Karasu
|
|
« Antworten #180 am: 01.Oktober.2004, 22:05:38 » |
|
joa klar ^^ is doch logisch das wir n treffn wolln, oda?
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #181 am: 01.Oktober.2004, 22:20:02 » |
|
sonst wär dieser thread hier auch nich so lang geworden
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #182 am: 02.Oktober.2004, 08:29:49 » |
|
...ich hätte auch mal gerne ein treffen....ab nächster woche freitag hab ich 2 Wochen Herbstferien....dann würde es mir am besten passen..^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #183 am: 02.Oktober.2004, 17:56:37 » |
|
nächte Woch schon Ferien bei mir muss ich noch eine Warten
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #184 am: 03.Oktober.2004, 18:09:03 » |
|
tja uru, die bestagten herbstferien sind ja leider gestorebn, weil keine kann stümmt sis^^ das zeugt doch von interesse hey, kommt alle zu meinem geburtstag und wir feiern zusammen
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #185 am: 04.Oktober.2004, 20:29:55 » |
|
ok...
WANN?
WO?
*sachenpackt*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #186 am: 05.Oktober.2004, 18:58:12 » |
|
Ich bin für Polen...^^...*lol* Nein ganz im Ernst, da sparn wir Unterkunft, Essen etc...., die leute und die Landschaft sind toll...und ich krieg endlich nen Grund ein paaar Sätze Polnisch zu lernen... Die Bahnanfahrten sind lang, aber erschweinglich wenn Leute aus denselben Regionen zusammen ein Tagesticket nutzen...Mir is auch Frankreich recht (Französicsch wollt ich auch schon immer mal lernen....^^) Oder gleich Österreich...ich hab zwar kein Geld aber ich will raaaaaaaaus hier...^^^
Naja..ich denk zwar der Vorschlag wird nicht allzusehr auf Begeisterung stoßen...aber ich wollts wenidstens mal eingeworfen haben....
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #187 am: 06.Oktober.2004, 16:18:14 » |
|
*zu shartith und ihrem rucksack schiel* meinst du des ernst, mich zu besuchen oder wegen 'nem neuen reiseziel? O.o
öhm... nix gegen dich sui, aber wenn wir wirklich nach frankreich fahre, bleib ich hier *bei dem wort schon nen klaten schauer bekommt*
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #188 am: 06.Oktober.2004, 16:32:38 » |
|
Also scheidet Frankreich aus...bleiben noch Spanien, Polen, Rumänien, Ungarn, Schweiz, Italien, Österreich, Tschechei, Portugal, die ganzen kleinen Ländersche, Griechenland, England...., Schweden, Norwegen ,Finnland, Island...^^...*lol*....lalalallaaaaaaaa....Oder Nein!!! Dtl. ist vieleicht besser...aber....^^....was haltet ihr von Berlin??? (Berlin....Berliiin) Also...^^ am 19.11. wäre ich eh da...da müsst ich euch zwar Fischbrötchen verkaufen...aber immerhin wär ich da... (und ihr kriegt n Rabatt auf die mit Bismarck ) Und ich könnte vielleicht auch wen mitnehmen...aber das müsst ich noch mit meinem Pa klären...kann also nix versprechen...obwohls schon möglich wär...*zu sharith schiel* ^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #189 am: 06.Oktober.2004, 16:35:54 » |
|
berlin? *umschau* fischbrötchen *wieder umschau* WOOOOO *rumrenn und such*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #190 am: 06.Oktober.2004, 17:04:53 » |
|
na klar würd i zu deinem burzeltag komm shiri
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #191 am: 06.Oktober.2004, 17:07:34 » |
|
toll...an dem Tag schreibe ich eine Arbeit...echt tolles timimg....aber sonst wäre es echt geil!!!
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #192 am: 06.Oktober.2004, 17:58:02 » |
|
ohhh *ganz gerührt ist* das würdest du echt machen??? ihr its zu liiieb zu miiiir *losflenn*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #193 am: 06.Oktober.2004, 19:23:21 » |
|
*shiri in arm nehm* für dich doch immer meine kleine ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #194 am: 06.Oktober.2004, 20:42:30 » |
|
Darf ich auch mitkommen shiri??? Ich versprech auch das ich brav sein wérde...ich werd nicht viel reden und auch nicht alles aufessen, ganz bestimmt!!!! (sharith, sag nichts! *g*) Bitttebittebitte....Und ich kann auch Fischbrötchen mitbringen, wenn du magst...^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #195 am: 06.Oktober.2004, 20:47:04 » |
|
-.- sie ist ja sowieso nix,...wann hast du eigentlich burzeltag?
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #196 am: 06.Oktober.2004, 21:05:17 » |
|
Als würde ich aussehen wie jemand der nix isst...-.-...hach ja...ich werd schon satt mach dir mal keinne Kopp....^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #197 am: 08.Oktober.2004, 21:10:45 » |
|
du ist zwei scheiben gurke am tag -.-
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #198 am: 09.Oktober.2004, 09:29:35 » |
|
Wenn du das was ich so täglich esse schon in Gurken umrechnen willst...sagen wir....so...150kg....^^....+/- 50 *g*....^^...ich fall schon nicht vom Fleisch...dachte immer das sieht man...*lol*
__(\.....(\____/)...(\___/)...../) <(^<>^<)<(^<>^)>(>^<>^)>
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #199 am: 09.Oktober.2004, 16:12:27 » |
|
*die kleinen smilies anschau* ohhh, sind die süüüßß. kann ich die haben?? *anschau und lieb guck* ach^^ ich back schon so viel kuchen, das es reicht XD hier bekommt jeder genug zu mampfen.^^ ich hab ab 26. diesen monats *kalender reich* 'n dienstag *lol*
|
|
|
|
|
|
|
|