raitsh van faith
|
|
« am: 12.August.2004, 21:07:17 » |
|
also, wir ossis hatten die nase voll, dass es immer so weit bis zu den treffen ist *lol* (ich war eigentlich fast die einzige *zu sharith schíel*) und wir kamen auf die idee, euch mal den osten zu zeigen. grund meines ganzen gelaber s ist, dass ich einfach mal fraagen wollte, ob überhaubt einer kommen würde (wenn keine kann, hat sich das ja gegessen). vroschlag wäre hierbei: dresden. ich wöllt einfach mal wissen, wer kommen würde. euer (plapermaul) shiri (alias raitsh... ich lass mich nochmal umtaufen -.-)
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1 am: 12.August.2004, 21:22:44 » |
|
*hand hebt* ich sag einfach mal ja liegt natürlich an mehreren faktoren - wann genau wegen arbeit/urlaub aber im großen und ganzen bin ich dafür und würde kommen, wenn ich kann ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #2 am: 12.August.2004, 21:31:23 » |
|
ouhh^^ *freuz* wenigstens eine *sis knuddel*
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #3 am: 12.August.2004, 21:37:52 » |
|
melden sich sicherlich noch mehr, die frage hast ja grad erst reingestellt ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #4 am: 13.August.2004, 01:26:24 » |
|
Wenn ich Geld für den Flug zusammenkrieg bin ich dabei, kann aber nix versprechen. :-?
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #5 am: 13.August.2004, 02:56:01 » |
|
schwierig ..sehr schwierig..
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #6 am: 13.August.2004, 07:13:38 » |
|
Wenn ich ein halbwegs volles Auto zusammen bekomm und die Reise finanziell und zeitlich möglich ist ... gerne! Am Besten Weihnachten herum, da hab ich frei
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #7 am: 13.August.2004, 09:54:41 » |
|
Währe schön.... währe schön....
nur wie immer,... kein auto... kein urlaub... nicht genug geld.... -.-
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #8 am: 13.August.2004, 10:45:05 » |
|
Pefekt brauch ich ja gar nicht fahren
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #9 am: 13.August.2004, 13:22:18 » |
|
kann jetzt schon sagen: geht nicht
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #10 am: 13.August.2004, 13:47:39 » |
|
wo ist osten *kopfkratz* wenns nächstes jahr ist vll aber mutti lässt mich vor 18 ja doch nirgendwo hinfahrn -_-
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #11 am: 13.August.2004, 17:11:32 » |
|
Also ich würde gern kommen .... aber ich muss mich an andere Personen halten *zu Geo schiel* Aber ich glaub kaum das es was wird ....
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Krahssahn
|
|
« Antworten #12 am: 15.August.2004, 13:29:14 » |
|
hmm... wenn ich genug geld habe komm ich 100 %... ohne geld läuft halt nix...
machts gut... :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #13 am: 15.August.2004, 15:33:11 » |
|
Ja, es kommt wohl bei den meisten aufs Geld an. Und ein Flug nach Dresden ist besonders teuer, also siehts bei mir schlecht aus.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #14 am: 15.August.2004, 16:53:17 » |
|
Ich sag nur eins: sch... Arbeit. Sonst würd ich gerne kommen. Ja und das Liebe Geld spiel sowieso immer ne große Rolle!
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #15 am: 15.August.2004, 17:16:02 » |
|
tjo geld regiert die welt
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #16 am: 15.August.2004, 17:25:09 » |
|
Also ich würde gern kommen .... aber ich muss mich an andere Personen halten *zu Geo schiel* Aber ich glaub kaum das es was wird .... für mich zählt wohl genau das gleiche
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #17 am: 18.August.2004, 13:46:40 » |
|
zur not treffen shiri und ich uns *lol* aba weihnachtstreffen is auch ne gute idee
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #18 am: 18.August.2004, 15:03:56 » |
|
jo ne sharith *süße knuddel* da machen wir zwei ein mini treffen und gehen ordentlichen shoppen ich dachte mir schon, dass es für die meisten zu teuer wird *seufzt* schaade, kann man nix machen, aber trotzdem danke^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #19 am: 18.August.2004, 15:46:22 » |
|
genau ^^ shopping marathon in dresden...aber ich denk mal (nee ich weiß es) sui-jin kommt auf jeden fall auch mit ^^ sin wer also scho zu dritt ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|