--- GEBURTSTAGE HEUTE: Larayoth (29) | (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) | blue (44) | Luca (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.November.2024, 10:51:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonheart 1 2  (Gelesen 60380 mal)
Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #100 am: 19.September.2004, 17:03:54 »

*lach* gibt also noch mehr solche ^^

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #101 am: 19.September.2004, 17:14:19 »

...wie schon mal gesagt...  wenn ich ne chance sehe,dass es was bringt, helfe ich gerne.(das ist jetzt keine ausrede zum faulsein...aber eine Vorsichtsmasnahme...geschichtliches bsp:  Reformation...es gab vor Luther viele andere Geistliche, die wie Luther an reformation dachten und deshalb verbrannt wurden...nur Luther hat berlebt, weil er zur richtigen zeit am richtigen ort war...)  bitte richtig verstehen^^

Gruss URU

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Anamida
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #102 am: 21.September.2004, 21:35:44 »

*ich mich auch ma einmisch*
Ich kannte bis jetzt nur den ersten Teil und den fand ich supergut.
2ten hab ich noch nie nich gesehen, hab aba gehört, das der nich so gut sein soll (wie viele 2te Filme). Und dann gibs nochn 3ten???

Was mir generell am Film gefallen hat war, das er nicht zu kitschig ist, die synchronstimme von Draco und die szene wor Draco zu den sternen fliegt (auch wenn es ja eigentlich traurig war).

Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #103 am: 21.September.2004, 22:04:33 »

Nicht vom Schluss sprechen! *schluchz*

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #104 am: 21.September.2004, 22:17:19 »

*meine mendox tröstend in flügel nehm*
is ja schon gut ... bin ja da

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #105 am: 22.September.2004, 06:55:21 »

ich kann mir Dragonheart 1 nicht mehr ansehen....wenn ich einen film see,muss ich ihn zu ende sehen....das Ende von Dragonheart aber ist einfach zuviel für nen Drachenfreubd wie mich....gut und schön,nun ist er im Drachenhimmel.....aber wieso er sterben musste....das iss immer wieder zu viel für mich*heul*

Blutliste:
 1Flasche Draco ,1Flasche Drougen ,1 Flasche Valya,1 Flasche Sarith,1 Flache Sui-jin, 1Flasche Zarah,1 Flasche Rikku(Schwarzmagier),1Flasche Cerberus,1 Flasche ratshi,1Flasche Tyrogon   

Inventar:
Einhornstaub(von Arok),Vampierstaub(von Rikku),1 roter Edelstein(von Mondkind)

Gruss URU

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #106 am: 22.September.2004, 17:09:01 »

erst ist für mich tradition ... eine schöne und unschöne tradition ... ich sehe ihn einmal im monat ... und
 ... Draco's Stern leuchtet heller für alle die wissen, wohin sie sehen müssen!

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #107 am: 22.September.2004, 17:12:03 »

...er leuchtet......aber meine Tränen leuchten auch hell*heul*  ich kann das ned...

Blutliste:
 1Flasche Draco ,1Flasche Drougen ,1 Flasche Valya,1 Flasche Sarith,1 Flache Sui-jin, 1Flasche Zarah,1 Flasche Rikku(Schwarzmagier),1Flasche Cerberus,1 Flasche ratshi,1Flasche Tyrogon,1 Beutel Rosenengel,1Flasche Drake   

Inventar:

Gruss URU

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #108 am: 22.September.2004, 17:14:25 »

*mich neben uru stell und tröstend flügel um ihn leg*

To Love And Protect

Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #109 am: 22.September.2004, 17:16:14 »

das ist nen grosser trost.......aber das ende...*murmel*.....hmmmm....habe nicht gedacht,dass die Flügelmembran von Drachen sooo fein st...(schnell notiert)...thx

Blutliste:
 1Flasche Draco ,1Flasche Drougen ,1 Flasche Valya,1 Flasche Sarith,1 Flache Sui-jin, 1Flasche Zarah,1 Flasche Rikku(Schwarzmagier),1Flasche Cerberus,1 Flasche ratshi,1Flasche Tyrogon,1 Beutel Rosenengel,1Flasche Drake   

