Trygon
|
|
« am: 05.August.2004, 21:33:06 » |
|
Dragonhaert 1 und 2 kommen im Fehrnsehen .1 am 8.8(SO) und 2 am 14.8(SA) auf RTL 20:15
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #1 am: 05.August.2004, 21:45:20 » |
|
Was da gibt nen zweiten, das wusst ich net?
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #2 am: 05.August.2004, 22:28:28 » |
|
danke schön
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #3 am: 05.August.2004, 23:46:58 » |
|
http://www.thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?t=426Das zeig ich soooooooo gerne her also hoff ich ihr werft nen Blick darauf, für alle die nicht dazukommen es anzusehen!!! Hab ihc damals Teil 1 und 3 aus dem Kopf geschrieben und Teil 2 lief nebenbei die DVD, aber hab nur wenig spulen müssen! Und ja es gibt einen zweiten teil und ich bin so stolz zu sagen, dass ich vom ersten DVD, VHS, Soundtrack und Poster hab und vom zweiten DVD und Soundtrack habe und natürlich alles original Schon erwähnt, dass ich diesen Film, den cih ca. 50 mal gesehen habe GEIL finde *ins schwitzen komm*
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #4 am: 06.August.2004, 07:12:01 » |
|
Mensch Draco, hätt mir nie gedacht, dass dir der Film gefällt Ich find ihn übrigens auch fantastisch.
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #5 am: 06.August.2004, 16:34:29 » |
|
wenn er die hauptraolle spielte kein wunder :lol: ich schau mir sofort an, was du da chönes hast, draco^^ @revive SRY, ich wollte es dir noch sagen, aber dann kam ich net dazu und nun sah ich diesen threat hier yeah, endlich kann ich beide movies auch mal sehen^^""" bin eine der wenigen, die sie noch nie zu gesicht bekam. obwohl ich dank draco die story nun auch schon von beiden filmen kenn^^ aprospro, draco. du redest wie ich, wenn's um herr der ringe geht (vom ersten film VHS, DVD und Extended DVD hat usw.)
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #6 am: 06.August.2004, 16:39:23 » |
|
ich hab die story damals nach gelesen, hab sie aber schon wieder vergessen^^ *shiri in arm nehm* ..jetzt werden wir sie endlich, als letzte unwissende Menschen dieser erde, doch noch sehen *tränen vergiss und gerührt ist*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #7 am: 06.August.2004, 16:45:57 » |
|
*revive umarm* jahaa *in tränen ausbrech* und keine, keine einzige sekunde werden wir verpassen!!!!!!
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #8 am: 06.August.2004, 16:50:13 » |
|
*streichhölzer in die augen steck* ..keine sekunde keine sekunde keine sekunde ...jaaaa !!
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #9 am: 06.August.2004, 16:53:29 » |
|
*es ihm gleich tue* ich nhem auch aaaaallleeeeees auf (außer die werbung :lol: )
|
|
|
|
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #10 am: 06.August.2004, 17:13:35 » |
|
ich find den film auch toll. Hab leider damals nur den 1. teil angucken können. Aber hab mir alles über den 2. berichten lassen!!!
|
|
|
|
Wenn die Liebe Menschen töten kann, kann der Hass Leben retten.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #11 am: 06.August.2004, 17:27:18 » |
|
kannsu ja jetzt nachholen
|
|
|
|
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #12 am: 06.August.2004, 20:00:41 » |
|
ja, ich freu mich richtig drauf
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #13 am: 07.August.2004, 17:22:41 » |
|
und ich erst *sterne sieht wenn daran denkt*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #14 am: 11.August.2004, 08:30:53 » |
|
Das kommt mir alles so bekannt vor wie ich 2 Jahre lang diesen Film sucht als ich gerade mal 15 oder so war... Vorschau gesehen, Film verpasst und keine möglichkeit nachzuholen gehabt
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #15 am: 11.August.2004, 19:44:41 » |
|
joah, so geht's mir seit ca. zwei jahren, seit er im feeetv läuft^^"""
|
|
|
|
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #16 am: 16.August.2004, 20:00:20 » |
|
Der 2. Teil war echt schön! Kann es sein, das dieser Junge Joff oder so ähnlich das der von Orlando Bloom gespielt wurde?
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #17 am: 16.August.2004, 20:13:30 » |
|
öhm nee, eigentlich nich den Geoff (wird so geschrieben) spielt Chris Masterson
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #18 am: 16.August.2004, 20:17:54 » |
|
Also ich muss sagen, den zweiten Teil fand ich ends langweilig. Nicht zu vergleichen mit anderen wirklich guten Filmen. Ich sage nur Underworld, Spiderman, Alien...
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #19 am: 16.August.2004, 20:29:35 » |
|
aja... naja schade eigentlich. Der sah ihm aber ähnlich. Natürlich sind andre filme besser aber schön fand ich ihn trotzdem. Habt ihr schon Spiderman2 gesehen?
|
|
|
|
|
|
|
|