Draco flameus
|
|
« am: 26.August.2004, 11:34:57 » |
|
Eragon - ein Kinderbuch, in dem es über Drachen geht. Anfang September soll es auch in deutsch erscheinen. Was haltet ihr von dem Buch, falls ihr es bereits gelesen habt? Ich weiss noch nicht einmal worum es geht, aber das ist auch gut so, ich lass mich überraschen. 8-)
Jaja, ich weiss. ich hab mich schon seit über einem Jahr nicht mehr hier eingeloggt. Ich mag eigentlich dieses Forum, aber es ist mir irgendwie... unübersichtlich...! (Nichts gegen das System!)
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #1 am: 31.August.2004, 14:11:47 » |
|
hast du es nun schon?
ich hab davon noch garnichts gewust, und hab es mir mal aufgeschireben, danke für dein tipp
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #2 am: 01.September.2004, 21:21:42 » |
|
Nein, leider noch nicht, als ich das letzte mal nachgefragt habe war es noch nicht auf deutsch übersetzt, und man sagte mir der Verlag wolle sich nicht auf einen genauen Termin festlegen. Aber ich weiss jetzt dass dieses Buch von einem italienischen Autor verfasst wurde. Gut dass ich mich wenigstens nützlich machen konnte.
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Dragon
|
|
« Antworten #3 am: 03.September.2004, 18:19:23 » |
|
Eragon? Ist das nicht der zweite Teil der Bartimäus Trilogie? Ich dachte da gehts um Dämonen? :?
|
|
|
|
Ich bin dagegen! Cogito, ergo contra sum!
|
|
|
Katinja
|
|
« Antworten #4 am: 11.Dezember.2004, 19:02:25 » |
|
Ich hab es gelsen! Ist toll aber irgendwie muss es dazu einen zweiten Teil noch geben. Es ist spannend geschrieben und interessant! Lont sich!
Katinja
|
|
|
|
ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY! ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt! DANKE!
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #5 am: 11.Dezember.2004, 20:23:12 » |
|
so weit ich es mitbekommen habe, ist eragon der erste band von einer triologie (hab dasbuch selbst noch nicht gelesen)
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #6 am: 11.Dezember.2004, 21:57:31 » |
|
..ich habe es auch gelesen..SUUUUUUUPER..jeder der das hier list muss es haben^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #7 am: 12.Dezember.2004, 11:24:56 » |
|
ich habs von nem guten kumpel geschenkt bekommen und bins grad am lesen harhar thanks hier nochmal...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #8 am: 01.Januar.2005, 16:40:29 » |
|
Hey, Leute! Ich habe das Buch auch gelesen! Es ist irgendwie faszinierend. Es ist erst das erste Buch aus einer trilogie. Das buch ist übrigens kein Kinderbuch, sondern ein Jugendbuch... ^^ Näheres findet ihr hier: www.alagaesia.deHöllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #9 am: 01.Januar.2005, 17:40:41 » |
|
Ich habe das buch fast durch ich kann garnicht aufhören ich wzste garnicht das es davon noch einen 2. teil gibt wo kriegt man denn den
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #10 am: 01.Januar.2005, 17:50:33 » |
|
Folgende Informationen habe ich:
Buch 2. teil, deutsch: Herbst 2005 (Englisch ca. August)
Buch 3. teil, englisch: 2. Quartal 2006
FILM 1.TEIL: Herbst 2005
Ich hoffe, das hilft....^^
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #11 am: 01.Januar.2005, 18:06:25 » |
|
Danke ich wusst nich das auch noch ein 3. band kommt
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #13 am: 01.Januar.2005, 18:51:32 » |
|
ja ich auch
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #14 am: 12.Januar.2005, 17:20:47 » |
|
Ich habe das Buch durchgelesen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, bin mal gespannt wie es weiter geht.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #15 am: 12.Januar.2005, 19:32:36 » |
|
Ich leses grad .
einfach nu super mehr kann man da nicht sagen !!!^^
|
|
|
|
|
|
|
Macmoc
|
|
« Antworten #16 am: 22.Januar.2005, 19:49:46 » |
|
Ich lese es auch gerade is en sau geiles Buch
|
|
|
|
Eine Klinge aus Gold zum kämpfen bereit komm brich den Bann und hab Macht über das heilige Schwert
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #17 am: 23.Januar.2005, 13:17:55 » |
|
Also, das Buch ist meiner meinungh nach eines der besten Bücher unserer Zeit. Aber das ist meine Meinung. Ich finde, dass dort alles so emotional beschrieben wird, wies nur geht. Ich mag das Buch einfach. Es ist genial.........
Gruß, Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #18 am: 23.Januar.2005, 14:27:54 » |
|
Das ist auch das beste Fantasy Buch, das ich bissher gelesen habe.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #19 am: 24.Januar.2005, 18:33:42 » |
|
Kann mir mal jemand sagen, worum es darin so geht. Ich habe das Buch zwar mal irgendwo in der Kinder- und Jugendabteilung in irgendeiner Buchhandlung gesehen, aber das ist nicht so ganz mein Genre... daher hab ich mich dem nicht so gewidmet... Aber, es wäre nett, wenn mir einer von Euch den Inhalt kurz wiedergeben könnte - ohne das Ende natürlich!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
|