Jera Midgard
|
|
« am: 07.August.2004, 22:20:10 » |
|
Bilderverzeichnis- thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=49294#49294 Jera (toter Link)
- thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=49331#49331 Jera unter Menschen (toter Link)
Sorry, da is was schiefgelaufen :oops:
|
|
« Letzte Änderung: 09.Juli.2010, 21:49:03 von Kaya »
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #1 am: 07.August.2004, 22:21:35 » |
|
So wenn sich da mal alle vorstellen, mach ich das auch ma: Also, darf ich vorstellen: Jera oder mal nen Teil von mir
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #2 am: 07.August.2004, 22:37:47 » |
|
royo.. die sündhafte frau, wie so viele seine Bilder.. geschützt hinter Stahl und eisen und bewaffnet mit den gefürchtesten Waffen der Vergangenheit.. mit blut verschuldet und ohne jede Reue...
keine Ahnung, wie er seine Bilder angelegt hat, aber oftmals erkenn ich solche dinge in ihnen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #4 am: 08.August.2004, 07:06:34 » |
|
@ revive Die Beschreibung könnte auf Royo zupassen, aber man muss zugeben, dass er fantastische Bilder hat.
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #5 am: 08.August.2004, 11:32:19 » |
|
das bild funzt nich (mehr?)
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #6 am: 08.August.2004, 14:10:25 » |
|
Die Technik und die Innovation in seinen Bildern ist einfach nur toll. Ob man seine Motive selbst mag oder nicht, das ist wieder eine andere Sache, aber auf alle Fälle sind sie mal etwas anderes als das Herkömmliche, was man bei Künstlern oft sieht und wahrscheinlich würde ich sie deshalb auch als ansprechend bezeichnen...
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #7 am: 08.August.2004, 19:48:01 » |
|
AAAAAAAA Draco, wo is mein Bild
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #8 am: 08.August.2004, 19:48:36 » |
|
jera?
ich muss dir was schönes sagendenn du gefällst ma ziemlich gut^^
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #9 am: 08.August.2004, 19:50:04 » |
|
Ich? Wieso? He kann nur ich das Bild nicht mehr sehn oda ises weg?
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #10 am: 08.August.2004, 20:58:39 » |
|
so wenn das eine nicht geht, probier ma mal ein anderes! Das ist ein Bild als ich noch unter den Menschen lebte.
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #11 am: 08.August.2004, 21:59:14 » |
|
ich kenn die bilder beide un find sie echt schö ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #12 am: 09.August.2004, 07:20:25 » |
|
das bild ist schön und das andere war bei meinem letzten besuch noch da. schau doch mal nach, ob es noch am Server ist
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #13 am: 09.August.2004, 13:56:14 » |
|
also ich persönlich kann es sehen und es war bislang auch nicht ausgefallen
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #14 am: 09.August.2004, 14:00:36 » |
|
Also ich muss zugeben, der Maler ist ein echter Künstler. Man bin ich eifersüchtig.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #15 am: 09.August.2004, 15:28:21 » |
|
also ich persönlich kann es sehen und es war bislang auch nicht ausgefallen liegt ja auch in deinen temp dateien vom explorer das zweite bild funzt bei mir aber^^ sieht cool aus!
|
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #17 am: 09.August.2004, 20:54:10 » |
|
Nicht eins der Bilder die mich ansprechen, dazu ist es zu unwirklich...aber mein Kompliment an den Zeichner!!! es ist wunderschön!!!
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #18 am: 10.August.2004, 23:13:46 » |
|
Ich würde ja gerne selber was zeichnen aber leider kann ich nur einiger maßen gut abzeichnen, so aus meiner eigenen Phantasie was aufs Papier zu bringen hab ich noch nie geschafft. Ich zeichne auch schon lange nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
|
Thorin
|
|
« Antworten #19 am: 15.März.2005, 10:52:09 » |
|
Also, das Bild gefällt mir echt gut!! Hab ja dein RL Bild auch schon gesehen. Sieht dir verdammt ähnlich!
|
|
|
|
-----+- Schwertbruder: Kain
Ich stehe allein, kämpfe allein und sterbe auch allein!
Mein Schwert für Tyr, mein Blut für Thor, mein Leben für Odin!
|
|
|
|