Mondkind
|
|
« Antworten #40 am: 11.Oktober.2004, 19:58:54 » |
|
muahaha! Animexx mag misch *höhö, ja klar-.-* "Jäger und Gejagte" Also...Der Schwarzhaarige ist ein Jäger...Dämonen-jäger versteht sich. Und er ist Mitglied in der "Jäger-Gilde der unberechenbaren Menschen". Die freunden sich erst mit ihren Opfern an, um sie dann kaltblütig hinterrücks umzubringen. Der Blonde is evntl. ein Katzendämon, sieht so danach aus... So. Der Blonde ist eben auf die Masche hereingefallen und diesem überaus "netten" Jäger in die Hände gefallen. Nur ganz selten töten die nämlich sofort. So, bei ganz mächtigen Gegnern...Das Problem ist nur, das sie dann oft selbst abkratzen^^ Und, mein erster Gedanke, als ich das BIld fertig hatte, war: Mein Gott, hat der aber Hauer (Den Dämon meine ich) hab es dann schnell geändert und hoffe, das man die vorherige Länge nicht mehr sieht... Für meinen ehemals 15 Zentimeter langen braunen Buntstift, der jetzt nur noch fünf Zentimeter lang ist! (Und natürlich meinen Bleistift...Der Arme*soifz*) Achja, und das schwarze auf des Dämons Schulter is ne' Hand, ich hbae nur noch einen Edding, mein Fineliner is leer^^'
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #41 am: 11.Oktober.2004, 20:41:13 » |
|
Wie Dämonen-Jäger hinter sein Opfer steht und es festhält ... klasse. Find deine Erklärung dazu aus super Im ganzen ists nen dolle tolle Idee, das Bild!! *g* (Und ich trauer mit um deinen Braunen Bundstift!!!)
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #42 am: 11.Oktober.2004, 20:51:37 » |
|
find ich ach gar nich mal so übel, nur für meinen geschmack etwas zu dunkel
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #43 am: 12.Oktober.2004, 15:28:37 » |
|
*hust* Nunja, das Bild ist in echt eigentlich auch heller, aber...naja...sieht man irgendwie nicht wirklich was von... :? Tjaja... hähä, und danke für die Komplimente*grins und Liserion anschau* Jaja...Ich werde ihm ein schönes Begräbnis setzten, sobald er unter der 2 Zentimeter Grenze ist. Mitsamt meinem schwarzen Buntstift*soifz* Ich weiß schon, was ich mir zum Geburtstag wünsche
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #44 am: 12.Oktober.2004, 21:13:34 » |
|
Naja mir gefällts ni so weis ni warum
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #45 am: 13.Oktober.2004, 21:32:05 » |
|
Sag mir dann aber bescheid, damit ich zum Begräbnis kommen kann! Trau zusammen am Grab... und gehen wir zusammen neue Stife kaufen
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #46 am: 13.Oktober.2004, 21:42:09 » |
|
Lis hat recht. des blaue rahmt den wolf schön ein un wirkt für mich wie ne aura oder so *über sehen hatte* Öhm *hust* ja ^^ ... genau das meinte ich... Ich find das macht das Bild auch grad so interessant
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #47 am: 20.Oktober.2004, 13:13:50 » |
|
oder wir rufen ne spendenaktion für neue buntstifte ins leben ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #48 am: 20.Oktober.2004, 14:19:58 » |
|
jahaaa...^^ Sodale...ich hol' mal ein neues rüber... doas is' ein kleiner Werwolf (in Menschlicher Form versteht sich) zu dem ich gerade eine Fanfiction (bei Animexx) schreib'. Höhö...Sieht seltsam aus der *kleine*...(Ey, der ist drei Jahre älter als ich...*hähä^^'*) Ich hab's ein bissel kleiner gemacht, weil ich...Spaß dran hatte...*höhö...*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #49 am: 20.Oktober.2004, 14:36:50 » |
|
gut gut, gut gezeichnet
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #50 am: 20.Oktober.2004, 17:48:39 » |
|
mir gefällts auch recht gut ^^
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #51 am: 20.Oktober.2004, 21:07:37 » |
|
Mir auch! Hat was
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #52 am: 20.Oktober.2004, 21:19:58 » |
|
Hey gutes Bild
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #53 am: 20.Oktober.2004, 21:32:20 » |
|
kawaii ^^ den nehm ich mit nach hause ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #54 am: 21.Oktober.2004, 10:58:40 » |
|
*hüstel* Dann musst du seinen Zwillingsbruder Tao aber mitnehmen
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #55 am: 21.Oktober.2004, 18:56:10 » |
|
kein problem ^^ ich hab viel platz ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #56 am: 22.Oktober.2004, 15:32:20 » |
|
*g* Suchst du nochn paar Haustiere, oda wie? So. Der ist aus einem WB in unserer Stadt...(soll Inu Yasha darstellen...) Das rosa da unter seinen Füßen siind Kirschblüten blätter^^
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #57 am: 22.Oktober.2004, 18:13:29 » |
|
hast ihn gut getroffen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #58 am: 22.Oktober.2004, 19:33:48 » |
|
....super geworden *groooooosses Lob*
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #59 am: 22.Oktober.2004, 19:57:02 » |
|
Inuyascha oder gutes Bild
|
|