Azarun
|
|
« Antworten #860 am: 13.Juli.2005, 20:29:34 » |
|
Darf ich fragen, was dein wirklicher Name ist, Shesarial? :-?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #861 am: 15.Juli.2005, 14:58:06 » |
|
@Asgrseac Incardus Ich würde sagen es ist leicht unscharf. Aber ansonsten nicht schlecht. @Shesarial Ich schließe mich den anderen an und muss sagen das das Bild echt schick ist.
|
|
|
|
Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!
Mutter: Si´nari´ca Vater:Dragon3 Blade Schwester: Lola Bruder: Morrogh Geschwister:Neo, Vortex, Karya Onkel: Leonhard Dragon Tante: Shesarial Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #862 am: 15.Juli.2005, 22:44:37 » |
|
@azarun: was hast du vor? X3
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #863 am: 16.Juli.2005, 19:33:24 » |
|
Naja...was wohl ^^
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #864 am: 16.Juli.2005, 21:03:36 » |
|
*lach* stimmt...was frag ich eigentlich erst
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #865 am: 17.Juli.2005, 16:20:47 » |
|
Noch ein Wort und es gibt hier gleich ne Schlägerei. Was ihr alle gleich denkt...
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #866 am: 17.Juli.2005, 19:45:37 » |
|
*patpat* du kennst mich und ich dich ^^ also was solls schon ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #867 am: 18.Juli.2005, 19:54:21 » |
|
Ich bezweifle, dass du mich kennst. Nicht wirklich... Zu lange her.
|
|
|
|
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #868 am: 20.Juli.2005, 09:26:23 » |
|
auweia.... ich sollte wohl besser keine bilder vmehr von mir hier veröffentlichen *lacht*
also... meinen rl.namen wollt ihr wissen? verrat isch abba nöööt! *hehehe*
@azarun: den erfährt man nur bei lieber anfrage per pn.. (^-^)V
|
|
|
|
_______________________________________ Doch in dieser eine Stunde, in der ich dich verloren hab Weiß ich was ich dir angetan, breche über mich den Stab Wollte doch mehr hinter lassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut Dort wo der Horizont Sich mit dem Meer verbindet Dort wollt ich auf dich warten Auf das du mich dort findest
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #869 am: 23.Juli.2005, 00:33:43 » |
|
Dann schickt er gleich nen Fragebogen ^^ Name, Adresse... usw.
|
|
|
|
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #870 am: 23.Juli.2005, 12:20:12 » |
|
*hiro anspringt und knuddlt*
hat er net^^
|
|
|
|
_______________________________________ Doch in dieser eine Stunde, in der ich dich verloren hab Weiß ich was ich dir angetan, breche über mich den Stab Wollte doch mehr hinter lassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut Dort wo der Horizont Sich mit dem Meer verbindet Dort wollt ich auf dich warten Auf das du mich dort findest
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #871 am: 23.Juli.2005, 17:37:04 » |
|
Verdammt, das muss ich dringend nachholen. Danke für die tolle Idee, Hiro!
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #872 am: 24.Juli.2005, 14:26:35 » |
|
*rofl* das is echt zum schreien...wir hatten dochmal irgendwo so nen dämlichen fragebogen oder?
@azarun: jetz tu net so -.- so n bissl was an menschenkenntnis hab sogar ich noch übrig
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #873 am: 24.Juli.2005, 20:26:41 » |
|
Jap sharith so mit an die 200 fragen war der ,den ich ni gemacht hab ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #874 am: 24.Juli.2005, 20:40:56 » |
|
ich hab des dingens noch irgendwo...ich les mir des von zeit zu zeit mal durch ^^ is lustig
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #875 am: 06.August.2005, 01:57:42 » |
|
*voll geknuddelt wurde* Nanu... ok ^^ Nja, also... Ja nee, is klar... Ich hab immer tolle Ideen... glaubich
HÄ?
Sharith... du musst mir das jetzt ma irgendwie jenauer erklärn... ich rall das nicht... ich denk da zu niveouvoll zu, glaub ich...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #876 am: 07.August.2005, 11:17:03 » |
|
*rofl* *hiro spontan durch haare wuschel* diesen fragebogen hab ich aus mal ausgefüllt und auf meinem pc gespeichert ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #877 am: 07.August.2005, 19:40:04 » |
|
Aso... jetzt versteh ich das... Hey, meine Haare... Joa, zeig ma her ^^ Da steht bestimmt so einiges drin :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #878 am: 08.August.2005, 12:16:25 » |
|
Hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen (boahh, war das anstrengend ). Bin ich die einzige, bei der fast kein Bild angezeigt wird? also nur ein rotes kreuz da ist? ich hoffs mal nicht :sad: Blessed be, Lyra
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #879 am: 08.August.2005, 13:37:02 » |
|
also lyra...bei mir ghen die fotos bis auf wenige ausnahmen eigentlich alle ^^
@hori: was hätte ich davon den dir zu schicken? *fg*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|