Bluefire
|
|
« Antworten #40 am: 09.Februar.2005, 11:34:04 » |
|
In dem Film Interview mit einem Vampier können Vampiere aber auch von anderem Blut leben. Zum Beispiel Rattenblut.
|
|
|
|
Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #41 am: 09.Februar.2005, 11:34:28 » |
|
da is was dran.....teils vampier teils mensch....aber wenn er als mnsch genau ist....braucht er dan als vampier noch blut?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #42 am: 09.Februar.2005, 18:48:46 » |
|
Was untot, wer untot, wie untot? So ein Schwachsinn von wegen untot. Vampire haben Stoffwechsel, sonst bräuchten sie ja kein Blut trinken. Ergo: geschlossener Blutkreislauf, schlagendes Herz, blablabla => Lebendig.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #43 am: 10.Februar.2005, 10:35:20 » |
|
Jep. Und sie sind sicherlich nicht Untot, so einen Müll hab ich ja noch nie gehört. Wenn ein Vampir jedoch einen unjungfräulichen Menschen beißt, dann wird dieser zu einem untoten Ghoul, das ist aber was anderes.
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #44 am: 10.Februar.2005, 12:29:06 » |
|
ich hab mich ja auch an paar schlechten filmen gehalten...ihr müsst schon alles lesen
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #45 am: 10.Februar.2005, 12:55:40 » |
|
lesen...nicht meine spezialität aber egal
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #46 am: 10.Februar.2005, 13:36:57 » |
|
Natürlich ist ein Vampier tot. wieso braucht er sonst einen Sarg? Zum Schlafen und um sich zu regenerieren.
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #47 am: 10.Februar.2005, 20:44:58 » |
|
Totaler quatsch nur gelaber von Menschen Vampire können auch ohne Sarg schlafen ,und ein lebendiger zBMensch kann auchin einem Sarg schlafen Meine Meinung quatsch (nichts gegen dich Bluefire )
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #48 am: 11.Februar.2005, 19:56:12 » |
|
Yeah, Trygon hat völlig recht.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #49 am: 13.Februar.2005, 01:33:07 » |
|
naja ob menschen in einem sarg schlafen weiß ich ja nicht...genau das gleiche wie vampiere...aber wo schlafen sie eigentlich?
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #50 am: 13.Februar.2005, 15:46:30 » |
|
Wenn sie überhaupt schlafen...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #51 am: 13.Februar.2005, 17:59:40 » |
|
ich schätze mal sie schlafen da wo sie grade sin *lol*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #52 am: 13.Februar.2005, 20:33:55 » |
|
In ne Sarg Schlafen müsst ich mal ausprobieren -dann weiß man schon mal wie das ist^^. Nur beim Aufstehen sollte man aufpassen sonst knallt man an die "Decke "
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #53 am: 13.Februar.2005, 20:45:44 » |
|
stimmt *kopfreif* tut sicher weh...aber ich glaub wenns halbwegs bequem is schlaf ich überall...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #54 am: 14.Februar.2005, 23:53:11 » |
|
überall würd ich ja auch nicht schlafen...ein paar ansprüche stell ich ja schon
|
|
|
|
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #55 am: 15.Februar.2005, 12:22:37 » |
|
Solange man keine Krümel oder andere störende Sachen im Bett hat. Dann kann ich auch fast überall schlafen
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #56 am: 15.Februar.2005, 21:26:47 » |
|
Oder kleine Krabbelstechtierchen *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #57 am: 17.Februar.2005, 12:44:32 » |
|
Ja so kleine fiese Vicher die einem beim Schlafen ständig nerven. Ob Vampiere wohl auch von ihnen genervt werden???
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #58 am: 17.Februar.2005, 13:19:34 » |
|
über sowas red ich eigentlich nicht....
|
|
|
|
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #59 am: 21.Februar.2005, 12:25:08 » |
|
|
|
|
|