Wächterin des Lichts
|
|
« am: 23.August.2004, 09:23:22 » |
|
Admininfos:Fotos ab jetzt in der Bewohner-Informationen- Höherauflösende Avatare - Reale Fotos/Tarnung - Online Tagebuch mit Kommentarfunktion - Besucherzähler NamensverzeichnisAlphapetisch geordnet!!!!NICHT MEHR AKTUELL!!!Wird nicht mehr aktualisiert, da die Bewohnerinformation verwendet werden sollte! -------- Also ich hab mir gedacht. In diesen Bereich kann jeder ein Bild von sich als Real oder als Fantasyfigur rein machen. So können sich die anderen User und Gäste sich mehr unter den verschiedenen Wesen vorstellen. Sie müssen nicht von euch selbst gezeichnet sein. Das ist keine Pflicht. Ich hoffe das euch meine Idee gefällt. (es kann auch mehr als ein Bild sein. Macht so viele rein wie ihr wollt.)
|
|
|
|
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.
Mein geliebter Mann= PCfreak Schwester= Lulu
Die Wächterin des Lichts
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #1 am: 23.August.2004, 14:49:03 » |
|
Also ich finde die Idee gut! Leider hab ich keine Bilder und ich weiß auch nicht genau wie des funktioniert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Würd mich freuen.
|
|
|
|
Wenn die Liebe Menschen töten kann, kann der Hass Leben retten.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #2 am: 23.August.2004, 15:02:33 » |
|
musst du mal hier im forum suchen! wie man en bild reinstellt, wurde schon ziemlich oft beantwortet
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #3 am: 24.August.2004, 16:07:01 » |
|
sehr gute idee ^^ dann sieht ma mal wie alle so aussehn ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #4 am: 25.August.2004, 07:55:54 » |
|
Find die Idee auch gut ... muss gleich mal ein Foto von mir machen lassen mit dem Camcorder
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #5 am: 25.August.2004, 17:20:25 » |
|
genau ^^ mach du ma den anfang ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #6 am: 25.August.2004, 20:09:21 » |
|
*lol* ich sehs schon kommen, dass hier viel geredet wird un kein bild drin erscheint.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #7 am: 25.August.2004, 20:12:55 » |
|
Ich bring bald eins, aber wenn jemand lacht dann gibts haue
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #8 am: 25.August.2004, 20:17:15 » |
|
ich erinnere übrigens daran, dass schon einmal ein Thread eröffnet wurde, in dem die User Photos von sich hereingestellt haben ..ist aber schon etwas älter ..den Link müste ich bei Gelegenheit mal heraussuchen.
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #9 am: 25.August.2004, 20:17:15 » |
|
Weil jemand hier den Anfang machen muss opfere ich mich. (ich hoff ihr wisst das zu schätzen ) Das Bild is ein bischen älter aber das andere das ich bringen wollte gefällt mir doch net. So und jetzt mal was romantisches:
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #10 am: 25.August.2004, 20:19:16 » |
|
das kenn ich un finds einfach immma noch total gut getroffen *nick*
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #11 am: 25.August.2004, 20:20:45 » |
|
Danke *rot werden* Aber nun Leute legt los worauf wartet ihr denn alle?
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #12 am: 25.August.2004, 20:50:21 » |
|
da ich sicherlich im urlaub auch mal vor der kamera steh un nich imma nur dahinter *g*, kommt dann auch eins von mir.
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #13 am: 25.August.2004, 20:57:49 » |
|
Vielleicht krieg ma da uns ja mal zusammen drauf?
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #14 am: 25.August.2004, 21:05:07 » |
|
wär schön
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #15 am: 25.August.2004, 21:05:20 » |
|
mann jera du bist ja voll süß ^^ (wenn ich des ma so sagn darf ^^) sobald i n anständiges foto von mir find stell ichs rein ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #16 am: 25.August.2004, 21:23:15 » |
|
Das das Foto einigermaßen aussieht hab ich nur dem Fotografen zu verdanken
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #17 am: 26.August.2004, 10:02:48 » |
|
trotzdem ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #18 am: 28.August.2004, 11:35:34 » |
|
Soooo...dieses Foto zeig ich eigentlich nicht so gern....aber hier kennt mich ja keiner, und die die mich doch kennen haben das ganze ja live erlebt...^^...naja...so seh ich aus wenn ich grad aufgestansden bin...vielleicht reich ich nochmal eins nach auf dem ich nicht so ausseh als würd ich hauptberuflich kleine Kinder erschrecken...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #19 am: 28.August.2004, 13:59:45 » |
|
ich liebe dieses foto ^^ naja normaler weise schaut meine kleine bessa aus ^^ des blaue auge kam von nem kleinen unfall beim schlittschulaufen ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|