--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 21:52:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonheart 1 2  (Gelesen 60075 mal)
basti
Bewohner

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #140 am: 30.Januar.2005, 11:52:45 »

er ist wie soll ich sagen nicht sehr spannend wie der 1.

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #141 am: 30.Januar.2005, 23:01:09 »

ich finde den zweiten teil aus einem einfachen grund einfach supa ... es war kein Geld Film

Normalerweise sagt man sich ... "ja der erste war supa, jetz dreh ma noch einen, sparen geld und kassieren viel!"

aber es war so, dass das filmteam eine fortsetzung wollte, doch in der damaligen zeit nicht viel mittel fanden ... so nahmen sie was sie kriegen konnten und der film entstand. kein spezialeffekte meisterwerk, zig filmfehler, teils unbekannte schauspieler! doch sie haben es verfilmt! er kam nie ins kino, wurde nicht berühmt und hatte irgendwann einmal seine TV-Premiere... doch sie haben sich nicht unterkriegen lassen  Smiley

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #142 am: 01.Februar.2005, 17:24:11 »

du kannst es echt schaffen, dass man es von der seite betrachtet .) *sich nicht so auskennt*
oder HdR. da steigerte sich die sache doch eher bis zu dritten ilm^^'' *nicht lassen konnte*

und trotzdem, ich bleib abei, drake war ganz knuffig Cheesy

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Slayer
Bewohner

Wesen & Alter: Drache, älter als die zeit erlaubt

Profil anzeigen WWW
« Antworten #143 am: 02.Februar.2005, 11:14:44 »

ich hab die beiden filme sogar auch meinem com...aber ich seh sie mir nie an (hab sie ja schon 3 mal gesehen)

Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist?
Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte?
Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden?
Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #144 am: 09.Februar.2005, 23:59:17 »

von draco bekämst du jetzt sicher ein trockenes "nur?" zu hören Wink

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Trygon
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen
« Antworten #145 am: 10.Februar.2005, 10:04:35 »

Hab ihn auch nur 3 mal gesehen *g*
Karadesh
Bewohner

Wesen & Alter: 2503 Jahre alter Asitischer Vampir-Phönix-Drache

Profil anzeigen
« Antworten #146 am: 10.Februar.2005, 10:05:30 »

Habs mir bestellt

Nur wenige Träume sind grausam
Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen,
Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen
Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
Slayer
Bewohner

Wesen & Alter: Drache, älter als die zeit erlaubt

Profil anzeigen WWW
« Antworten #147 am: 10.Februar.2005, 13:05:08 »

warum ein trockenes "nur" raisth?
beide 3 mal sehen reicht doch schon vollkommen....ich könnt ne nach erzählung schreiben...was aber nicht heißen soll das ich das auch mache  Smiley

Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist?
Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte?
Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden?
Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
Cachtice
Bewohner

Wesen & Alter: Earth Dragon

Profil anzeigen
« Antworten #148 am: 21.September.2005, 19:56:12 »

Zitat von: "Draco"
ich finde den zweiten teil aus einem einfachen grund einfach supa ... es war kein Geld Film

Normalerweise sagt man sich ... "ja der erste war supa, jetz dreh ma noch einen, sparen geld und kassieren viel!"

aber es war so, dass das filmteam eine fortsetzung wollte, doch in der damaligen zeit nicht viel mittel fanden ... so nahmen sie was sie kriegen konnten und der film entstand. kein spezialeffekte meisterwerk, zig filmfehler, teils unbekannte schauspieler! doch sie haben es verfilmt! er kam nie ins kino, wurde nicht berühmt und hatte irgendwann einmal seine TV-Premiere... doch sie haben sich nicht unterkriegen lassen  Smiley

Natürlich war der sogenante 2. Teil von Dragonheart nur Geldmache von der Produzentin.
Das war die einzige die bei Dragonheart Ein neuer Anfang und bei Dragonheart dabei wahr. Warum hatt die dann so viele Fehler in dem ach so tollen 2. teil gemacht. wenn sie wirklich mit dem Herzen dabei gewesen währe dann macht man nicht solch grawierende Fehler. Das sieht echt so aus als hätte die am Set von Dragonheart gepennt. Frag mich nicht nach den Fehlern in DH Ein neuer Anfang. Das müsstest du wissen wo du Dragonheart doch so gut kennst.

Ðrake
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #149 am: 22.September.2005, 06:40:58 »

Boa... Cachtice kannste nicht mal dein mowl halten?
Du spielst dich hier schon seit n'paar Tagen so auf als wärst du 'The Godfather of Dragonheart'.... also ich darf doch wohl bitten das du jetzt mal von deinem Ross heruntersteigst und "normal"- Diskutierst.
Und lass die anstachelleien sein. - Du hast selbst gesehen das kann ich auch gut.

