die nächsten Tage starten.

Soviel ich die Pläne verstanden habe, wird geplant die ersten ein oder zwei Gewinner erstmal einen Monat in eine "Trialphase" zu nehmen, und dannach wird entschieden ob sie fest angestellt werden.

ach ja? leider? du Kröte!
warum immer nur von uralten dingen ausgehen müsst? ich habe genau heute wieder angefangen richtig zu schreiben und es hat sogar mal wieder richtig spaß gemacht...aber ihr dummen admins und mods macht ja eh nur ...und dan sagt ihr einem ja nichtmal bescheid. Man kann euch echt mit Adlof Hitler vergleichen. obwohl ich den im vergleich zu euch sogar noch net finde. Jah ihr fühlt euch jetz groß und toll weil ihr wisst das ich nichts machen kann. Aber das ist genau das Pronzip ausm 3. Reich.  Ihr seid nicht besser als die Menschen...ihr seid noch viel schlimer.

Drougén
Bewohner

Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #92 am: 12.Oktober.2004, 14:58:38 »

Zitat von: "Gold Dragon"
sagmal was soll den der jetz hier? Ich dachte die zeiten sind vorbei? Jetz geht das echt wieder los...das kotz einen echt an. immer diese blöde rumgezige von dem admins...sagmal glaubt ihr echt das ihr über das Forum nur bestimmen dürft? Die zeiten waren noch viel besser als nur VD Admin war. da gabs den einfahc nicht wozu meldet man sich den eigentlich wen man eh nicht genommen wird? Ich weiß auch nicht warum ich dan für das Forum noch irgendwas machen solte? Ich werde ja wies aussieht eh nur als Arsch benutzt der hin und wieder mal was fürn Newselter macht oder eventuell das Intro für Dracos Page. Und ich war mir so scher das das Vorbei ist...es hat gerade angefangen mir hier wieder zu gefallen...aber jetz habens die Dummen Admins wieder Kaput gemacht

Ich will dafür ne Erklärund mit GUTER[/i][/u] begründung!

1begründung

Zitat

ach ja? leider? du Kröte!
warum immer nur von uralten dingen ausgehen müsst? ich habe genau heute wieder angefangen richtig zu schreiben und es hat sogar mal wieder richtig spaß gemacht...aber ihr dummen admins und mods macht ja eh nur ...und dan sagt ihr einem ja nichtmal bescheid. Man kann euch echt mit Adlof Hitler vergleichen. obwohl ich den im vergleich zu euch sogar noch net finde. Jah ihr fühlt euch jetz groß und toll weil ihr wisst das ich nichts machen kann. Aber das ist genau das Pronzip ausm 3. Reich. Ihr seid nicht besser als die Menschen...ihr seid noch viel schlimer.

2begründung.

jede menge beleidigungen gegen die mods, admins etc... ich denke mal mit DER einstellung wird das nie was
sowas kann man auch freundlich sagen, oder nicht? gunna meinte ja du darfst einspruch erheben, aber doch nicht direckt so beleidigent! was soll das??
raitsh van faith
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #93 am: 12.Oktober.2004, 16:31:02 »

ohne dich anzugreifen.
ich dachte mods sollen bei einem konflikt, streitereien usw. ruhig bleiben und diese mit ordentlichen worten, ohne die anderen anzuschnautzen, und ruhig diesen streit oder was es ist, zu lösen. also eine berattende, freundschaftliche rolle, wenn es mal probleme der usere untereinander oder ähnlichem gibt.
so habe ich diese rolle verstanden. nunja, und (wirklich ohne dich angreifen zu wollen) hast du gerade das gezeigt, was ein mod gerade nicht sein soll. nämlich persönlich und anschwärzend.

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #94 am: 12.Oktober.2004, 17:58:25 »

Tja ... beide zeigen dir Goldi, wie sich Mods verhalten sollten und sagen auch schon alles wichtige dafür.
Und sag mir doch bitte gleich, wie deine Mitarbeit aussieht, denn es gibt sehr viele, die mich fragen, ob sie mir helfen können

To Love And Protect

raitsh van faith
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #95 am: 12.Oktober.2004, 18:02:48 »

ich denke, jetzt ist alles gesagt worden. ansonsten kann ich dir vielleicht eher empfehlen, die admins mal im icq persönlich anzusprechen, um eventuelle missverständnisse aus dem weg zu schaffen.
ansonsten will ich mich nicht weiter einmischen

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

Gold Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #96 am: 12.Oktober.2004, 18:57:05 »

na das schlime ist ja das ich nru durch zufall gesehen habe das ich mal einfach so aus langer weile rausgeschmissen wurde...weil mich einfach keiner haben will...ich sehs ja...es wäre kein problem gewesen wen mich Gunna im ICQ deswegen angesprochen hätte...aber so? nein...und ich finde sojemand hat nicht verdient mod zu sein. Ich find es viel schlimemr etwas hinter dem Rücken einiger zu machen als es ihm direkt zu sagen, auch wen es beleidigend sein kann...und das ist bei mir eher selten das das passiert...das letzte mal ist lange her...und das ich dazu so einen anlas brauche. Aber ich bin eigentlich ehr traurig und entäuscht als sauer.

Salvia
Bewohner

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre

Profil anzeigen WWW
« Antworten #97 am: 12.Oktober.2004, 19:00:26 »

herst was regts ihr euch alle so künstlich auf Huh?
es sind nur admins und mods und sie sollen um nix besser sein als die anderen also ists praktisch eh blunzn wers ist ... und ähm sie schaun hald nur dass keiner stänkert ... und goldi bitte jetzt reg dich net wegen sowas auf ... -_- soll doch nett zugehn und net beschissen aber tjo ... ist janur meine meinung ..

Gold Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #98 am: 12.Oktober.2004, 19:16:06 »

ja hast ja recht. ich will mich auch nicht wirklich aufregen. aber es nervt mich einfach. auch weil ich schon zum zweiunfirzigtausendsten mal einfach so nicht zugelassen wurde. ~.~

Drougén
Bewohner

Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #99 am: 12.Oktober.2004, 19:21:41 »

Zitat von: "Gold Dragon"
na das schlime ist ja das ich nur durch zufall gesehen habe das ich mal einfach so aus langer weile rausgeschmissen wurde

das stimmt doch nun wieder mal nicht. das du per "zufall" gesehen hast, das du nicht "in die engere wahl" gekommen bist ist ja wohl etwas übertrieben. oder?
ich denke mal du hättest hier jeden tag nachschauen können ob es was neues gibt und dann z.b. gunna höflich fragen warum du nicht in frage kommst.
aber ich denke mal diese frage hast du dir mit den zwei beträgen da oben *draufzeig* selber beantwortet.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: