Zarah
|
|
« Antworten #80 am: 12.September.2004, 21:12:09 » |
|
och, des ja schade ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #81 am: 12.September.2004, 21:22:28 » |
|
schade
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #82 am: 13.September.2004, 17:02:25 » |
|
tut mir wirklich leid. aber es wird anscheind auch nur so eine art minitreffen. auch mal ganz kuschelig^^" aber schon das mei big sis kann. aah ja: WELCOME BACK SIS *knuddel*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #83 am: 13.September.2004, 20:19:52 » |
|
ok. i hab nachgschaut. des dürft des wochenende vom freitag dem 15. oktober sein, also schauts alle ma nach obs könnt ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #84 am: 13.September.2004, 20:33:56 » |
|
*in kalender nachschau* jopp, mir wär des WE recht - ich kann da
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #85 am: 13.September.2004, 20:45:07 » |
|
juhu ^^ zu viert ^^ *lol*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #86 am: 14.September.2004, 14:18:53 » |
|
uhi, hätt ich nen auto würd ich kommen *nick* sind nur knapp 5h fahrt und 540km aber dummerweise hab ich kein auto...
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #87 am: 14.September.2004, 16:42:55 » |
|
Du das kann ich dir jetz noch ni sagen
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #88 am: 14.September.2004, 17:21:04 » |
|
*lool* drou^^ ich würd den satz anders rum drehen. leider hab ich kein auto, schade, ich hätte doch so gern ein's vielleicht kannst es ja irgendwie einrichten *lieb frag* also ich kann sicher^^
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #89 am: 14.September.2004, 17:53:12 » |
|
mh...des prob is nur wegn der übernachtung (wie wirs ja eigentl gedacht hatnn...dacht ich) da müsst ichs halt irgdnwann wissn
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #90 am: 14.September.2004, 18:45:32 » |
|
stimmt auch wieder. ich weiß gar nicht, ob ich übernachten werde. aber das beste wird's wahrsheinlich sein u.u
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #91 am: 14.September.2004, 19:08:38 » |
|
Was hat das Auto damit zu tun? Nimm doch den Zug Bei den aktuellen Spritpreisen hier in Deutschland kostet es meistens etwa gleichviel das Auto oder den Zug zu nehmen wenn man alleine reist.
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #92 am: 14.September.2004, 20:37:34 » |
|
stimmtet...fährst aba lange...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #93 am: 14.September.2004, 22:17:44 » |
|
Also für mich kommt nur Auto in Frage ... das füll ich mir an und teils dann einfach ... so kommts immer billiger :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #94 am: 15.September.2004, 15:57:58 » |
|
joa, an übernachtung dacht ich auch. wer kümmert sich da jez drum?
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #95 am: 15.September.2004, 20:00:05 » |
|
wenn ich weiß wer alles kommt kann ich mich theoretisch drum kümmern...aba bestelln müsstet ihr dann selber....(sonst muss ich ja alles bezahln -.-)
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #96 am: 17.September.2004, 15:18:29 » |
|
ich muss erst ma fragn, ob ich noch jemand bringen (dacht da an rhia un meine schwester - wenn se mögen bzw. können) un das mit dem selber bestellen is scho in ordnung, wer halt nur schö, wenn ich dann weiß wo
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #97 am: 17.September.2004, 21:52:10 » |
|
ai, ntrülich bestellen wir seöbst. wollen dich ja nicht aussnehmen^^ ich kann auch schaune, wenn du magst, oder ich stell 'ne route dann zusammen *g* warum ich ein auto haben will? wegen dem auto leute... bahnfahren, wer kann sich das schon leisten u.u
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #98 am: 18.September.2004, 11:39:26 » |
|
ob das autofahren nu billiger wie bahnfahren lässt sich drüber streiten. vom benzinpreisen her wahrscheinlich ja (hier bei mir zumindest), aber mit versicherung un all dem kram dann aber nicht mehr... aber auto is trotzdem schöner wie bahn un bus - unabhängiger
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #99 am: 18.September.2004, 16:12:28 » |
|
-.- ich fahr hier immer mit bus...was soll i da sagn... wie gesagt, es könn gern noch leute mitgebracht werdn...ich mussen nur vorher wissn...ihr bekommt dann auch gsagt wo...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|