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Astirith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #150 am: 22.September.2005, 14:11:49 »

Ich stimm Drake zu...-.-'

Cachtice
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #151 am: 22.September.2005, 15:55:07 »

Warum sollte ich mein mauel halten. Wenn es nunmal stimmt das Dragonheart Ein neuer Anfang ein reiner Geldfilm wahr. Ich dachte euch interesiert die Wahrheit!! Das mit den Stichelein. "draco" sagt doch selber von sich das er so gut bescheid weis. Ich sage nur was sache ist. Als 'The Godfather of Dragonheart' würde ich mich nicht gerade nennen aber ich weiß nun mal einiges, sagen wir viel. :-D

Ðrake
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #152 am: 22.September.2005, 18:12:04 »

Es geht doch nicht um den Film... es geht ums Prinzip das du anscheinend nicht bemerkst aber was einigen insbesondere mir gewaltig gegen den Strich geht. - Was ich damit meine ist, dass du nicht so tun sollst als wenn du der einzige bist der was von Dragonheart kennt. - Spiel dich nicht so auf und sei nicht so Engstirning in der Sache. Das ist die einzige Sache um die ich dich bitte.

Strecno
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #153 am: 22.September.2005, 21:05:58 »

Hey Drake.....Easy!!
Meiner Meinung nach tut Cachtice nicht so als wäre er der einzige der was von Dragonheart weiß! Das hier ist doch ein Forum oder?! und da darf doch jeder seine Meinung sagen.....oder nicht. wie kommst du darauf des er so tut als wüsste kein anderer was davon??
Das mit "Ein Neuer Anfang" beruht auf Fakten!! Das kann man auch in einigen Berichten über DH:ENA lesen! kann ich dir ja auch schicken wenn dus nicht glubst.......und das Wissen darüber besteht nicht nur aus den Berichte!!
Es ging doch jetzt nur um DH:ENA, was ist denn jetzt dein/euer Problem?
Warum pöbelst du hier so rum???

Cachtice
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #154 am: 22.September.2005, 21:07:17 »

Ich habe nie behauptet da sich der Einzige hier bin der was von Dragonheart versteht!! Das siehst Du jetzt etwas falsch.
Zurück zum Thema:
Es ist nun mal im Dragonheart Ein neuer Anfand zu sehen das die Produzentin so viele Fehler gemacht hat, das man merkt, das es nur rein ums geld ging. Die hat sich nicht mal gemerkt welche farbe Dracos Krallen haben! Und überhaupt ist die ganze Story aus den Haaren gezogen. Es ist auch zu merken das der Film voll auf das Niveau von nem Kinder Film gerutscht ist.

Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #155 am: 23.September.2005, 14:08:47 »

hey, was habt ihr denn in letzter Zeit? Beruhigt euch doch ein bisschen ja? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber an alle gerichtet: Kriegt euch doch bitte wegen dieser Dragonheart-Filme wieder ein. Es sind doch "nur" Filme, und da braucht man sich nicht streiten. Bitte habt doch verständnis dafür, dass einige die Filme toll andere weniger finden, die einen Fans sind, die anderen weniger. Aber man braucht in beide Richtungen nicht übertreiben!

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

La Vibria
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #156 am: 23.September.2005, 19:34:26 »

Zwar hat Mendox Recht... dennoch möchte ich meinen Senf dazu geben.
Dragonheart II war zwar grottenschlecht und die reinste Schande für den ersten Teil... aber, er war kein Geldfilm.
Der Film wurde doch eigentlich mehr oder weniger eine Eigenproduktion. Er war eher aus Spaß gemacht worden und niemals für die Leinwand gedacht. Es war eine Entscheidung im nachhinein, dass er immerhin auf VHS und DVD erscheinen sollte. Nur zur Info.

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Cachtice
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #157 am: 24.September.2005, 21:18:34 »

@ La Vibria
woher weißt du das. Haste das irgendwo gelesen?
Zitat: La Vibria:
Er war eher aus Spaß gemacht worden und niemals für die Leinwand gedacht. Es war eine Entscheidung im nachhinein, dass er immerhin auf VHS und DVD erscheinen sollte.
Zitat Ende.

Ðrake
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #158 am: 25.September.2005, 08:21:42 »

Vielleicht war sie ja dabei ^^

La Vibria
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #159 am: 25.September.2005, 17:17:37 »

@Cachtice: Ich kann dir nicht sagen, ob ich es gelesen oder im Fernsehen gesehen habe... Ich weiß nur, dass er auf großes Drängen der Fans veröffentlicht wurde, wobei dies nicht im geringsten geplant war.
Ist aber auch logisch, hätte DH fortgesetzt werden sollen, dann hätte man schon hinweise darauf im ersten Teil gegeben - es sag aber eher nach einem entgültigen Ende aus. Die passende geschichte, wurde sich nachträglich aus den Fingern gesogen: Was will Draco mit nem Drachenei (er hat es wohl kaum gelegt) und außerdem hat er im Film ja immer ziemlich darauf beharrt, dass er der letzte ist. Auch ein eindeutiges Indiz dafür, dass eine Fortsetzung nie geplant war.

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: