Astirith
|
|
« Antworten #920 am: 28.August.2005, 14:56:36 » |
|
tja .. wohl keiner drake ist fotogen^^ aber wenn er meint^^ *GG*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #921 am: 08.September.2005, 20:37:40 » |
|
Zeigt mir Nur einen Menschen zwischen 11 und 20 der es offen zu gibt das er fotogen is ^^ models ausgenommen das is schliesslich ihr beruf !o.o das is ganz normal das ma sich selber nit gern auf fotos sieht o.o aber naja n darf ma sich halt nix ^^ ich denke nich das hier user über nen anderen urser herfallen nur weil er nich so is wie sie dazu sind wir vieeeeeeeeeeeeel zu tolllerant *nick* naja ^^ wieso auch nich ich bin froh das anders ausschau als andere ^^ währ ja auch doof wenn jeder gleich aussehn würde ^^ oder?XD auserdem lässt sich über geschm,ack nich streiten und über fotogenheit schon garnich aber eins is wichtig egal wie abscheulich die fotos sin von euch behaltet sie ^^ ich muss leider meiner mum rechtgeben man lacht später wirklich über sie sie sind praktisch ne lachteapie ^^ silvester fotos von mir mit 12 die ich ganz furchtbar fand bringen mich jetzt zu nem lachkrampf auch die im hasenkostüm ^^ ich könnt mich eckig lachen drüber aba naja ^^ vll wird ma mit der zeit ja doch weißer (nich nur die haare sondern eben auch was solche fotos betrifft ^^) und nur damit ich es gleich sage NEin diese fotos von silester und so stell ich nich hier rein ^^ das währ mir dann doch zu peinlich ^^ auserdem würde euch das warscheinlich nur verwirren und ihr wollts es sowieso nich sehn ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #922 am: 08.September.2005, 21:59:58 » |
|
Naja.. wenn du es so sagst.. ICH WILL SIE SEHEN ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #923 am: 09.September.2005, 16:07:00 » |
|
Ausserdem habe ich noch ne andere Ausrede. Ich hab kein Webspace und hab auch keine lust eins zu machen. Von daher könnte ich ja nichtmal.. selbst wenn ich wollte.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #924 am: 09.September.2005, 20:29:40 » |
|
och drake, da gibs genug möglichkeiten ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #925 am: 10.September.2005, 12:32:39 » |
|
Ich kann Drake verstehen. Klassenfotos sind furchtbar. -.- Ich würd hier auf keinen Fall eins reinstellen! Manchmal glaub ich, die Fotographen machen das absichtlich so, damit sie später mal, sollte aus einem Schüler ein Genie werden, sagen können: -Guck mal, so dumm sah der als Schüler aus!
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #926 am: 10.September.2005, 12:34:49 » |
|
Was ist daran so schlimm?
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #927 am: 10.September.2005, 18:25:42 » |
|
meist sehn sie scho schlimm aus...des stimmt, aba von meine ralten klasse gibs auch viele die ziemlich lustig sin (nich das wir auf denen nich verpeilt aussehn)
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #928 am: 14.September.2005, 20:12:43 » |
|
Unsre alte Klasse war echt nicht schlecht....^^...naja...bis auf ein paar ausnahmen...eigentlich ist es schade dass es jetzt auseinander gegangen ist...wegen der kurse...ich hoffe dass unsre klasse nicht so zerfällt wie andere...zumindest wir paar!! ^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #929 am: 14.September.2005, 21:27:56 » |
|
Also meine jetzige klasse ist die beste die ich je hatte. - Zwar bleibt die nur für ein Schuljahr zusammen aber trozdem.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #930 am: 14.September.2005, 21:28:07 » |
|
wir halten zusammen ^^ wir fensterleute sin docj ne verschworene einheit XD
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #931 am: 15.September.2005, 13:45:19 » |
|
Ich finds immer schade, wenn die Klasse schließlich auseinander muss. Deshalb versuch ich immer, das Schuljahr so gut wie möglich zum Zusammenhalt zu nutzen. Nächsten Freitag zum Beispiel, hab ich ne kleine Party organisiert, da werden die Neuen eingeschworen.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #932 am: 15.September.2005, 15:02:13 » |
|
lol ich will mit^^ naja ... corinna (a freundin) und ich werden die neuen auch einweihen... lol wir haben nen deutschen in da klasse.. den müss ma noch im tanzpalast einweihen... hehe ... und dann noch die andren^^ *GG* *FREU*^^
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #933 am: 16.September.2005, 13:57:03 » |
|
Mir ist das einiges wert, dass wir irgendwo immernoch eine Klasse sind...zumindest zu einem gewissen Teil! ^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #934 am: 16.September.2005, 20:39:39 » |
|
mir auch. ohne die anderen wärs echt langwielig ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #935 am: 03.Oktober.2005, 14:14:52 » |
|
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #936 am: 03.Oktober.2005, 15:30:44 » |
|
Boa *lacht*
Das ist son richtiger 'Ich-kill-dich-gleich' - Blick.
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #937 am: 03.Oktober.2005, 15:35:15 » |
|
ich hatte Propleme mit dem auslöser ich konnte nur nen Film machen mit maus steuerrung mehr nicht
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #938 am: 03.Oktober.2005, 19:41:00 » |
|
O.O *Drake anschaut, Morrogh anschaut, dann wieder Drake*
Ihr beide... seit unheimlich... ihr seht euch ähnlich.
*duckt sich* bitte nicht schlagen. ^^''
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #939 am: 03.Oktober.2005, 23:45:10 » |
|
Nein, nein. Mein Blick ist eher so nachdenklich und danach töte ich dich. Und Morroghs sofort Killerblick.
|
|
|
|
|
|
|
|