Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #40 am: 29.August.2004, 22:51:42 » |
|
Besessen ... natürlich positiv, der Drache in mir
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #41 am: 30.August.2004, 14:18:02 » |
|
Das hab ich von Shariths Computer aus geschrieben ^^...ich bin rasetsu-nyo Schau gleich mal bei dir rein... Und Sharith ist übrigens auch bei animexx (darf ich das sagen??? ^^)...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #42 am: 30.August.2004, 14:22:52 » |
|
Und Draco du siehst echt so ein bisschen besessen aus...man könnte ine bisschen Angst kriegen...^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #43 am: 30.August.2004, 20:04:29 » |
|
sorry für des k ^^ *entschuldigt* verzeihst mir? aba ich kenn des...auf dem foto von mein fahrausweis schau ich auch wie total zugekifft aus ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #44 am: 30.August.2004, 20:43:17 » |
|
So seh ich aus wenn ich nicht gard Schlittschuhlaufen war....ist neulich in London entstanden...ich guck e wengl bös...aber des mein ich nicht so... Und das hier ist mein ganzer Stolz: Wir haben uns nach dem Ärzte-konzert nochmal zur Bühne geschlichen und ein Freund hat mich geknipst, die haben uns dann auch gleich da weggejagt...,musste einfach sein!!!!....^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #45 am: 30.August.2004, 20:58:35 » |
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! endlich zeigt sie ihr wahren gesicht ^^ unsa kleina punk *suiknuffl*
*nachobenzeig* ich liiiiiieeeebe dieses erste foto ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #46 am: 30.August.2004, 21:35:43 » |
|
Ich habs eitel wie ich nunmal bin, nochmal ausgetauscht...das hab ich erst heut bekommen und ich will doch nicht ganz so klein aussehen...-.-...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #47 am: 30.August.2004, 21:43:17 » |
|
muuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaa! dieser ausschnitt ^^ *froi* höhö ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #48 am: 30.August.2004, 21:51:16 » |
|
*erröt* Ähhh...nun ja...ich meine...ich kannt da ja keinen und da dacht ich mir...naja...siehst du ja...oder, sieht man viel zu viel???...war mir vorher nicht mal aufgefallen...*schluchts*...soll ichs wieder rausnehmen???...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #49 am: 30.August.2004, 21:57:17 » |
|
neinein ^^ is gut so ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #50 am: 31.August.2004, 07:15:57 » |
|
Die Fotos schaun gut aus, dass mit der Bühne besonders Mikro fehlt noch @Sharith: achja ... das k ist verziehen
|
|
|
|
|
|
|
Lightning_Soul
|
|
« Antworten #51 am: 31.August.2004, 15:12:42 » |
|
also,ich will auch ein richtiges foto von mir hier reinstellen..hab nur das problem,dass ich nicht weiß wie die auflösung jetzt ist...naja,ich probiers einfach mal
|
|
|
|
~in those days men will seek death and will not found it - they will desire to die and death will flee from them~
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #52 am: 31.August.2004, 17:35:54 » |
|
ein schönes bild...ganz ehrlich!!! ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #53 am: 31.August.2004, 19:07:30 » |
|
das foto sieht mit diesen effekten einfach supa aus
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #54 am: 01.September.2004, 06:53:51 » |
|
Wunderschönes Foto! Kompliment!
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #55 am: 01.September.2004, 17:10:11 » |
|
schaut ziehmlich genial aus ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #56 am: 02.September.2004, 11:03:37 » |
|
also ich find die idee auch sehr gut und sind wirklich schöne sachen dabei hihi
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #57 am: 02.September.2004, 13:19:25 » |
|
Die Idee ist gut, aber hier sind doch mehr User aktiv, als Fotos drinnen
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #58 am: 02.September.2004, 15:37:20 » |
|
Genau! Also raus jetzt mit den Fotos sonst komm ich euch alle nachts als Alptraum besuchen :x
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #59 am: 02.September.2004, 16:36:43 » |
|
Das Inhaltsverzeichnis hat der Beitrag schon, also denkt nicht es fällt nicht auf, wenn da aktive Namen fehlen
|
|
|
|
|
|
|
|