Trygon
|
|
« Antworten #840 am: 01.Juli.2005, 20:40:07 » |
|
Stimmnt siehst wirklich gut aus , das Schwarz weiße is gut geworden ^^ .
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #841 am: 01.Juli.2005, 21:19:53 » |
|
@azarun: könntst mir eigentlich ma n neues von dir schicken *gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb angugg* hab kein neueres von dir mehr
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #842 am: 01.Juli.2005, 23:46:31 » |
|
leute, ihr seid echt lieb ^^
muss ma guggn, ob ich noch n anderes bild von mir finde^^
|
|
|
|
_______________________________________ Doch in dieser eine Stunde, in der ich dich verloren hab Weiß ich was ich dir angetan, breche über mich den Stab Wollte doch mehr hinter lassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut Dort wo der Horizont Sich mit dem Meer verbindet Dort wollt ich auf dich warten Auf das du mich dort findest
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #843 am: 02.Juli.2005, 07:55:17 » |
|
azar könntest mir eigentlich auch ein neues bild schicken!^^ bussal irene
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #844 am: 02.Juli.2005, 14:25:34 » |
|
Verdammt, ich kann echt meine Klappe nicht halten. Was wollt ihr nur alle von mir! Bin doch kein Fotomodel...
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #845 am: 02.Juli.2005, 14:28:03 » |
|
doch^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #846 am: 02.Juli.2005, 20:11:21 » |
|
nä. des net, aber du schuldest mir sowieso noch welche XD
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #847 am: 03.Juli.2005, 19:26:10 » |
|
Und umgekehrt, und umgekehrt. ^^
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #848 am: 03.Juli.2005, 20:55:17 » |
|
ich darf dich daran erinnern, dass ich zb für das, was du in deinem zimmer an der wand hattest noch eins bekomm *grmml*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #849 am: 03.Juli.2005, 23:12:56 » |
|
Schöne Fotos (betrachte alles als Fotos *gg*)
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #850 am: 04.Juli.2005, 16:35:35 » |
|
Ach, stimmt ja. Vielleicht in zwei drei Jahren, Süße. Wenn ich mal zufällig von Touristen geknibst werde...
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #851 am: 04.Juli.2005, 17:03:36 » |
|
aha seit wann ist denn der liebe azarun foto scheu?+grins*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #852 am: 04.Juli.2005, 19:21:23 » |
|
myyyyyyystiiiiiiiiiiiiiiiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaatziiiiiiiiiiii *umknutsch* seit wann gibs dich denn wieder?
azarun: idiot. mehr sag ich dazu net
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #853 am: 06.Juli.2005, 18:18:08 » |
|
mich gibs seit 5. aprill 1988 genau siet 12:20 wie ich zu stande kam must meine eltan fragen*grins* halloo mauussall*Umknuddelknutsch na hoffentlich gehts dia gut und mich gibs wieder naja i weiß nich so recht muss ich mir noch überlegen obs mich länger gibt ^^*g* O.o was red i heute eigendlich füa bannanen muus(schriebt ma des so? o.O) *schulterzuck* najaa ^^ hats dia sui erzählt ?*gg* naja bis denne mal
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #854 am: 07.Juli.2005, 19:39:42 » |
|
ja sie hats mia erzählt ^^ ich hab mich gefreut wie bekloppt ^^ *knutsch* des wird so toll ^^ da könn wer doch eigentlich unseren plan vom silvestertreffen nachholn oda?
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #855 am: 09.Juli.2005, 15:04:59 » |
|
[Beitrag wurde vom User gelöscht]
|
|
|
|
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #856 am: 13.Juli.2005, 09:27:36 » |
|
O_O' is das net n bissl groß? hab noch eins von mir, dass mich in meiner "ausgehkluft" zeigt (auch wenns nur n portrait is)
|
|
|
|
_______________________________________ Doch in dieser eine Stunde, in der ich dich verloren hab Weiß ich was ich dir angetan, breche über mich den Stab Wollte doch mehr hinter lassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut Dort wo der Horizont Sich mit dem Meer verbindet Dort wollt ich auf dich warten Auf das du mich dort findest
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #857 am: 13.Juli.2005, 14:02:46 » |
|
Das ist wirklich ein schönes Bild...^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #858 am: 13.Juli.2005, 17:38:14 » |
|
Ja, ein sehr sehr schönes Bild...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #859 am: 13.Juli.2005, 20:21:56 » |
|
jap schön shcön ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|