Karasu
|
|
« Antworten #40 am: 15.September.2004, 21:13:35 » |
|
gut danke ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #41 am: 15.September.2004, 21:33:22 » |
|
Sehr geehrte Herr Schröder... wie ich ihnen in meinem letzten Schreiben offeriert habe, können wir den Drachen einen grossen Dienst erweisen und den Erhalt der Rasse gewährleisten können ....Bla Bla... um die Interessen der Neuen Volksgruppe zu wahren...Bla Bla... die Ministerin für Drachische Beziehungen im fernen Osten...Sarith... mit Amtssitz auf Japan...da dieses Land für sein interesse für die Kulter der Drachen bekannt ist
Mit freundlichen Grüssen URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #42 am: 16.September.2004, 09:53:54 » |
|
klingt supa ^^ dangö ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #43 am: 23.September.2004, 09:13:44 » |
|
@Luna: du hast ja recht... aber kennst du einen Platz auf unserem Breitengrad, der nicht ziemlich dicht besiedelt ist ausser Sibirien(habe ich wegen kontinentalklima( winter - 50 °Celsius, Sommer+ 50°celsius) nicht dazugenommen)
hm leider dann doch nicht,.... man muß wohl doch die drachen vielleicht in familien einteilen,..irgetwie, und dann überall welche hinbringen und ansiedeln, so wie das jetzt ja schon ist, in kanada gibt es ja auch noch etwliche wälder...
ich mag mal das gesicht von schröder sehen..... gute idee
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #44 am: 23.September.2004, 10:18:13 » |
|
finnland??? da wohnen fast alle bei helsinki...sonst so im land verstreut is nur gääääääääääääähnenede leere...nur seen...steine...und wald...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #45 am: 23.September.2004, 11:17:15 » |
|
und viel Schnee (meistens jedenfalls)
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #46 am: 23.September.2004, 13:55:20 » |
|
ok...soll ich auch nen brief an die finnische regierung aufsetzen??? man könnte das Land für die drachen ja pachten...^^
Blutliste: 1Flasche Draco ,1Flasche Drougen ,1 Flasche Valya,1 Flasche Sarith,1 Flache Sui-jin, 1Flasche Zarah,1 Flasche Rikku(Schwarzmagier),1Flasche Cerberus,1 Flasche raitsh,1Flasche Tyrogon,1 Beutel Rosenengel,1Flasche Drake,1 FlascheMendox,1Flasche Krahssahn
Inventar: Einhornstaub(von Arok),Vampierstaub(von Rikku),1 roter Edelstein(von Mondkind), 1 Feder Preziosa
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #47 am: 08.Oktober.2004, 07:30:25 » |
|
ich wär da mehr für Afrika in der Nähe einer Küste ... schön warm
Aber echt ... es gibt nix gegen Drachenschutz ... Greenpeace kümmert sich um die Wale und so, aber Drachen? ich bin für eine neue organisation ... Firepeace, rettet die Drachen! Wobei, dann würden die uns auch so überwachen, wie sie es bei den Walen tun ... die solln uns einfach in Ruhe lassn
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #48 am: 08.Oktober.2004, 07:38:03 » |
|
...es gibt ja sowieso Unterschiede....Drachen sind neben den Menschen die einzigen intelligenten(ich klammere die Affen als Halbintlligent einfach einmal aus) Lebewesen...da sollte der Mensch einsehen,dass er auch ein Recht zum leben hat...sonst wäre der Mensch ...einfach nur dumm und würde sich nicht an seine prinzipien halten.....
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #49 am: 08.Oktober.2004, 08:01:05 » |
|
stimmt eigentlich .. die menschen sagen "ich denke als bin ich" und alles was denkt, das wird doch eigentlich auch geachtet! und die Tiere, die halt auch denken, nur halt weniger (instinkte) und mit dem menschen nicht kommunizieren können, werden als nicht intelligent eingestuft und haben in dieser von menschen regierten welt keine rechte. Tja ... wenn sie sich dran halten würden, dann wären wir mit ihnen gleich berechtigt, dass wiederum macht ihnen Angst und daher suchen sie nen neuen Grund. wir können tun was wir wollen, wir landen wohl immer auf der Liste der bedrohten Tierarten
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #50 am: 08.Oktober.2004, 08:17:26 » |
|
...was man den Menschen aber zu gute halten muss ist,dass er beginnt (auch wenn der Beginn schon 200 Jahre zurück liegt) intelligente Wesen gleichzustellen (Demokratie in Amerika)....deshalb hoffe ich,dass der Mensch irgentwann nicht mehr auf das äussere Erscheinungsbild sondern auf den Geist achtet...dann würde es ihm egal sein,ob sein gesprächspartner ein Mensch oder ein Drache ist...und er würde auch andere lebensformen anerkennen.....jaja...ich weiss ich träume wiedermal...aber es ist Mein schönster traum^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #51 am: 08.Oktober.2004, 08:29:33 » |
|
aber du sprichst mir aus der seele ... genau dies ist es doch, wovon ich auch träume und haben wir diesen topic nicht, um diese träume niederzuschreiben
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #52 am: 08.Oktober.2004, 08:31:53 » |
|
...und da freue ich mich als mensch mitposten zu dürfen^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #53 am: 08.Oktober.2004, 13:56:55 » |
|
Ging es nach mir sollten wir mehr auf einander achten wir sollten nicht auf das äußer erscheinungsbild schaun sondern auf das innere die seele der Charakter ist das ware ich nicht ob man dick dünn groß klein schwarz weis oder von welscher abstammung man kommt für mich kann ein mensch noch so scheis se aussehen wenn man mit ihm reden kann wie mit seiner seele ist das was sehr schönes danach suche ich meine freunde aus nicht ob sie irgentwelschen einfluss haben oder sonstige argonemte haben mir isses egal hauptsache man kann gut mit ihnen reden und versteht sich mit ihnen...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #54 am: 08.Oktober.2004, 14:02:37 » |
|
...Drake hat es auch kapiert...wenn man die diferenzen zwischen den Menschen überwinden kann,schafft man es auch mit den Drachen...
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #55 am: 01.Dezember.2004, 19:57:38 » |
|
Sicher...aba sowas von
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Arokh
|
|
« Antworten #56 am: 01.Dezember.2004, 21:26:21 » |
|
das wird aber wohl leider noch lange dauern.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #57 am: 01.Dezember.2004, 21:52:56 » |
|
ja leider... : :
|
|
|
|
|
|
|
Arokh
|
|
« Antworten #58 am: 01.Dezember.2004, 21:56:56 » |
|
hoffen wir mal das es auch die kapieren die es eigentlich sollten.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #59 am: 02.Dezember.2004, 16:57:03 » |
|
Hoffendlich *hoff*
|
|
|
|
|
|
|
|