Trygon
|
|
« Antworten #120 am: 19.November.2004, 20:56:21 » |
|
LOL Sharith
hoffentlich gibts mal noch ne andere^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #121 am: 19.November.2004, 21:03:19 » |
|
hoff ich auch ^^ wir bösewichte wolln revanche ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #122 am: 19.November.2004, 21:04:32 » |
|
genau *heftig nick* ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #123 am: 19.November.2004, 21:04:52 » |
|
Genau :twisted: XD
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #124 am: 19.November.2004, 21:07:36 » |
|
muhahahhahahhahahhahahhahahhaha *dämonisch kicher* wir nehmen die stadt auseinander ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #125 am: 20.November.2004, 13:05:43 » |
|
:lol: das wird ein Spaß! Hoffentlich bekommst du keine Angst, Draco ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #126 am: 20.November.2004, 16:08:51 » |
|
*dümmlich hinter sahri herschau* Oo
jaaa, genauuu^^ wir sind fünf oder sechs oder so *net zähln will* gegen eiiinen XD *mitlach*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #127 am: 20.November.2004, 17:02:27 » |
|
machen wir den drache alle
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #128 am: 21.November.2004, 16:43:14 » |
|
coole story ^^ *Lob aussprech* find ich lustig....
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #129 am: 21.November.2004, 18:14:15 » |
|
Fortsetzung folgt...
Weitere Teilnehmer sollen sich bitte baldigst melden
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #130 am: 21.November.2004, 18:49:57 » |
|
......ääähm..könntest du bitte meinen lieben Carbuth mit einbauen??? dann wäre ich da nicht gaaaanz so alleine^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #131 am: 21.November.2004, 18:50:56 » |
|
jaaahh, der sieg ist unser XD *sich schon irre auf die fortsetzung freuz*
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #132 am: 21.November.2004, 20:08:21 » |
|
au fein, ne fortsetzung ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #133 am: 21.November.2004, 21:07:40 » |
|
Juhu^^ unsere Rache XD
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #134 am: 22.November.2004, 12:33:27 » |
|
muhahahaha Rache ist angesagt!!!!!!!!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #135 am: 22.November.2004, 20:17:21 » |
|
die bösewichte an die macht ^^ *satanishckicher*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #136 am: 16.Dezember.2004, 20:07:32 » |
|
*mit ihrer verschwörungstheorie wieder ankomm* XD
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #137 am: 08.Februar.2005, 10:37:33 » |
|
Man das war ein Tag letztens, ich glaubs nich ... aufgewacht ... minus 15 Grad in der Höhle ... ein wunder das ich nicht zum Eis speien Angefangen hab, gleichmal die Steine der Höhle aufgewärmt. Frühstück? Das war so gefroren und als ichs bissi aufwärmen wollte, doch dann wars nur noch Asche ... und ich fress nunmal nicht gerne Asche ... Also zum nächsten Mci ... zum Fly-In ... dort ne Schlange von ca. 20 Drachen, da dachte ich mir auch was soll denn der Mist. Ok ... vergessen wir dass, dafür wird halt kräftig gefrühstückt. Grad wie ich so herumflieg und mich halbert tot lach über die vielen Autos, welche zusammenfahren wegen dem Eis auf der Straße kommt da so ein möchtegern Schumacher und tuschiert mich. Na dem hab ich zuerst nen Vogel gezeigt und dann wie stark mein Schwanz zuschlagen kann ... schwups war er unten. Trotzdem hat er mir drei Schuppen weggerissen, jetzt müssen die erstmal nachwachsen ... immer das gleiche, aber warum ärgern, macht eh kan sinn. Sonne ... Sonne nix mit Sonne, wann gibts endlich Sonnenstudios für Drachen, ich will mich ja nur in die Sonne legen ... also steig ma mal durch die Woooooooolllllllkkkkkkeeeeeennnnnndddddeeeeeeccccckkkkkkkeeeeeeee ... mah is des a költn. das san ja mindestens minus 40 Grad da oben, da bringt sie Sun a nimma viel, also eigenheizung auch genannt Feueratem ... ah ich spüre meine krallen wieder Wie ich dann zu Dragos Pizzeria komm und Bezahlen will ... funktioniert meine Goldschatzkarte nicht ... der Schatzomat ist nicht "Online" was denkt der eigentlich, dass ich meine Goldstücke so herumflieg? Ok, andere machens so, aber wofür hab ich die Karte ... na gut ... also zuerst die Bank, doch die hat Mittagspause (wie soll man da eigentlcih Ruhig bleiben) Es is saukalt, ich hab nen Hunger, meine Goldschatzkarte geht nicht und die Bank hat zu. Aus, Schluss, baste, ich geh Rehe jagen...
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #138 am: 08.Februar.2005, 16:10:43 » |
|
*lol*...... mehr *g*
Das ist sehr gut ^^
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #139 am: 08.Februar.2005, 17:45:44 » |
|
*lol* genial wie immer...eigentlich könntest du aus diesen mini-storys auch n buch machn XD
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|