Valyavelocryr
|
|
« Antworten #40 am: 15.August.2004, 02:08:11 » |
|
hier sind die letzten Tage die nachthimmel imemr wolken verhangen... zumindest imemr dann wen niaussem fenster schau...
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #41 am: 15.August.2004, 20:02:08 » |
|
war/ist bei mir leider genau das gleiche.... tagsüber alles klar un am abend ziehn wolken auf
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #42 am: 16.August.2004, 22:13:50 » |
|
alles voller wolken...so ne gemeinheit...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #43 am: 16.August.2004, 22:27:23 » |
|
Hier is auch jede nacht alles Trübe... -.-
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #44 am: 17.August.2004, 07:46:15 » |
|
Wir bekommen jetzt wieder Hochsommerwetter mal sehen wir lange das anhält
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #45 am: 17.August.2004, 18:47:30 » |
|
Bei uns meistens bis ca 17.00 Uhr dann regnets
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #46 am: 17.August.2004, 20:40:31 » |
|
warum kommt mir das nur so bekannt vor, jera? *grübel* *ausfensterschau*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #47 am: 17.August.2004, 20:56:36 » |
|
Ich war heut beim Friseur und kaum war ich draußen hats schon angefangen zu tröpfeln. aber nicht viel. Das Wetter macht das mit absicht, ich weis das!
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #48 am: 18.August.2004, 13:54:57 » |
|
musst des wetter mal gaaaanz böse anschaun *lol* vielleicht hörts dann auf dich ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #49 am: 18.August.2004, 14:14:32 » |
|
In WIen hilfts ... Rekordsommertag ist angesagt und wir haben schon über 30 Grad
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #50 am: 18.August.2004, 14:15:21 » |
|
hier scheint auch schjön die sonne ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #51 am: 18.August.2004, 15:50:17 » |
|
naja...tagsüber isses bei uns auch schön...aba abends...nur wolken -.-
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #52 am: 18.August.2004, 17:00:28 » |
|
Eigendlich ises mir egal wenns net warm is, ich mag die Hitze nicht. Besser der Winter kommt gaaaaanz schnell wieder. Auch den Herbst mag ich gern, den Frühling auch. Eigendlcihe alle Jahreszeiten außer den Sommer.
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #53 am: 18.August.2004, 21:24:40 » |
|
herbst is schön...aba eigentlich mag ich jede jahreszeit...hat alles vor und nachteile...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #54 am: 13.Juli.2009, 23:16:26 » |
|
Ich hab mein Leben lang keine Sternschnuppen gesehen...bis zum Sommer 2006. Da sah ich dann gleich fünf hintereinander. Letzten Sommer hab ich noch zwei gesehen. Natürlich alle nicht Zuhause. Ich schätze hier ist es einfach zu hell wegen der Beleuchtung der Stadt.
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #55 am: 12.August.2011, 16:58:53 » |
|
Heute Abend gibt es wieder die Persiden (Sternschnuppen) zu sehen. Wer Zeit hat sollte sich dieses Schauspiel nicht entgehen lassen.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #56 am: 12.August.2011, 17:37:54 » |
|
Ich habe schonmal eine gesehen die war nicht klein, sondern über 1/3 des himmels, begleitet von einen feuerschweif. Am nächsten morgen stand die in der Zeitung ^^
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #57 am: 12.August.2011, 19:01:31 » |
|
ich hab auch eine gesehen die war voll schön und ich hab mir auch was gewünscht
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #58 am: 12.August.2011, 21:47:47 » |
|
Wir wollten extra nen Nachtausflug machen aber bei uns gewittert es...voriges Jahr haben wir uns die Persiden live gegeben...ich glaub es warn so um die 50 Sternschnuppen in bissi mehr als einer Stunde^^
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #59 am: 13.August.2011, 01:37:55 » |
|
Bei uns Regnets leider...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
|