Trygon
|
|
« Antworten #220 am: 06.Oktober.2004, 19:28:25 » |
|
Warum jagen Vampiere Vampiere?
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #221 am: 06.Oktober.2004, 19:57:24 » |
|
frag ich mich auch...verrat an der eigenen rasse...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #222 am: 07.Oktober.2004, 13:14:51 » |
|
warum töten drachen drachen? ganz einfach ... weil sie unterschiedlicher meinung sind, weil der eine etwas angreift, was der andere beschützt!
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #223 am: 07.Oktober.2004, 20:47:08 » |
|
.. das ist kein vergleich, vampiere haben andere rangordnungen so wie wertvorstellungen... unser "miteinander leben" ist ganz anders aufgebaut als das der drachen. und ich empfinde es auch als verrat an der rasse, gut ... ich habe sicher auch schon oft vampiere getötet, aber nicht aus dem grund das ich "vampier " jägerinn bin. mich würde interessieren warum du vampier jägerin bist, wenn sie dir so abscheulich erscheinen müsstest du mit dir selbst doch auch nicht zufrieden sein oder?
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #224 am: 07.Oktober.2004, 20:57:13 » |
|
anscheinend is sie ja net freiwillig vampierin...aber is finds blöde das sie usn geziehlt jagt und tötet
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #225 am: 07.Oktober.2004, 21:02:32 » |
|
das ist in der tat "blöde" selbst wenn sie ungewollt vampier ist, dann soll sie in den frei tod gehn, anstatt unsre art mit ihren agressionen zu belästigen
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #226 am: 07.Oktober.2004, 21:08:47 » |
|
sag das ihr...azarun und ich ham uns auch schona ufgeregt...aber sie sieht nix ein...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #227 am: 07.Oktober.2004, 21:14:31 » |
|
...*lach* kann mir denken das azarun sich da "aufgeregt" hat. aber was solls, solang sie nich vasucht mich zu .. *räusper* jagen *lach* hat sie glück... mal abgesehn davon empfind ich es als wiederwärtig u dumm.
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #228 am: 07.Oktober.2004, 21:17:44 » |
|
naja..du kennst ihn ja auch ^^ "lustig" fand ich als sie versuchte sich mit ihm anzulegen...mit ihm...naja... ich finds einfach widersinnig
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #229 am: 09.Oktober.2004, 14:20:21 » |
|
Nur um etwas klar zustellen ich und Aza haben uns vertragen und wir finden uns net also lasst das...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #230 am: 09.Oktober.2004, 16:33:20 » |
|
ich sag ja gar nix mehr...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #231 am: 09.Oktober.2004, 21:35:59 » |
|
also ich finde es sehen alle weibleichen wesen super aus hier imeforum...aber Jera sieht am beste aus
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #232 am: 09.Oktober.2004, 21:37:33 » |
|
aja? das nenn ich doch mal n lob
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #233 am: 10.Oktober.2004, 10:34:23 » |
|
*komentar erspar* nen bild von mir im rl kann noch dauern.... hab kein gutes zur hand *lol*
aber auf meiner HP sind welche... nur die will ich hier nicht wirklich reinstellen^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #234 am: 10.Oktober.2004, 20:16:29 » |
|
lol goldi....ich sag jetzt mal nichts dazu... : :
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #235 am: 10.Oktober.2004, 22:05:23 » |
|
ne...habe sie zum vamp gemacht...aus strafe dafür, dass sie uns jagen will.......bein einwänden bitte hineten ansstellen....*auf platz hinter rikku zeig*
(bin eher der Meinugn, dass Faith & Sharit am besten aussehn....aber geschmäcker sind verschieden)
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #236 am: 11.Oktober.2004, 08:25:25 » |
|
*Mir Kommentar zu Goldis aussage auch verkneif*
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #237 am: 11.Oktober.2004, 09:38:38 » |
|
Nur um etwas klar zustellen ich und Aza haben uns vertragen und wir finden uns net also lasst das... wa warn das da gesterm in Chat
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #238 am: 11.Oktober.2004, 15:06:01 » |
|
ach corvus du bist der der sie zum vampier gemacht ...okok...dann is alles verziehen (dir kann ich ja sowieso net bös sein ^^)
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #239 am: 11.Oktober.2004, 15:59:08 » |
|
Was das im chat war er hat mich auferegt niemand liefert mein Schwert einfach so. Das wird er büssen.......
|
|
|
|
|
|
|
|