Sui-jin
|
|
« Antworten #180 am: 26.September.2004, 16:04:45 » |
|
moine räde!!! ^.^ eins reicht ja nu wirklich...so shizophren ist doch niemand, oder??
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #181 am: 26.September.2004, 21:16:54 » |
|
oh,shizophren ...wir? ach nöö *g* danke für die lieben komplimente ^__^ und es braucht sich ja nun wirklich keiner zu schämen,was reinzustellen =þ keiner wird ausgelacht und jeder ist auf seine weise schön,also seids nicht so und stellts was rein ^__^!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #182 am: 27.September.2004, 14:26:52 » |
|
Genaaaaaauuuuu!!! ^^ *fänchen schwenk*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #183 am: 27.September.2004, 20:28:58 » |
|
@ drou ich glaub bei sovielen gestalten wär ich total verwirrt...is irgendwie komisch...würd ich mir denken ^^ ich bin ja mit meinen zwein scho fast überfordert (und nich das ich für die was kann -.-)
fähnchen ^^ *begeistert is* aba so shizo wie wir zwei sui is glaub i keina ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #184 am: 28.September.2004, 19:17:57 » |
|
Recht hast du...^^...*spring* *hüpf*
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #185 am: 28.September.2004, 20:42:41 » |
|
Leutchen wo bleiben denn die ganzen Bilder?
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #186 am: 28.September.2004, 21:11:22 » |
|
Ich muss erst mal eines finden...
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #187 am: 28.September.2004, 21:21:15 » |
|
Los los, dann such mal schön!!!!
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #188 am: 28.September.2004, 21:23:01 » |
|
Artet wahrscheinlich darauf aus, dass ich mit der Digicam selber knipsen darf , da ich ja über keinen Scanner verfüge
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #189 am: 28.September.2004, 21:24:49 » |
|
Dann schicks mir per Post... ich hab einen
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #190 am: 28.September.2004, 22:09:55 » |
|
Ach, wird schon klappen mit der Digi... trotzdem danke
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #191 am: 29.September.2004, 16:27:34 » |
|
...tu mal...^^...ich freu mich drauf..^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #192 am: 29.September.2004, 18:19:43 » |
|
höhö ^^ dann isses wenigstens janz neu ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #193 am: 29.September.2004, 21:04:39 » |
|
*auf bildern wart die nicht kommen wollen*
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #194 am: 29.September.2004, 21:06:00 » |
|
*mein tierchen anstupz* du hast doch auch noch keins im real oben oda?
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #195 am: 30.September.2004, 09:54:04 » |
|
Nein hat sie nicht
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #196 am: 30.September.2004, 10:05:12 » |
|
also preziosa: geh mit gutem beispiel vorran :lol:
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #197 am: 30.September.2004, 10:09:45 » |
|
Nicht??? Dann bist du ein elender Verräterschlumpf!! *tadel*
^^...Also...ich schließ mich an...Lad eins hoch!!! ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #198 am: 30.September.2004, 10:11:05 » |
|
wir machen keinen druck oda? XD
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #199 am: 30.September.2004, 12:34:49 » |
|
wir doch nicht *baseballschläger in der Kralle schwinge*
|