Trygon
|
|
« Antworten #20 am: 02.August.2004, 21:12:38 » |
|
So viele LOL Wie machst du das
|
|
|
|
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #21 am: 03.August.2004, 14:15:22 » |
|
tja... also, ich weiß es auch net so genau! aber es funktioniert irgendwie... aber, die meisten laufen nicht an einem tag, so kann ich sie alle irgendwie angucken. ich hab noch welche vergessen: sex and the city, unter uns, viva, mtv, des waren sie alle hoffe ich.
|
|
|
|
Wenn die Liebe Menschen töten kann, kann der Hass Leben retten.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #22 am: 04.August.2004, 14:17:58 » |
|
Das ist echt viel...also ich hab gar nicht mehr groß Zeit zum fernsehen...wenn nicht gard ferien sin...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #23 am: 06.August.2004, 16:42:58 » |
|
des geht scho irgendwie... ich finde es nur doof, das am Wochenende immer so ein schrott läuft! Vor allem am Sonntag! da langweil ich mich dann immer!!! Aber es gibt ja auch anderes als fernsehen...
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #24 am: 06.August.2004, 19:37:00 » |
|
Stimmt!!! ^^ Wie vertreibst du dir denn so die Zeit?...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #25 am: 06.August.2004, 19:49:40 » |
|
naja, ich hör musik, treff mich mit freunden oder les irgendwas. manchma da weiß ich aber a net was ich machen soll, da spiel ich dann PS2 oder guck ne DVD oder Video.
|
|
|
|
|
|
|
Ponita
|
|
« Antworten #26 am: 18.September.2004, 16:51:05 » |
|
Ich möchte auch mal etwas sagen*wen ich darf* ich schau mir auch Stargate und wen ich kann Akte X an*kommt auf Kabel1 wer's wissen möchte, Mittwochs wenich mich nicht täusche* und wen ich totale Langeweile habe Animeserien zum Beispiel Yu-gi-oh weis nicht ob das jemand kennt und die Serie über die ihr geredet habt find ich mitelmässig gut
|
|
|
|
Mutter: Liserion
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #27 am: 18.September.2004, 17:54:11 » |
|
Star Trek?? ^^ Is ja süüüß!!! *g* Meingeheimes Laster ist "der Prinz von Bel Air"...du bist also nicht allein...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #28 am: 18.September.2004, 18:02:33 » |
|
was ist an star trek süß?
*dragonischer trekki bin (zumindest bissi)*
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #29 am: 18.September.2004, 18:56:17 » |
|
also meine lieblingsserien sind.
1. The Tribe 2. Prinz of Bel Air 3. Hausmeister Krause
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #30 am: 18.September.2004, 19:46:53 » |
|
An Star Trek ist nichts süß...damit mein ich ,es ist seltsam, aber auf ne lustige Art...das hab ich jetzt seltsam ausgedrückt, aber egal...
Und noch ein "Fresh Prince" liebhaber...ich bin also nicht die einzige... *heult vor glück* Eigentlich bin ich ja immer der meinung das solche Comedyserien der Gehirnschwund überhaupt sind...aber manchmal kann ich nicht anders...
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #31 am: 18.September.2004, 21:26:28 » |
|
hmmm....hab früher mal richtig viel Serien geguckt...z.b. Star treck. Stargate ,Babylon5, Inuyasha,Pokemon,Digimon,uvm..... aber in letzter zeit...da gibts irgentwie nur noch M....... ich finde nix mehr, was wirklich gut ist, ausser nen paar Dokumentationen oder guten Filmen...traurig aber wahr...
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #32 am: 19.September.2004, 09:12:30 » |
|
bei mir is es schon so weit das ich auf Arte umgestiegen bin...das Programm ist zur Zeit wirklich gut!
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #33 am: 19.September.2004, 10:52:11 » |
|
möh? bernd das brot? edit: ach ne, arte is ja jetzt selbstständig... oder??
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #34 am: 19.September.2004, 12:10:50 » |
|
Ich habe gehört jetzt soll jede Woche ein Alfred Hitchcock um 20:40 auf arte laufen - mal sehen ob ich es schaffe einen zu sehen. Ansonsten habe ich keine Ahnung was arte so für Programm bringt, da ich mich bisher nicht besonders damit beschäftigt habe. Was ist denn dort zur Zeit "gut"?
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #35 am: 19.September.2004, 13:11:40 » |
|
Jau...einmal die Woche kommt jetzt Hitchcock..., außerdem kann ich noch Agreppine empfehlen, nicht sinnvoll aber sehr lustig...außerdem sendungen wie Arte kultur ,karambolage und les dessous des cartes (oder wie das heißt)...fand ich auch ganz gut...^^...und an Filmen bringen sie halt ständig Klassiker...^^...vor kurzem kam "Hair" uich hab so gefeiert!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Amarantha
|
|
« Antworten #37 am: 22.September.2004, 13:47:53 » |
|
Ich bin nicht so der Serien-Fan, aber ich mag die "Simpsons" ganz gern und so kitschige alte Western-Serien aus meiner Kindheit, wie "Bonanza" oder "Unsere kleine Farm"... dann noch "Dr. Quinn", auch wenn das eher neuer ist. Aber ich mag diesen Kitsch-Kram total in Sachen Serien.
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #38 am: 22.September.2004, 14:17:53 » |
|
ok...drou.....Bernd das depressive Kastenbrot ist über allem erhaben und das Beste,was man im moment finden kann^^ :lol:
Blutliste: 1Flasche Draco ,1Flasche Drougen ,1 Flasche Valya,1 Flasche Sarith,1 Flache Sui-jin, 1Flasche Zarah,1 Flasche Rikku(Schwarzmagier),1Flasche Cerberus,1 Flasche ratshi,1Flasche Tyrogon
Inventar: Einhornstaub(von Arok),Vampierstaub(von Rikku),1 roter Edelstein(von Mondkind)
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #39 am: 22.September.2004, 14:57:15 » |
|
Solche Kitsch serien mag ich weniger...aber durch meine Mom bin kann ich jede Folge unsere kleine Fram mitsprechen...^^
|
|
|
|
|
|
|
|