Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #680 am: 06.Februar.2005, 17:31:02 » |
|
Schick, schick..... @ La Vibria: UNd wer hat die Fotos geschossen? ^^
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #681 am: 06.Februar.2005, 17:45:46 » |
|
du hast das nciht ernsthaft getan, oder Azarun? ich würd an deienr stelle ja aufpassen was du tust...du weißt ja das du bei der buchmesse in de runterzahl bist *muhahahaha* aber ehrlich...jetz tu net so...baka ^^ Sagen wir, ich hab ein Foto geschossen, gleich nachdem wir gestern geredet haben. ^^ So wie ich normalerweise rumlauf...
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #682 am: 06.Februar.2005, 19:11:56 » |
|
@Hölli: Mmh, ist das eine Fangfrage?
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #683 am: 06.Februar.2005, 19:47:48 » |
|
süßes drachchen .) nur die kette um den hals gefällt mir nicht Oo *zu shari schiel* *lol* wie du immer deinen vorteil ausnutzt aber recht hast du ja^^
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #684 am: 06.Februar.2005, 19:52:40 » |
|
Tja, manchmal hat man vielleicht ne Kette verdient...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #685 am: 06.Februar.2005, 19:55:31 » |
|
Auf Seb's Tipp hin, stelle ich die Bilder hier auch nochmal rein. Ich hoffe, das ist ok...
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #686 am: 06.Februar.2005, 19:58:14 » |
|
Gute Bilder ^^ *g*
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #687 am: 06.Februar.2005, 20:00:31 » |
|
ui, schöne bilder ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #688 am: 06.Februar.2005, 20:23:49 » |
|
*nickz* das erste^^ so fotogen
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #689 am: 06.Februar.2005, 21:59:05 » |
|
ui ui ihr seids ja alle fleißig ... aber alle sind no net drin muss ich mal bemerken ... aber ich schau ma ja gern fotos an *grübel* gibts faschingsfotos auch? *gern mal sowas sehn würd*
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #690 am: 07.Februar.2005, 08:54:11 » |
|
Meinst Du Fotos von uns an Karneval? Also, da gibt es welche, aber die sind schon uralt... ich habe ewig kein Karneval mehr gefeiert. Aber in den nächsten Tagen werden doch sicher welche von dem ein oder anderen auftauchen... Wär auf jeden Fall mal lustig!
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #691 am: 07.Februar.2005, 16:38:42 » |
|
von mir werdet ihr da nix zusehen bekommen *nicht mag* aber das ansehen lass ich mir nicht entgehen *g* fieß ist*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #694 am: 07.Februar.2005, 19:32:12 » |
|
ohha ^^
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #695 am: 07.Februar.2005, 19:36:22 » |
|
Sieht doch ganz harmlos aus...
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #696 am: 07.Februar.2005, 19:37:07 » |
|
Mit einen Messer in die Hand ritzen ? ^^
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #697 am: 07.Februar.2005, 19:41:13 » |
|
Ja und? Noch nie getestet?
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #698 am: 07.Februar.2005, 19:55:20 » |
|
ich fang an zu weinen *shcniiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeef* aber egal...es ist seine hand und nicht meine *an kopf greif* aber trotzdem ^^ du bist und bleibst...ahm...du weißt was ich mein azarun ^^ und wehe du machst sowas in leipzig -.-
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #699 am: 07.Februar.2005, 19:56:53 » |
|
Man ärgert sich nachher nur über die Narben... ich sags Dir...
|
|
|
|
|
|
|
|