--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 19:21:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drachenlatein  (Gelesen 47278 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 22.August.2004, 20:04:00 »

macht euch die arbeit nicht an ...

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 22.August.2004, 20:07:15 »

keine angst...ich tu dir des net an...da krieg ich sonst angst vor dir ^^

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 22.August.2004, 20:07:59 »

un ich tu MIR des nich an  Tongue

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 22.August.2004, 20:11:32 »

auch ne gute einstellung ^^

.Love Me.

.Abandon Hope.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 20.September.2004, 11:01:48 »

Ich bin schon ein sehr gutmütiger und Hilfsbereiter Drache. Die Leute kennen mich und scheuen nicht davor mich um den einen oder anderen Gefallen zu bitte.
Voriges Monat ruft mich einer an, als ich gerade auf der Jagd war und meint er hat eine Autopanne und so brach ich meine Futtersuche ab und flog sein Auto mit ihm als Insasse von der Autobahn zu sich nach Hause. Er bedankte sich und bot mir auch etwas zum Essen an ... UI ... toll ... ein Hotdog, als ich es einwarf hatte ich das gefühl ich spür ncihtmal, wie es die Speiseröhre durchfällt.
Gut... wieder zurück zur Jagd, denkste ... da nächste braucht jemanden, der ihm die Bettbank und einige andere Dinge aus dem dritten Stock zur Straße bringt, weil er umzieht. Na wenigstens war er nicht in der Stadt zu Haus, ne Stromschlagkur brauch ich nich.
Nach der Aktion flog cih wieder zum Wald und auf halben Weg ruft er mich an, ob ich ihm nicht Hälfen könnt es wieder rauf zu bringen ... was macht gutmütig Draco ... er kommt zurück und befördert durchs Fenster alles wieder in die neue wohnung ... die sich 3 straßen weiter befand ... nich dass ers gleich sagt.
und so gings immer weiter, Transporte, Katzen vom Baum holen, ... irgendwann hab ich dann mein Handy nicht mehr Aufgedreht und auf der Sprachbox war zu hören:"bitte wenden sie sich an ein Transportunternehmen oder den Internationalen Notruf 112"

Und damit war nun alles erledigt ... neeeeee, wie denn ... wofür kann man auf nen Sprung in der Höhle vorbeikommen, war kurz davor mir nen Burggraben zu errichtn ... per Post wurde ich gebeten, ob ich nicht am 12.4.2002 um 14:59 zeit habe ... na klar ... trage ich sofort ein ... an diesem Tag UNTERTAUCHEN

und dann ... etwas ganz harmloses ... klingelt eine, die kein Feuerzeug dabei hat und gern ihre tschick rauchen möchte... was bin ich ein zippo?
naja ... die zigarette hat nachher begrannt, aber die haare auch ... und soll ich euch was sagen ... das fand ich richtig lustig... ich hab die sofort in den burggraben gestoßen, wo das wasser ihre haare löschte und die piranjas den rest erledigten.
... ich helfe gerne ... aber wenn man dann keine gegenleistung bekommt endet die freundlichkeit irgendwann

menschliches ins dragonische, betrifft euch nicht ... umsetzung von erinnerungen aus der schulzeit

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 20.September.2004, 11:08:18 »

*LOL*
ey so nen drachn will ich au in meiner nachbarschaft ^^
ham sich die piranhas gefreut?
 Cheesy

.Love Me.

.Abandon Hope.
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 20.September.2004, 17:54:39 »

*lach* ich glaub, denen hats geschmeckt

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Valyavelocryr
Bewohner

Wesen & Alter: Das Böse

Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 20.September.2004, 20:58:38 »

WArum die Piranhas erledigen lassne kann Drache ja auch selbst machen.... hrhrhr.... 8-)  Tongue

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 20.September.2004, 21:08:48 »

och, die fischis wolln auch ma was gutes  Tongue

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 20.September.2004, 21:11:18 »

ochne...an deinem guten Benehmen musst du aber noch arbeiten valya... und die Pyranjas haben doch auch ein recht auf Leben und essen^^

Gruss URU

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Valyavelocryr
Bewohner

Wesen & Alter: Das Böse

Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 20.September.2004, 21:23:52 »

nun bei mir is da immer genug da... zu mir komme nja immer nur die leutz die was von mir wollen, meist nicht gutes für mich, oder die mich nerven.. also is da imemr genügend Frischfleisch da^^

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 08.Oktober.2004, 07:56:19 »

Ich bin in der riesigen Halle und beim Tor hinein kommt gerade ein weiterer Drache, blau schimmernde Schuppen und ein wenig Blut an den Lippen ... ist das Frisch ... was Hängt dem da raus ... ein Arm??? ... Die Uhr kenn ich, die Trägt doch die Turnlehrerin, welche diese Halle in einer Stunde nutzen will ... ok, jetzt haben wir mehr Zeit.
Aber nein, dass ist die vollkommen falsche einstellung ... deshalb hab ich ja diese Selbsthilfegruppr ins Leben gerufen ... was ist das überhaupt für ne Aussage ... Selbsthilfegruppe ... Selbsthilfe lass ich mir noch einreden, da hilfst du dir selbst .. oder Hilfegruppe, da hilft man sich in der Gruppe, aber Selbsthilfegruppe? hilf dir selbst in der Gruppe? also lass die anderen sondern kümmer dich nur um dich selbst? manodrach ... egal ... als Vorsitzender eröffne ich die Sitzung...

Selbst: "Sehr geerhte Drachen und Drachinnen ich darf sie alle recht herzlich zu unserer ersten Sitzung begrüßen ... habt ihr alle einen Menschenfreund mitgebracht"

Gruppe: "klar ... japp ... ja ... (vom blauen) ... naja, ich hab meinen irgendwie, naja, er wurde vom Hund gefressen"

Selbst: "aja .. nun gut kommen wir zu unsrem neuesten Gast, dieser silberne Drache da mit dem kleinen Kind in den Krallen"

der Silberne da: "ja ähm ich ja möchte mich bedanken aufgenommen zu werden ich bin silbro und ja ich habe ein problem" - "hallo silbro" - ja ich fress gern Menschen, obwohl sie mir nix getan haben ... und deshalb möcht ich mich euch anschließen"

Selbst: "Danke Slibro als nächstes nun Ralf"

Ralf: "Ja ich möchte euch mitteilen, dass ich mittlerweile seit ... kann mir einer sagen wie spät es ist? ah halb drei ... gut dann hab ihc seit 30 Minuten keinen Menschen gegessen! ne ich glaub langsam schaff ichs ... ich hab mir fest vorgenommen zu fasten ... und zwar immer zwischen den Mahlzeiten"

Nun ich betrachte so die Gruppe ... naja ... ziemlich hoffnungsloser Haufen, aber der Wille ist da ... mal schaun, ob das irgendwannmal was wird mit denen ... jetzt merk ich grad, wie ein bischen von dem frischen Blut herabtropft auf den etwas kleineren Mike, welcher seit jahren kein Menschenfleisch mehr gegessen hat ... das blut tropft ihm auf die Stirn ... rinnt ihm über die nase in den Mund ... er schmeckt ... "wäh iggit" darauf haut er dem tropfenden drachen eine mit der Pranke in den Bauch ... der stoßt Mike gegen Silbro ... Silbro nutzt seinen Feueratem, verfehlt den großen und trifft Ralf, der schlägt mit dem schwanz um sich ... ich breite meine Flügel aus und fliege durchs Dach und verzieh mich ... "trotteln" denk ich mir ... dann versuchen wir nicht andere drachen zu menschenfreunden zu machen ... in diesem moment stürzt das brennedne gebäude ein und die drachen stehen in den trümmern und machen sich gegenseitig fertig.
ich flieg heim zu meiner mendox, die auch menschlich ist.

To Love And Protect

Ðrake
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 08.Oktober.2004, 14:12:41 »

rofl was das denn für ne kettenreaktion *weglol*

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 08.Oktober.2004, 14:29:42 »

...suuuper geworden^^

Gruss URU(Draclik)

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 08.Oktober.2004, 17:38:20 »

ah, so geht das also bei selbsthilfegruppen bei drachen zu  Tongue

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 08.Oktober.2004, 20:07:04 »

*daumen hoch* ^^

.Love Me.

.Abandon Hope.
Trygon
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 08.Oktober.2004, 20:22:44 »

Geile Geschichichte
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 21.Oktober.2004, 14:44:11 »

Danke euch, die nächste folgt zugleich...

So ... gleich bin ich drüben, in Amerika, war ein anstrengener Flug, aber vor mir seh ich bereits die amerikanischen Drachen, welche mittlerweile das Land regieren. Ja, Amiland ist Drachenland, hat doch so ein roter, großer, den Bush gefressen.
Hat sich aber trotzdem nicht viel verändert, immer noch alles verstopft und so, aber es bleibt auch so rießig, dass es Orte gibt, wo es ruhiger ist.
Aber zuerst mal in die Stadt... schon von der Ferne erkennt man die Stauzone, die Wolkenkratzer.
Überall schwirren Drachen mit Gelb/Schwarzen Schuppen und Transportkörben auf ihrem Bauch. Ich wollt gleich mal rein, aber dann hieß es schweben, den es ging garnix mehr. Nur Stau ... raus ging nicht, viel zu schnell war alles um mich herum zu.
Der Drache vor mir stubst seinen Nachbar leicht an, der sieht eh schon aus, als hätte er ein Monat nicht geschlafen zuckt aus und knallt dem anderen seinen Schwanz darauf, bis zwei weitere Drachen eingreifen und die anderen zurückhaltne. mir wirds jetzt zu bunt, ich mach mich klein und lass mich einfach fallen ... geschickt durch zehn ebenen aus drachenstau und kurz vor den stromleitungen flieg ich raus ... grad so durch und nach hinten zurück ... wow, das war knapp und draußen bin ich ... und im selben moment hält mich ein großer blauer drache auf... flugpolizei, meine aktion kostet mich einiges von meiner goldschatzkarte.

ok ... weg aus dem zentrum raus aufs land ... gibt ne wegbeschreibung zu nem drachenerholungsgebiet, dass will ich mir mal ansehen ... aha ... aha ... skyway 19 ... ok ... na dann.

ich flieg also so auf dem skyway ... abgegrenzt von heliumballons, welche an schnüren hängen und begege mich aufs freie land ... kaum aus der stadt draußen enden auch die abgrenzungen und das weite land liegt vor mir.
ich hab diesen erholungspark zwar nie gefunden ... oder ist damit einfach nur ganz amerika gemeint, aber es hat mich dann doch gewundert, dass es hier nur grün war, gabs hier nicht auch mal menschen? womöglich wurden die alle in die städte geschickt ... schön hier so ruhig ... plötzlich von links fünfzig schwarze drachen ... alle glänzen in der sonne ... schuppenbemalungen auf allen seiten ... feuerfontänen und der gleichen ... eindeutig ne fliegergang ... im nu hatten sie mich umzingelt ... nach oben ging nicht, nach unten ging nicht, links, rechts, ... schutzgeld für die weitereise. Für einige weitere Teile meines Goldschatzes bekam ich ne bemalung der gang auf die schuppen und sie würden mich für dieses monat in ruh lassen.
die nächste gang, achtzig drachen meinte aber, dass das nix mit ihnen zu tun hat, also nochmal löhnen.
Dann wars mir zu dumm und ich folg zurück nach europa. bis ich den Ozean erreicht hab traf ich noch 4 Gangs, wurde noch ärmer und meine schuppen noch bunter. zum glück ging das im Salzwasser wieder runter ... niemals, das nächste mal flieg ich nach Australien, da gibts sogut wie keine Zivilisation.

...als ich dann aber im Internet Infos über Australien raussuchte kam ich drauf, dass die Amerikanischen Drachen einen großteil der ehemalig-amerikanischen-Bevölkerung dort abgeschoben hat ... na toll Tongue

To Love And Protect

Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 21.Oktober.2004, 15:56:28 »

*loooooooooooooooooooooool*.:.
in jedem Drachen steckt wóhl ein kleiner mensch oder?? :lol:

klasse wiermal^^

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 21.Oktober.2004, 16:30:18 »

:lol:  :lol:  :lol: *kugelt sich vor lachen*

also das is echt superkrass!!!

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: