Hiroshi
|
|
« Antworten #880 am: 08.August.2005, 15:07:57 » |
|
*hust* Tja... deine Vorteile musst du dir da schon selber suchen *noch fetter grins*
Ansonsten darfst du mich auch Hiro nennen... nicht Hori
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #881 am: 08.August.2005, 17:15:34 » |
|
*rofl* gomen, dass mit dem namen war keine absicht...
und das mit den vorteilen sag des lieber net so, sosnst komm ich nur auf dumme gedanken *sadistisch grins*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #882 am: 09.August.2005, 11:03:30 » |
|
|
|
|
|
Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!
Mutter: Si´nari´ca Vater:Dragon3 Blade Schwester: Lola Bruder: Morrogh Geschwister:Neo, Vortex, Karya Onkel: Leonhard Dragon Tante: Shesarial Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #883 am: 09.August.2005, 11:11:36 » |
|
Leona, du bist ja ein schnuckelchen! du kriegst bestimmt überall niedligkeitsbonus *g*
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #884 am: 09.August.2005, 11:32:24 » |
|
Danke schön Lyra! Aber eigentlich glaubt mir immer niemand das ich schon 19 bin. Naja ich habe mich halt gut gehalten, wenn ich später immer noch jünger gesätzt werde ist das doch nur positiv oder?
|
|
|
|
Mutter: Si´nari´ca Vater:Dragon3 Blade Schwester: Lola Bruder: Morrogh Geschwister:Neo, Vortex, Karya Onkel: Leonhard Dragon Tante: Shesarial Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #885 am: 09.August.2005, 13:56:28 » |
|
ok, aber auf 19 hätt ich dich jetz au net geschätzt...du erinnerst mich irgendwie an ne freundin von mir ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #886 am: 09.August.2005, 15:45:15 » |
|
Sag ich doch ich werde meist jünger geachätzt. Aber irgendwann findet man sich damit ab.
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #887 am: 09.August.2005, 20:05:09 » |
|
besser jünger als älter denk ich mal, ne ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #888 am: 11.August.2005, 20:27:07 » |
|
huhu ich hab ein neues foto von mir XD so seh ich im mo aus ich hoff ich quäl euch nicht zusehr ! sry ^^''' http://www.nrg.to/mysteria/fotos/meinbild.JPGich hab dieses bild so lieb !XD ^sry^^'
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #889 am: 12.August.2005, 10:22:15 » |
|
du bist hübsch mysti^^
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #890 am: 12.August.2005, 11:41:04 » |
|
Yeah, schau Mysti, Moonlight sagt das auch! :lol: Glaubs halt endlich.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #891 am: 12.August.2005, 14:14:49 » |
|
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Schatzi du bist ja soooooooooooooooooooo niedlich *anspring und umknutsch*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #892 am: 12.August.2005, 14:17:34 » |
|
Ich schliesse mich den beiden an. Mysti du bist definitiv hübsch.
"Manchmal muss man die Kunst erst finden bevor man sie beurteilen kann."
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #893 am: 12.August.2005, 20:09:41 » |
|
hätt ma dich anders vorgestellt. ....
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #894 am: 12.August.2005, 22:47:08 » |
|
wai ihr seits so lieb !*alle mal knuddel*Freu* ^^ (WOllts ihr was von mir?XD ^.-) @Astirith: ich bin mal neugierig und frag wie ok?XD @Sharith:WAIIIII MEINE mauzall*umknuddelknutsch*XDDD @Ðrake:daaaaanke ^^*Wai ich werd no ganz rot ^^'''* @Azarun:jaa ich gebs ja zu die cam war gnädig ^^ *liebe cam brave cam hab dich lieb meine cam ^^* sobald ma denne gut zuredet bekommt ma auch schöööne fotos*niccck* @moonlight:DANke ^^*smile umknuddel drück* Sooo ^^*nimma loslass ^^* *dürfts mie nit so ernst nehmen heute ist gute-laune-ansteckungs-gefahr-rumgechafel-lach-tag bei mir XD* iCh machh nur blödsiinnn aba das is mai wuasst ^^ XD na denne ^^ DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANke nommal*voll freu**Thihihihihihi*(ohgott ich kicherrum "Mist"XD XD) (zu sui schau RUm-kugeln XDDD*lach* sry ^^ ich glaube uso is nich gut füa mich ^^'''''''''''')[/quote]
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #895 am: 13.August.2005, 11:36:48 » |
|
naja einfach anders.^^ nicht so. *gg* kann man nicht beschreiben ...^^ aber ich find dich ganz nett.. (hübsch-nur wenn ich das sag glaubt jeder ich bin lesbisch oder so^^) XD
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #896 am: 13.August.2005, 12:10:35 » |
|
Woaaaahhh...^^...der Blick...ich versteh warum dus magst...^^ ... Is wirklich schbön geworden...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #897 am: 13.August.2005, 15:22:37 » |
|
Wow..... also manchmal finde ich das erstaunlich... ich will euch nicht beleidigen eigentlich bin ich sogar extrem beeindruckt... Ich hab noch niemals jemanden gesehen der mit sovielen wörtern einfach nur Danke ausdrücken kannn..... Ich glaube Mysti ist 'Godfather of Nonsense'
Das ist irgentwie Flower-Power der Superlative. Bei sowas...kA aber damit könnt ihr leute echt in den Boden labern.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #898 am: 13.August.2005, 18:58:15 » |
|
*rofl* drake, du kennst unsere mysti doch ^^
@mysti: wieso, darf ich denn nix von dir wolln? *hentaigrins* und waii is irgendwie wirklich dein lieblingswort oder?
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #899 am: 13.August.2005, 22:01:57 » |
|
jup ^^ und ja Ich liebe nonsens ^^ wieso soll ich mich kurz halten wenn ich auch lange reden kann?XD und ich lieeeeeeeeeeeebe blumen kennst mich doch wieso sollte ich sonst als gärntnerin arbeiten ;)XD Ich bin eben ein blumen kind (WUahhH XDD yes ^^!!! stike!^^) @sharith ach hasi hallt die klappe und lass dich knuddeln ^^*lach* und jup wai is wirklich mein lieblings wort gefunden ich find das einfach so passend udn gernnerl einfach WAIIi^^ und und und ^^ @Astirith WEist du eigendlich das du total lieb bist*Auch gleich mal ner runde knuddel+ XDD ^^ @Ðrake : du kannst mich nich mit sowas beleidigen *mega smile* DAs freut mich eher ne es freut mich definitiv ^^ ich durcks mir aus und rahms mir ein XD das is wie ein urknude für besondere leistungen XD:D @sui-jin: *Theheh* angrins* UMKNUDDEL * tjoah hab ich jetzt jeden geknuddelt*grübel* Achne drake ttut mir leid tut mir lei dd+UMknuddel* So aber jetzt oder? O.O^^'''*grübel* ach egal wenn i wem vergessen hab bitte melden knuddeln kommt per forum oder e-mail*lach* oi ^^'
|
|
|
|
|
|
|
|