tja also ^^'*
dieses nette foto (man hat ja um 12:23 nix besseres zu tun als ´in die cam zu grinsen und sich nix zu denken) hab ich heute gemacht jaja ^^ das lächeln teuscht ich bin schon seit 9 uhr munter und habe sch on etliche zeichen versuche hinter mir*grins* ^^
tja so sieht ma aus wen man als vermeindlicher morgen muffel um 9 uhr aufwacht und sich gleich vor dem pc hinflackt ^^ XD naja ach ja das wieße rost rote dings da ^^ is mein kater dagobert sein name ^^ er ist MEIN und NILIS ^^ ( und rhia's und zarha's ) lieblings viech XD ^^ er nervt mich gerade mit endlosen kuschel attacken ^^' ich bin so hilflos *heul* T.T
aijo ^^ genauu *fast vergessne *Phuuu*XD ICH weiß das ich nicht hübsch bin XD ^^ aber wer is das schon nach 7 stunden schlaf? ^^ hm? sieshte keiner*GG+ ^^ okk i glaub i stell mal das foto rein ^^'
ich in real ^^
^
P.s : damit eins klar is ^^ *gg* das wird hoffentlich das letze foto von mir normaler weiße mag ich das nähmlich garnicht^^(muste nua nilo fragen ^^oda rhia ,zahra ...usw (san zu viele zum aufzählen und i bin jetzt auch zu faul XD ja ich bin faul ich gebs zu und ich bin stolz drauf ) XDD*lol* hilfe santiääääter XDD^^
also wieter gehts XD
ich als drache ^^ (narahaha ^^)
und ich in menschlich gestalt ^^ (tjo leudis so siehst nun mal aus ^^)
naja ^^ die figur und die langen haare hab ich nich nicht aba sonst seh ich "fast "genau so aus *LOL* ^^
so PPs:(XD juhu es gibt ein pps Xd ^^) zu dem foto dings von mia also ^^ ICh haffte für garnix ^^ bei augen problemen oder aufkommender übelkeit verhaun sie bitte ihren artz oder appotehker XD ^^ ich zahl keine artz rechnungen oda sonst irgendwas XD ^^ ihr seits selber schuld ^^ höttets ja nicht drauf glubschen müssen XD ^^ jaaaaaahhaha so sieht das aus gemein gel? tja so bin ich eben XD*narahahaha* psycho lacher *
PPPs: ( ja ich mach das nur um euch zu äegrern XDDD) ich text euch hier voll weil ich im mo so einsam bin*....Schnief* ...... traurig nicht?
*los fllenn* so einsam ...*WÜHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH*
....*Narahaha* ich hab ja nur mich meinen kater und die 40 räuber XDD ^^ *pfeif* (uiui ^^' die leudde winken schon mit der ICH_hab_mich_ja _so _lieb_jacke) ... sin se weg?*umschau* phuuu ^^:D *nen kancks ins der brinen hatt XD* sooo i glaub des wars mal ^^ wen ma no was einfällt dann mach ich nen edit Jaja ich kann das schon sichaa XD und text hia noch was dazu XD*muahahaa*^^
bis denne XD
lg mysti ^^ ( und die 40 räuber *winkeee*) XDD