Valyavelocryr
|
|
« Antworten #20 am: 06.September.2004, 23:04:33 » |
|
der admin index is der selbe aber du wirst wenschon ja nue mod ^^ also keinen zugriff in admin bereich^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #21 am: 07.September.2004, 06:56:39 » |
|
jepp..wird mal was schön entspanntes im vergleich zum admin job
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #22 am: 07.September.2004, 23:46:13 » |
|
naja... als ich meine rstes Forum hatte war es nicht so schwer sich in PHP einzufinden...wen man HTML kann ist php kein problem mehr...da ist einiges änlich
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #23 am: 08.September.2004, 08:10:00 » |
|
ich dachte es geht hier rein um menschenkentniss und problemlösungen und so ... oder bin ich schon wieder verwirrt -_-
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #24 am: 08.September.2004, 11:29:32 » |
|
um mehr gehts auch nicht. als mod hat man mit html, php und mysql nix zu tun
probleme im forum lösen, soweit geht beiträge und topics verwalten usw.
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #25 am: 08.September.2004, 11:44:41 » |
|
na eben dann sollten die leute net über technik blödsinn reden sondern sich bissi über die problemlösung bei streiterein oder was weiß ic hgedanken machen ... denn es gibt immer streiterei zu hauf ...
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #26 am: 08.September.2004, 12:31:19 » |
|
goldi tut mir leid aber dein rapidforum war c++ und kein php. Un dwie schon gesagt braucht man als mod von technik nichts zu wissen
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #27 am: 08.September.2004, 14:44:13 » |
|
o_O was redet ihr hier überhaut von programier sprachen? das kann euch doch egal sein... naja, wurd aber schon gesagt. von daher
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #28 am: 08.September.2004, 22:50:52 » |
|
goldi tut mir leid aber dein rapidforum war c++ und kein php. Un dwie schon gesagt braucht man als mod von technik nichts zu wissen davon red ich ja nicht....das mir dan auch eingefallen...hab das mit was anderem verwechsetl...weiß aber nichtmehr wo ich php verwendet hab...aber ich habs mal irgendwo benutz...aber c/c++ is auch wat schönes...z.b. Linux is komplet in c gemacht
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #29 am: 09.September.2004, 07:13:14 » |
|
naja Drou ^^ das sind insider ^^ kapierst nichts
So aber zum thmea jetzt
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #30 am: 09.September.2004, 12:06:36 » |
|
männer -_-
gibts auch eine umfrage für wen die user sind oder entscheiden das nur die Privilegierten *hüstl*
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #31 am: 09.September.2004, 19:23:25 » |
|
Zum Auswahlverfahren noch ein paar Worte: Die Moderatoren und Admins versuchen aufgrund der Bewerbungen und Gespräche mit den Bewerbern die Geeigentsten zu finden und euch dann eine Auswahl zu präsentieren aus der ihr euch dann für einen Kanditaten entscheiden könnt. Anschließend folgt dann eine Trialphase.
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #32 am: 09.September.2004, 19:46:19 » |
|
ahh ja danke *blöd ist* danke danke -_-
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #33 am: 11.September.2004, 16:33:53 » |
|
*salvia sowas von zustimm* leute, ihr seit echt schlimm *seufzt* ihr verderbt einem ja fast die laune auf mod sein O_o
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #34 am: 11.September.2004, 16:52:14 » |
|
Die reden ja über's Admin Sein. Also Mod bräucht euch nicht zu interessieren was die da erzählen
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #35 am: 11.September.2004, 17:00:29 » |
|
kay *schulternzuck und weghör*
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #36 am: 11.September.2004, 17:08:29 » |
|
Mit Technik hat ein Moderator eigentlich nichts zu tun! Die Funktionen die einem Mod zusätzlich zur Verfügung stehen sind schnell erklärt und außerdem soll die Trialphase ja auch dazu dienen die Arbeit als Mod kennenzulernen. Im Vordergrund stehen wie schon gesagt die menschlichen Fähigkeiten als Ansprechperson und zur Konfliktvermeidung bzw -lösung. Ein Mod sollte eben nicht aufbrausend sein sondern offen für die alten und neuen User. Dieser Thread soll auch dazu dienen euch besser kennenzulernen, Mod-Anwärter . Also erzählt noch ein wenig von euch.
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #37 am: 11.September.2004, 17:15:01 » |
|
ha, seht ihr mein brüderchen hat recht *g* nujaa. ihr kennt mich doch alle^^ oda?
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #38 am: 11.September.2004, 17:46:48 » |
|
ja nieder mit der technik ich hab mods jetzt viel lieber die geben net so mit ihrer technik an
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #39 am: 13.September.2004, 18:08:55 » |
|
mods an die macht^^" und nieder mit der technik^^ <- spinnt mja, ich wäre wirklich froh, wenn ich nicht so mit der technik zu tun hätte. ein wenig versteh ich es ja. aber bei euren geprabbel über programmiersprache muss ich schon wieder gald mei lexi zücken ("computerlexikon für dummies" *stolz drauf ist*)
|
|
|
|
|
|
|
|