Valyavelocryr
|
|
« Antworten #40 am: 13.September.2004, 14:31:43 » |
|
Valya wäre mir am liebsten sist mach ich hackfleisch aus dir Corvi...
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #41 am: 13.September.2004, 14:33:58 » |
|
weiß ich doch
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #42 am: 13.September.2004, 14:39:39 » |
|
dann nehm das zu endlich mal zur kenntniss....
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #43 am: 13.September.2004, 15:11:06 » |
|
tu ich doch valy
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #44 am: 13.September.2004, 15:29:26 » |
|
mach aber bitte privat aus ihm hackfleisch, ok?
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #45 am: 13.September.2004, 16:11:49 » |
|
Wiessooo? ^^ en Kilo 2 Goldmünzen ^^ :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #46 am: 07.November.2004, 21:05:07 » |
|
Neuster Wechsel
Azarun => Agoris
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #47 am: 07.November.2004, 21:24:16 » |
|
: :
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Blackfire Dragon
|
|
« Antworten #48 am: 10.November.2004, 21:55:46 » |
|
also ich find die ewige namens wechslerei auch nich gut, ich bin mit meinem Namen zufrieden, ok ich könnt mich auch umnennen aber ich lasses um nich soviel verwirrung zu stiften
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #49 am: 11.November.2004, 14:25:09 » |
|
damit es keine verwirrung gibt, gibts ja hier den thread... und goldi, wieso regst du dich eigentlich drüber auf? du kannst daran eh nichts ändern... und wenn draco es NICHT machen würde (bzw reri) dann würden die user sich warscheinlich neu anmelden und dann gäb es noch mehr verwirrung...
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #50 am: 11.November.2004, 19:34:38 » |
|
ne leute lasst das bitte! Is man mal zwei tage net da kommt man schon nimma mit was los is, schon dauernd Avatargewechsle is verwirrend aber dann namen auch noch......... :? :-?
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #51 am: 11.November.2004, 20:16:25 » |
|
drou hats eh schon gesagt ... kurzer Blick hierher und man siehts eh gleich
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #52 am: 11.November.2004, 20:53:07 » |
|
Aber trotzdem: einer fängt an und plötzlich wollen alle!
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #53 am: 13.November.2004, 17:32:05 » |
|
*schon vor lauter schuldgefühlen net mehr weiß was richtig sagen soll* öhmm.... naja, wie ihr sicher gesehen habt, habe ich mich auch "umtaufeln" lassen. es hatte den hintergrund, dass ich nun meinen wahren namen *auf prof deut* trage. shiri war eigentlich nur ein nick und naja.... *net erklären kann* und reri, der es ür mich getan hat *nochmals dafür dank*, sagte, dass es zu einem wahnsinnig dummen zeitpunkt mir schlussendlich eingefallen ist, nach der mod-wahl. ich will nur sagen, dass ich schon seit ca. zwei montane den gedanken mit mir rumgetragen habe und mich nun entschieden habe... nur leider hatte ich da überhaupt nicht an die sache mit dme mod gedacht...... *demütig verbeug* ich entschuldige mich hiermit förmig bei allen usern, die mit meiner akton in verwirrung geraten!!!!! :oops:
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #54 am: 19.November.2004, 21:05:50 » |
|
du arme ^^ wir hams doch alle verkraftet ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #55 am: 20.November.2004, 13:10:30 » |
|
Also das muss ich einfach loswerden: Azarun is back!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #56 am: 20.November.2004, 13:14:46 » |
|
solang man das selbe ava nach dem namen wechsel behält, ises ja nur halb so verwirrend^^
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #57 am: 20.November.2004, 16:01:49 » |
|
*dankend verneig* ist lieb von euch^^ und jetzt gibet wenigstens keine probs mehr mit wer nennt mich wie und so. ich glaubte nämlich, dass es auch andere user verwirren wüde, wen z.b. mich raitsh nennt, obwohl in meiner sig shrii steht^^''
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #58 am: 20.November.2004, 17:01:12 » |
|
stimmt dat is wahnsinnig verwirrend ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #59 am: 20.November.2004, 17:56:07 » |
|
*raitsh dezent auf nen fehler im ICQ hinweis*
|