Azarun
|
|
« Antworten #700 am: 07.Februar.2005, 19:57:35 » |
|
Danke, dass du es reingestellt hast, Draco. ^^ Jep, mit einem Messer in die Hand ritzen... Is ein guter Weg um zu testen ob das Teil scharf genug ist.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #701 am: 07.Februar.2005, 19:58:38 » |
|
Stimmt - wenns weh tut, ist es stumpf...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #702 am: 07.Februar.2005, 19:59:43 » |
|
Hey, da kennt sich jemand aus. ^^ Stimmt genau.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #703 am: 07.Februar.2005, 20:04:15 » |
|
stimmt...die narben sind net grade so toll..vorallem wenn sie noch frisch sind...aber naja
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #704 am: 07.Februar.2005, 20:04:29 » |
|
Und das an der Hand ist Ketchup.
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #705 am: 07.Februar.2005, 20:05:03 » |
|
Ja, aber wie gesagt... man ärgert sich nachher über diese kleinen entstellenden Narben... Jetzt lass ich mich lieber tätowieren, da sind meine Bedürfnisse auch befriedigt und es sieht nachher besser aus.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #706 am: 07.Februar.2005, 20:06:07 » |
|
Ich lasse sowas ganz bleiben *g*
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #707 am: 07.Februar.2005, 20:07:22 » |
|
Was was was hör ich da? Ketchup??? Das arme Messer!!! Glaubst du wirklich, ich würde die Klinge mit Ketchup in Berührung bringen?
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #708 am: 07.Februar.2005, 20:08:00 » |
|
igitt selbstverstümmelung also der anzug passt ihm schon besser *nickt* sieht gepflegter aus das ist hald mehr so das abgefuckte wenn ich das so sagen darf *auch senf dazu geben muss*
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #709 am: 07.Februar.2005, 20:08:49 » |
|
Naja, die einen erforschen ihren Körper so, die anderen so... Jetzt weiß ich wenigstens wo es nicht weh tut. Aber Du hast schon recht, Seb, im Prinzip ist es nur diese alberne Ich-tu-mir-selbst-weg-Teenie-Krankheit... Was meintest Du übrigens mit Ketchup?
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #710 am: 07.Februar.2005, 20:09:47 » |
|
Aber die Lederhose und die Stiefel sind genauso bequem wie der Anzug. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #711 am: 07.Februar.2005, 20:11:35 » |
|
Zumindest praktischer für einen Kampf sind sie alle mal
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #712 am: 07.Februar.2005, 20:11:42 » |
|
Ich stehe total auf diese Stiefel... Ich hatte mal so ähnliche. Es gibt nicht geileres als Dinge, die aus schwarzem Leder und Metall sind. *sabber*
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #713 am: 07.Februar.2005, 20:12:48 » |
|
Warum glaubst du, hab ich mir das gekauft...
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #714 am: 07.Februar.2005, 20:14:12 » |
|
Ich meine nicht mehr... Ich habe jetzt nur noch Dr.Martens und ein paar Boots aus schwarzem Lack mit silbernen Metall-Schnallen, wie bei Ski-Schuhen oder sowas... die sind auch toll...
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #715 am: 07.Februar.2005, 20:18:56 » |
|
Aus schwarzem Lack... *sabber* Zeigen zeigen zeigen. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #716 am: 07.Februar.2005, 20:19:03 » |
|
solang er sich net ganz kaputtmacht isses mir egal ^^
und ketchup wär echt schade fürs messer...welches is das eigentlich? *grübl*
ich lieeeeebe solche stiefel ^^ oder shcöne geschnürte (so springerstiefel mäßig *sabber*)
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #717 am: 07.Februar.2005, 20:24:23 » |
|
Schön! Wenn man auch schonmal diskutiert... Aber in Sachen Schuhen zeigen sich ja alle einig zu sein! Und damit, Freunde der Nacht, verabschiede ich mich für heut... Gut's Nächtle! (@Azarun: Irgendwann werd ich Dir die Schuhe sicher mal zeigen)
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #718 am: 07.Februar.2005, 22:31:27 » |
|
Springerstiefel sollen bei Rechtsgerichteten ja beliebt sein. Aber nicht nur.
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #719 am: 09.Februar.2005, 22:58:51 » |
|
mein brüderchen wieder *auf schulter klopf* aba zu stiefeln kann ich auch nur ein absolutes jaa sagen^^ am liebsten aber geschnürt *smile* *ein bein heb* hab ja eh welche an .) und reri. hast sogar sseeehr recht^^ im kampf sie die praktischer als alle anderen *aus erfahrung spricht*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
|