mysteria
|
|
« Antworten #460 am: 22.November.2004, 23:40:48 » |
|
fotoooooooooooooooo fottttttttoooooooo von der supa mega hübschen paddy (auch avriana genannt XD) mausi knuffel* feshc nicht und ich finde sie sieht juliaroberts total ähnlich aba sie wills mir ja nicht glauben*hmpf XD ^^'
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #461 am: 22.November.2004, 23:49:37 » |
|
ach süßee... schulterzuck.. bist die erste die dies einmal zu mir meinte *lach und lächelt* ..... taja.. wenn du meinst.. ich kann dir diese meinung eh nicht aus dem kopf schlagen *fg*und dankee mausaaal XD - .... nuja.. ein recht verpixeltes bild --- besser ging es mit der webby nich, sry leut....
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #462 am: 23.November.2004, 13:08:23 » |
|
Ach wie goddl!!! ^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #463 am: 23.November.2004, 13:56:40 » |
|
Schönes Bild !!
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #464 am: 23.November.2004, 14:21:51 » |
|
hrhr, soll ich mal nen klein wenig älteres bild reinstellen? ich hab ja genug von dir, gelle paddy *grins*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #465 am: 23.November.2004, 17:00:20 » |
|
wie süüüüüüüüüüüüüß ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #466 am: 23.November.2004, 17:38:50 » |
|
hübsches foto (trotz der pixel)
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #467 am: 23.November.2004, 22:45:17 » |
|
danke leute... hab isch mal jar nuesch hier verdient.. aber was solls - ähm und drouileinchen *breit grins* ich warne dich, ich würds nicht machen an deiner stelle *gg* ...
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #468 am: 24.November.2004, 14:27:36 » |
|
oooccchhh -bild rausgenommen-
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #469 am: 24.November.2004, 14:31:14 » |
|
Also ich finde, dass das Bild echt super aussieht! Nichts vorfür man sich schämen müsste...
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #470 am: 24.November.2004, 14:35:13 » |
|
Bild sieht gut aus ähm *gg* ich forder etwas heraus, aber ich hab da auch ein Bild einer sehr aktiven Userin am Computer aber wer garantiert mir, dass ich das überlebe??
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #471 am: 24.November.2004, 14:37:03 » |
|
Ich hoffe du meinst nicht jemanden, den ich sehr gut kenne ....
Denn ansonsten überlebst du das tatsächlich nicht. ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #472 am: 24.November.2004, 14:48:44 » |
|
du bist mit ihr in ständigem körperkontakt
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #473 am: 24.November.2004, 15:28:00 » |
|
ich wusste es! Und nein... denk nicht mal dran ein Foto von dieser Person reinzustellen!
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #474 am: 24.November.2004, 15:45:34 » |
|
Wer denn, wer denn??? *neugierig sei*
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #475 am: 24.November.2004, 19:27:31 » |
|
naja ... es wäre me*husthusthust*
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #476 am: 24.November.2004, 20:17:55 » |
|
Reinstellen!!!! ^^ *keine widerrede duld* *hüpf* *spring*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #477 am: 24.November.2004, 20:56:51 » |
|
Nixda! Hier werden keine Fotos von meiner Wenigkeit hineingestellt! Bei der Sichelklaue eines Raptors: NIENTE!!!!!! Wag es ja nicht, Draco, sonst gibt es am Wochenende Drachensouflé zum Mittagessen. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #478 am: 24.November.2004, 21:50:58 » |
|
Ich garantiere dass du lebendig bleibst draco...wenn dich einer umbringt dann bin ich das ^^ un dncoh brauch ich dich ja
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #479 am: 24.November.2004, 21:55:27 » |
|
...oooch...der Draco ist doch nicht soooooo leicht zu killen oder? Du schaffst das schon^^*auch mal das Bild sehen will* Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
|