Inventar:

Gruss URU

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Jera Midgard
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #110 am: 22.September.2004, 21:00:27 »

Sad   Wenn ich nur ans ende vom ersten denke kommen mir schon wieder die Tränen  Sad  Jedes mal das gleiche geheule *schnief* ich kann nicht mehr  Sad

Mutter: Zarah
Schwester: Preziosa
Bruder: Tiger5

Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum
Neun lange Nächte hindurch,
Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin
Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele,
Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #111 am: 22.September.2004, 21:09:47 »

geht mir ganz genauso... aba ichh muss mir den trotzdem imma wieda anguckn (un mir stets aufs neue ne packung taschentücha daneben legen)

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Jera Midgard
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #112 am: 22.September.2004, 21:11:22 »

Es gibt nur wenige Filme wo ich sooooo heulen muss. Ich kann da einfach nichts dagegen machen, ich seh die nicht an, ich lebe sie.

Mutter: Zarah
Schwester: Preziosa
Bruder: Tiger5

Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum
Neun lange Nächte hindurch,
Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin
Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele,
Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
Azarun
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #113 am: 22.September.2004, 22:14:48 »

Naja, is zwar schon traurig, aber Tränen hab ich bei dem Film noch nie vergossen.
Dafür muss ich regelmäßig beim "Soldaten James Ryan" heulen. Am Schluss, als Tom Hanks...naja, ich erzähl des besser nicht, gibt sicher Leute, die den Film noch sehen wollen.
Auf jeden Fall ist mir seit dem Film eines klar geworden: Ich geh nie zur Bundeswehr, vor allem nicht in zeiten wie diesen. Hab keinen Bock solche Dinge zu erleben wie die armen Kerle damals.

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #114 am: 23.September.2004, 10:16:31 »

also bei dragonheart heul ich unter garantie...egal wie oft ich ihn anschau *schnief*

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #115 am: 23.September.2004, 14:14:32 »

das besondere an dragonheart ist ja die Wendung...am anfang kannte Bowen Draco nicht..dann rettete dieser den prinzen...danach wurde Draco sein Feind....und aus dieser Feindschaft wurde erst eine "GEschäftsbeziehung" und dann zu echter freundschaft...... und dann muss Bowen den letzten Drachen(was auch seine Schuld ist) töten....seinen freund,den weisen und gutmütigen drachen....es geht einfach nicht.... sowas ist einfach nicht zu ertragen.... immer wenn ich den Film sehe wünsche ich mir ein anderes Ende......und doch weiss ich,dass das das einzige ende überhaupt ist.....   aus trauer hier keine Blutliste....

trauriger Gruss URU

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Trygon
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen
« Antworten #116 am: 24.September.2004, 20:47:09 »

Das ende is so sch****  :cry:
einglück isses nur ein Film
raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #117 am: 09.Oktober.2004, 18:02:22 »

ich fand echt rührend. so stark wie draco da war, ist wirklich irre respekteinflösend. nja, das gehört zwar net dazu aber ich musste am ende von "armageddon" so heulen. ich weiß, viele werden das gegenteil sagen, aber ich find den film echt irre, einer meiner lieblingsfilme und da musst ich heulen *schnüff wenn nur dran denk*

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #118 am: 09.Oktober.2004, 18:32:33 »

..es läuft auf ein ähnliches ziel hinaus....eine der Personen,die die sympatie des zuschauers haben opfern sich um die welt zu retten.....jaa da gibt es parallelen....aber dass draco vn seinem besten freund getötet werden muss.....neee ich kanns nicht...

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #119 am: 12.Oktober.2004, 18:09:29 »

*uru tröstet* schon okay.
naja, hast recht mit den prarallelen. aber ich finde den schwänk über die verschiedenen nationen, nachdem der asteroid zerstört worden ist, so bwegend. wei sie alle jubeln.. da flenn ich jedes mal

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: