Mythos
|
|
« am: 30.Juli.2004, 10:21:02 » |
|
Endlich sind Sommerferien .Ich wolltr auserdem noch fragen wer noch keine hat da die ja in Östereich anders sind.Und achja was ich fragen wollte wie bei euch so die Zeugnisse ausgefallen sind? PS:Alle die noch keine haben tun mir leid
|
|
|
|
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein Vater:Reri Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh Mutter:Avriana Neffe:Krahssahn,Pc freak Neffin:wächterin des Lichts
|
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #2 am: 30.Juli.2004, 10:26:15 » |
|
Was :shock: ,schon seid 2wochen?Und dein Zeugnis?
|
|
|
|
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein Vater:Reri Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh Mutter:Avriana Neffe:Krahssahn,Pc freak Neffin:wächterin des Lichts
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #3 am: 30.Juli.2004, 10:28:46 » |
|
Niedersachsen hat, glaub ich, als eines der ersten Bundesländer Ferien...
Joa, es geht so, 3er Durchschnitt. Es reicht zwar um für´s Abi zugelassen zu werden, aber zufrieden damit bin ich nicht... Kann alles in allem besser sein. und Deins?
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #4 am: 30.Juli.2004, 10:33:05 » |
|
Also:
Latein:4 Englisch:2 Mathe:3 Sport:1 Kunst:1 Musik:4 Bio:3
Falls du noch mehr wissen willst frag einfach
|
|
|
|
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #5 am: 30.Juli.2004, 10:37:31 » |
|
Sieht doch gar nicht schlecht aus...
ohja, da fällt mir was ein: Welche Klasse bist Du?
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #6 am: 30.Juli.2004, 10:39:58 » |
|
War 7 komm jetzt in die 8.Aber nur weil ich einmal Durchgefallen bin :sad:
|
|
|
|
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #7 am: 30.Juli.2004, 10:41:20 » |
|
Eine Klasse wiederholen schadet niemanden... Hab ich auch schon. Und ich muss sagen, dass das eigentlich sogar sehr gut war...
|
|
|
|
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #8 am: 30.Juli.2004, 10:43:56 » |
|
Aber es war sooooooo knapp.Ich stand in Latein auf 4,51 :sad:
|
|
|
|
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #9 am: 30.Juli.2004, 10:46:01 » |
|
Achja.Komm doch in den Chat,da kann man sich besser unterhalten
|
|
|
|
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #10 am: 30.Juli.2004, 10:46:23 » |
|
Oh, das ist dann aber echt ein wenig unfair... (*mich erst wieder an Zensuren statt an Punkte gewöhnen muss*)
|
|
|
|
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #11 am: 30.Juli.2004, 10:47:18 » |
|
hm...mein letztes Zeugnis war um längen Besser als dieses....ich hab drei Einser, drei Dreier und den Rest Zweien...Aber, dass das bisher mein schlechtestes is, glaubt ihr ja sowieso nich^^ Achja, Sommerferien *zurücklehn* Beste Erfindung seit der großen Pause...
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #12 am: 30.Juli.2004, 10:48:49 » |
|
Kommt ihr in den Chat???
|
|
|
|
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #13 am: 30.Juli.2004, 10:49:48 » |
|
Unsere drei großen Pausen sind viiiiiiel zu lang.... :sad:
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #14 am: 30.Juli.2004, 11:17:50 » |
|
Richtige Sommerferien ... hatte ich schon seit 3 Jahren nicht mehr! Und vor WInter auch keinen Urlaub Genießt ihn, sollange ihr jung seit
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #15 am: 30.Juli.2004, 11:47:31 » |
|
Ja geniesst eure 6 wochen sommerferien solange ihr noch welche habt... icgh warte immernoch auf meien drei wochen urlaub...aber dauert ja auch nimemr so lang.... ^^'
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
|
Mondkind
|
|
« Antworten #17 am: 30.Juli.2004, 13:59:06 » |
|
Wenn man sich das mal vorstellt...keine Sommerferien...Oder fast keine...naja, irgendwann trifft es jeden...Ausser man is Lehrer^^. Luna, sei doch froh über keine Zeugnisse! Oder magst du die so sehr?
|
|
|
|
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem... -naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #18 am: 31.Juli.2004, 10:32:08 » |
|
:-? naja . wenn was gutes drinn steht... bin ich nicht abgeneigt... sagen wir es so...
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #19 am: 02.August.2004, 12:52:36 » |
|
sommerferien ..ja eigentlich ne schöne sache, wenn man nicht fürs Abi lernen muss *grummel* ..ne, aber bisher waren die tage schon wirklich schön besonders die fahrt durchs almetal mit der familie^^
|
|
|
|
|
|
|
|