Seb
|
|
« Antworten #140 am: 08.Februar.2005, 17:47:26 » |
|
Das finde ich mal eine Idee ^^
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #141 am: 08.Februar.2005, 18:02:45 » |
|
*lol* ich find die story spitze ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #142 am: 08.Februar.2005, 18:48:18 » |
|
lasst mal mein erstes Buch raus bringen
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #143 am: 08.Februar.2005, 18:50:39 » |
|
super
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #144 am: 08.Februar.2005, 21:08:56 » |
|
:lol: Super find ich richtig gut gefällt mir ^^
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #145 am: 09.Februar.2005, 00:19:50 » |
|
rofl ich hab ja nur das erste und das letzte gelesen...also das ist..naja genial...kann man sagen
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #146 am: 09.Februar.2005, 21:20:51 » |
|
aaach, das ist so richtige schöne nahrung für meinen geliebten zynissmus bitte, bitte, weiter so draco *nickz* wirklich klasse!
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #147 am: 10.Februar.2005, 19:11:32 » |
|
Na na, einen Künstler soll man nicht bei der Arbeit drängen.... MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!!!!!! Mach schneller, am besten du schreibst genau so schnell wie jeder hier lesen kann, Draco!
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #148 am: 12.Februar.2005, 16:58:16 » |
|
na sicher, flameus Oo nein, draco soll sich zeit lassen, dann bleibt die qualie so wie jetzt
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #149 am: 13.Februar.2005, 17:54:28 » |
|
Rehe??? Ich will auch eines!!!!!!!!!!!!!!!! *gg* Ihr müsst mich heut nicht ernst nehmen. *ggg* Aber wieder echt super geworden!! (Das kann man schon ernst nehmen ^^)
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #150 am: 13.Februar.2005, 18:03:35 » |
|
lebend oder schon hinüber? XD
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #151 am: 14.Februar.2005, 18:26:17 » |
|
Hinüber ist besser. Sooooo dermaßen frisch will ichs auch nicht.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #152 am: 19.Februar.2005, 19:28:10 » |
|
ich hab zwar keinen blassen schimmer, warum ihr zwei über rehe redet, aber ich find's ulkig, wie sich das anhöt XD
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #153 am: 06.März.2005, 20:10:28 » |
|
Ein wenig zu meiner Familiengeschichte... Also vorweg ich bin ein Erd-/ Steindrache für die dies nich wissen und ich mein ich kann sagen ich hab echt WELTWEIT verwandte in dem Punkt. Da wären zum Beispiel meine zig Tantchen die Kieselsteine ... ich mein die hackeln jeden winter für den straßenverkehr und machen die restliche zeit nur Urlaub ... aber ok wenn ich so anfang werd cih nich fertig da geh ich lieber über zu den besonderen meiner familie z.b. mein onkel ... der is immer noch so hackedicht weil er gegen einen russen vodka saufen wollt dass er noch heute daliegt und sich nich bewegt ... er lebt noch, aber liegt da wie tot ... als riesiger roter felsen mitten in austrailien ... ja der is echt a schwarzes schaf in der familie auch wenn er immer noch so rot vor alk ist! Wisst ihr früher waren wir unersetzlich in unserer rohform aber mittlerweile wird Asphalt verwendet ... ASPHALT! wir sind ersetzbar geworden! dann sind da die ganzen leut von mir die so vollllll auf prunk sind die ganzen edelsteine die meinen sind sie ja sooooo wichtig ... *lach* möchtegern, aber was solls! wahrlich große bekannte ... und die habens weit gebracht sind ... ich brauchs ja garnicht sagen, die kennt doch eh jeder, also soll ich sagen wen ich mein? nagut sag mas halt ... die in meiner sicht größten meiner familie ... die Rolling Stones!
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #154 am: 06.März.2005, 20:12:26 » |
|
lol, sitzt in australien rot vor alk, der ist echt gut^^
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #155 am: 06.März.2005, 20:19:10 » |
|
*schmeißt sich weg*
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #156 am: 06.März.2005, 20:22:49 » |
|
*rofl *Geil super geworden
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #157 am: 06.März.2005, 20:26:29 » |
|
*wegrofl* das nenn ich doch mal ne große verwandtschaft XD
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #158 am: 07.März.2005, 13:08:02 » |
|
lol XD voll funny so
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #159 am: 07.März.2005, 16:46:31 » |
|
das mal was neues..ein drache der steine zur familie hat.....trotz alledem...LOL
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
|