Karasu
|
|
« Antworten #100 am: 09.September.2004, 19:26:03 » |
|
ganz ruhig ^^
corvus stell doch au ma n real bild von dia rein ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #101 am: 09.September.2004, 20:01:46 » |
|
ICH BIN DOCH RUHIG!!!!! Die Ruhe selbst, ein sprudelnder Quell der Ausgeglichenheit in sich, ja, geradezu komagleich verschwiegen...das weißt du doch...*g*
^^ Aber auch egal... Jau Corvus, stell mal was von dia roin!!! ^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #102 am: 09.September.2004, 20:42:39 » |
|
du bist nie sarkastisch was ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #103 am: 10.September.2004, 14:18:17 » |
|
Niemals!!!!! >.< *krampfhaft versucht ernstes Gesicht zu machen*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #104 am: 10.September.2004, 20:32:17 » |
|
*lachkrampf* guter witz
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #105 am: 11.September.2004, 16:18:42 » |
|
Ich bin doch sehr häufig ernst... Du willst mir doch nicht erzählen das ich die geborene Antiautorität bin..., na gut...das kann nichtmal ich selbst ernstnehmen... Aber so ironisch/sarkastisch bin ich nun auch wieder nicht...dazu fehlt mir einfacxh die Schlagfertigkeit...aber das ist doch jetzt auch egal....^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #106 am: 11.September.2004, 21:09:17 » |
|
*hüst*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #107 am: 11.September.2004, 23:36:38 » |
|
oh, so viele schöne bilder/fotos... kommt auch bald eins von miche, sobald ich mich in meinem gewühle hier rausgefunden hab ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #108 am: 11.September.2004, 23:56:53 » |
|
sooo ich denke mal einige deer neuen interessieren sich füt mein drachen ich ^^ da sies noch net kennen^^ ist das original und hier ne version von Rhia ^^ kleiner gehts net... hab ja keine nwebspace und extra dafür wen fragen is was zu aufwendig...
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #109 am: 12.September.2004, 14:49:59 » |
|
Leute! Ich will mehr Fotos, Fotos und noch mal Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #110 am: 12.September.2004, 18:55:35 » |
|
Die Zeichnung ist zwar toll...aber ´mich würde auch mehr interessieren wie ihr alle "wirklich" ausseht...^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #111 am: 12.September.2004, 20:16:15 » |
|
genau *zustimm* jetz ham wer scho unsere fotos reingestellt...und keina macht mit...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #112 am: 12.September.2004, 20:32:23 » |
|
doch ich.... mom... kommt gleich/bald.... also en foto hab ich, muss mir nur jemand einstellen
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #113 am: 12.September.2004, 20:36:20 » |
|
brav so ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #114 am: 12.September.2004, 20:41:03 » |
|
Uiii, da froi isch unsereins drauf!!! ^^
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #115 am: 12.September.2004, 20:42:23 » |
|
da habt ihr mal das bild von zarah:
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #116 am: 12.September.2004, 20:43:32 » |
|
also des da bin ich... kurz vorm runterfalln in die schlucht *rofl*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #117 am: 12.September.2004, 20:49:13 » |
|
kawaii ^^ is ja niedlich ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #118 am: 12.September.2004, 20:54:00 » |
|
niedlich? ich?.... äh.. irgendwas passt ja jez ganz un gar nich zusammen
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #119 am: 12.September.2004, 20:56:23 » |
|
doch ^^ find ich scho ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|