Sheera
|
|
« am: 29.Juli.2004, 08:17:08 » |
|
Hallo Ihrs,
hier könnt Ihr erzählen, welche TV-Serie/Serien Ihr gerne schaut und warum, uns erzählen was da passiert und evtl. Werbung dafür machen
Bin ja mal gespannt...
Ich mach dann mal den Anfang, meine beiden Lieblings-TV-Serien isind "Gilmore Girls" von VOX und "King of Queens" von RTL2. (Ich hab leider einen Hang zu allem was aus den USA kommt, insbesondere bei Filmen....)
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #1 am: 29.Juli.2004, 09:19:53 » |
|
da ich kaum tv schaue bin ich bei mein serien nicht mehr so auf den laufenden.. schade eigentlich aber egal das sind sex in the city und auch hinter gittern... (wobei ich das seit nun fast 1 jahr nicht mehr gesehen habe.)
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2 am: 29.Juli.2004, 10:47:29 » |
|
Stargate, Star Trek Serien, Charmed, Simpsons, Hör mal wer da hämmert, ...
das fällt mir spontan ein
|
|
|
|
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #3 am: 29.Juli.2004, 10:55:39 » |
|
Na, dann möchte ich gar nicht wissen, was Dir bei längerem Überlegen noch alles einfällt...
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #4 am: 29.Juli.2004, 11:01:13 » |
|
was schau ich immer *grübl* StarGate, Akte-X, Akte Mord (Überhaupt solche Sendungen), Mord ist ihr Hobby ( ), ... Ich liebe einfach Krimi Serien und sowas..
|
|
|
|
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #5 am: 29.Juli.2004, 13:14:50 » |
|
Charmed,X-Faktor,Stargate,Inujasha(Keine Ahnung wie man das schreibt)und sex and the City(Und noch vieles mehr wenn ich richtig liege)
|
|
|
|
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein Vater:Reri Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh Mutter:Avriana Neffe:Krahssahn,Pc freak Neffin:wächterin des Lichts
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #6 am: 29.Juli.2004, 13:50:42 » |
|
fabeltiere aufm wdr ist nett ...ansonsten wenn ich mal was schaue, dann eher animes ala noir, gundam, etc.. sonst halt großteils filme, wenn ich mich mal vor die glotze bemühe
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #7 am: 29.Juli.2004, 19:23:46 » |
|
Das Fernsehprogramm ist über die letzten Jahre so schlecht geworden, dass ich eigentlich nurnoch vorm TV sitze wenn ich wirklich garnix anderes mehr zu tun hab
Falls es aber doch mal dazu kommt sind meine Favoriten an Serien die Simpsons und Futurama, und, ob man's glaubt oder nicht, Dokumentationen verschiedener Art sowie Wissenschaftsmagazine (Galileo, Welt der Wunder, etc.)
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #8 am: 29.Juli.2004, 20:13:58 » |
|
Akte X, als es noch lief, dann habe ich den Serien abgeschworen... (Abgesehen von den Simpsons o.ä.)
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #9 am: 30.Juli.2004, 08:46:15 » |
|
akte -x fand ich die ersten staffel klasse.... nur leider irgetwann spielet sich da alles nur noch um ufos und aliens... da hab es abgschworen..
und eine alte serie fällt mir noch ein, wo ich alle teile von gesehen habe,
"das Geheimnis von Twin Peaks"
das war voll der kult, wo ich 13/14 jahre war. und sehr zu empfehlen, gabs dann auch ein buch und ein richtigen film von...
ich mußte so lächel vor ner woche,... da hab ich mit den engel mal ganz alte filme geschaut, kennt einer zufällig
"Das totall ausgeflippte Ferien Camp"? ( mit michale j fox) oder "Die Coonis" (mit Cory Haim...... ein ganz alter seuftser, stadt damals voll auf ihn lach) "Das Labyrinth" (mit david bowie)(ein suuper fantasie film) sind filme aus den 80`
|
|
|
|
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #10 am: 30.Juli.2004, 10:39:16 » |
|
Nee, sorry, Luna, ich kenne davon leider keinen...
Aber mir ist noch eine Serie eingefallen, "I bet you will" von MTV. Es ist doch erstaunlich was Leute alles für Geld machen... tz tz tz...
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #11 am: 01.August.2004, 09:58:14 » |
|
ich find eher erschreckend,.. für was sich menshcen für geld hingeben..
schade... aber macht nichts,.... wobei "das Labyrinth" echt empfelenswert ist, wenn mal langeweile ansteht, ist witzig gemacht, voll von phantasie... ist mit mein lieblingsfilm
zitat (ich kanns nicht lassen)
"durch unbeschreiblichen Gefahren, und unbeschreiblichen Plagen, hab ich mir mein Weg erkämpft, bis zu diesen Schloß jenseitz der Koboldstadt, .. Mein wille ist eben so stark wie deiner und mein königreich so groß... du hast keine macht über mich...."
und bei Twin Peaks gings um ein mord an ein mädchen im teny alter. spannend war das ...
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #12 am: 01.August.2004, 18:20:44 » |
|
Aus großer Kraft folgt große Verantwortung. Merk dir das, Peter, merk dir das. Ben Parker Liebevoller Ehemann und Onkel Zitat aus dem Film Spiderman
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #13 am: 01.August.2004, 22:07:26 » |
|
X und Arjuna ist auch nicht schlecht . Animes auf VIVA
|
|
|
|
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #14 am: 02.August.2004, 09:27:18 » |
|
X ist gut,aber arjuna find ich net so toll eher noch Noir.
|
|
|
|
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein Vater:Reri Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh Mutter:Avriana Neffe:Krahssahn,Pc freak Neffin:wächterin des Lichts
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #15 am: 02.August.2004, 10:05:37 » |
|
Noir hab ich mir noch ni angeschautWie isn die so?
|
|
|
|
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #16 am: 02.August.2004, 10:13:10 » |
|
Super Anime.Es geht darum das zwei Mädchen die gaze zeitn Leute killen weils sie Auftragskiller sind(Das ist so ziemlich ne kurze zusammenfassung davon)
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #17 am: 02.August.2004, 12:58:55 » |
|
hat ne sehr gute atmosphäre, einerseits sehr ruhig andererseits aber auch sehr actionreich, wenn es denn mal dazu kommt. Es ist einer dieser Serien, die zu Beginn noch sehr verwirrend wirken, weil einem zu viele geheimnisse vorsetzt werden und man zunäächst nur raten kann, wie es alles im zusammenhang steht ..nach und nach aber verfolgt man die auflösung der geschichte und kann alles gut nachvollziehen ...gut ich hab nicht mal die hälfte der folgen gesehen, aber das ist so mein eindruck dieses Animes...
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #18 am: 02.August.2004, 14:42:00 » |
|
mir gefällt Aika auch sehr gut!!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #19 am: 02.August.2004, 17:51:09 » |
|
also, ich hab da so einige lieblingsserien!
Gute zeiten schlechte zeiten (Aber nimmer so oft!), Gilmore Girls, Friends (Totaler Fan!), Anime Serien (Noir etc.), Charmed, Alias, Simpsons, Full House, Pfefferkörner. Des müssten so ziemlich alle sein!
|
|
|
|
Wenn die Liebe Menschen töten kann, kann der Hass Leben retten.
|
|
|
|